Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Vanessa Nightray [Night in Gale]


Vanessa Nightray [Night in Gale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LoneLightWolf
Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vanessa Nightray aus Pandora Hearts

Angelegt
01.10.2015, 22:092015-10-01T22:09:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 10:37

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 02:242015-11-29T02:24:07Z

Cosplay #27

Anfertigung
Selbstgefertigt #12

Aufwand
★★★★☆

Komfort
★★★☆☆

Liebe
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LoneLightWolf
Bild-Vorlage

Charakter
Vanessa Nightray aus Pandora Hearts

Angelegt
01.10.2015, 22:092015-10-01T22:09:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 10:37

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 02:242015-11-29T02:24:07Z

Cosplay #27

Anfertigung
Selbstgefertigt #12

Aufwand
★★★★☆

Komfort
★★★☆☆

Liebe
★★★☆☆

»Du bist derjenige der einen Punkt machen muss! Schließlich... habe ich nur noch dich!«

***


Vanessa!
Bitte wer?
Der eine Nebenchara, der nur kurz auftaucht und dann SPOILER ALERT

Ich hatte mir mal überlegt sie zu machen.
Dann verworfen, v. a. weil sie Leo hasst und ich liebe Leo :'D
Und dann kam mein liebster Leo  LeoBaskerville daher und hat mich gefragt XD und ich hab ja gesagt! <3 (klingt i-wie nach nem Heiratsantrag... da fuck?)

Eigentlich wollte ich das Cosplay schon zur AniMUC tragen, buuuut.... es wurde gerade so zur Connichi fertig :'D Meine Planung ist 1A! Und das Ding hat mich ganz schön Nerven gekostet D: Krägen? Was, wie? Falten? hää? Ein passender Verschluss? whuups?? Eigentlich ein Wunder, dass man das überhaupt anziehen kann XD Das Cos hat schon so einige Fehler und irgendwann war ich dann rigoros und es war mir scheißegal, hauptsache es wurde irgendwie fertig und ich sah darin nicht aus wie ein Clown X_X Es hätte wirklich um einiges besser sein können, aber... naja was soll's, ich bin jetzt auch nicht gänzlich unzufrieden damit :3 Wird auf alle Fälle nochmal getragen, dafür steckt da zuviel Stress drin XD

Und der Connichi Sonntag hat auch echt Spaß gemacht <3 Auch wenn ich meine Karte dafür 0 nutzen konnten :DD Mein Bruder war sehr... äh.. umsichtig (nervtötend, gluckenhaft, dominant *husthust*) <3 Dann ist uns sogar noch unser falscher Bruder und seine kleine Dienstmagd über den Weg gelaufen, pfff (war toll mit euch <3)

Alles in allem - schön ^-^

Chronik:
Connichi 2015 (So)
TiCon 2016 (So)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2015-10-02T20:05:00+00:00 02.10.2015 22:05
    Die wunderbarste kleine Schwester, die man sich wünschen kann
    *_*
    du bist so hübsch als Vanessa!!!!!!!!!!!
    und das mit den Krägen nähen üben wir noch ;D
    Antwort von:  Seaice
    07.10.2015 21:05
    awww Brüderchen <3
    danke >////<
    ja bitte! D: persönlicher Nachhilfeunterricht gewünscht! :D
    Antwort von:  LeoBaskerville
    07.10.2015 21:18
    was was? Gluckenhaft????! Waaas?! waaas?! XDDDDDDDDDDDD
    Antwort von:  Seaice
    07.10.2015 21:24
    ehehe.... so ist es also aufgeflogen XDDD jaja fass dich mal an deine Nase! :D
    Antwort von:  LeoBaskerville
    07.10.2015 21:25
    An meine wunderschöne Nase? Wieso das? XDDDD

    Zurück