Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Ayato Kirishima


Ayato Kirishima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
20.11.2015, 20:422015-11-20T20:42:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2015, 00:38

Zuletzt aktualisiert
20.11.2015, 21:192015-11-20T21:19:02Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
»Wohin willst du denn fliegen mit deinem Flügel, hm? Ich bin anders als du. Ich werde den Menschen beibringen, dass die Ghule die wahren Herrscher sind, auf das du ewig am Boden bleibst!«

***


QAQ
Ich hatte mir ja erst überlegt das liebe Schwesterlein zu machen, aber eine Freundin von mir wollte ebenso, dann hatte ich mir überlegt ihr als Partner Cos Kaneki anzubieten, aber DANN, dann kam Ayato ;A; Und ich mag Ayato. SEHR. uwu
Daher hat es mich auch sehr gefreut das wir ein kleines, feines Grüppchen zusammengekriegt haben auf der FBM ^o^ und das die  LeoBaskerville spontan bereit war Bilder zu machen *_* thank you <3

Am Cos selbst ist ja nichts zu machen. 70% der Sachen zieh ich täglich in der Arbeit an XD Dann noch Linsen rein, Wig gekauft und eben die Lederjacke erkreiselt :3

Chronik:
FBM 2015
LBM 2016
Bild-Vorlage

Cosplay #29

Anfertigung
Schrankcosplay

Aufwand
★☆☆☆☆

Komfort
★★★★★

Liebe
★★☆☆☆

Kosten
ca. 25 €



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2015-11-21T18:58:04+00:00 21.11.2015 19:58
    Du bist so badass, Bro~
    *v*
    auch wenn ich es mitm Anime noch nich soweit geschafft hab, dass der Character vorgekommen is //D

    Zurück