Zum Inhalt der Seite

Seaice als: YouTube


YouTube
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nijurah (Fotograf),  Seaice
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    OS-Tan

    Angelegt
    20.10.2014, 22:112014-10-20T22:11:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2014, 06:01

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2014, 16:212014-11-02T16:21:50Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare

      »Hier könnt ihr noch abonnieren, Daumen hoch und über einen Kommi freu ich mich! :D «

      ***


      YouTube! Ja, YouTube! Es gibt kaum eine unterhaltsamere Seite im Netz, nicht? :D

      *dramatische Musik erklingt*
      Es hat alles im Frühjahr 2014 begonnen.. mit einem Etsyshop...

      Und dieser verkaufte Fliegen! Unglaublich süße Fliegen in verschiedenen Designs wie tumblr, Nutella, Fangirl, Doctor Who, halt solche Dinge süß gemacht - und YouTube war eine davon. Und ja wir haben uns ein paar dieser Fliegen importieren lassen (die natürlich beim Zoll gelandet sind.. gr..) und ich habe diese YouTube Fliege gesehen und mir gedacht - ich will YouTube Cosplayn!

      Hab das Twitter auch prompt geschrieben und sie hat prompt ein paar Gijinka-Skizzen gefunden, die in USA auch schon häufig gecosplayed wurden. Die Zeichnerin hat mittlerweile auch einen eigenen Blog dafür veröffentlicht, die InterwebSeries ( http://theinterwebsseries.tumblr.com/ ) Verfolgen tu ich das eher weniger, aber da ich fand das das Design passt, hab ich es ebenfalls zur ungefähren Vorlage genommen c: Und ja ein Cosplay mit meinen echten Haaren! Ich hab's nur verpennt mir rechtzeitig die Haare färben zu lassen aber egal xD

      Das ganze haben wir für den FBM Sonntag angesetzt, weil wir eh etwas nicht so aufwendig haben wollten, da Rückreisetag und wir eh uns die DCM angucken wollten und so. Hat also perfekt gepasst und es ist echt angenehm mal sowas 'chilliges' als Cosplay zu tragen :D

      Und ja, man wird erkannt! Das war echt lustig teilweise. "Sagmal.. cosplayst du da YouTube?!" "Jap!" / "Die hat sogar ein Subscribe-Schild!" hihihi, das sind Momente die machen Spaß, zumal ich meist nicht so Sachen cosplaye wo man drauf angesprochen wird. (Ist bei mir aber auch kein Kriterium, nicht falsch verstehen xD)

      Chronik
      FBM 2014
      LBM 2015
      Bild-Vorlage

      Cosplay #22

      Cospartner
      Nijurah als Twitter & Mitaia als Steam & MinnoTaurus als Google & -Luchia- als Wikipedia

      Anfertigung
      Schrankcosplay #4

      Aufwand
      1/5

      Komfort
      5/5

      Liebe
      2/5



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  amaya_shika
        2014-12-28T09:13:49+00:00 28.12.2014 10:13
        ich mags voll :)
        es steht dir und es sieht aus als hättest du jede menge Spaß gehabt :D
        Von:  -Honami-
        2014-10-21T17:11:14+00:00 21.10.2014 19:11
        Daumen nach oben für dich :) ;)
        Antwort von:  Seaice
        21.10.2014 20:52
        Thumbs Up, Kommi - perfekt vielen Dank! :D

        Zurück