Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Lacie [Cover]


Lacie [Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
Foto
Von: Nijurah (Fotograf),  Seaice
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
27.07.2014, 13:032014-07-27T13:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 16:15

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 13:062014-07-27T13:06:38Z

Nicht käuflich

Cosplay #19

Anfertigung
improvisiert

Aufwand
1/5

Komfort
5/5

Liebe
2/5

Kosten
.. keine Ahnung.. keine 20 €

  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
27.07.2014, 13:032014-07-27T13:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 16:15

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 13:062014-07-27T13:06:38Z

Nicht käuflich

Cosplay #19

Anfertigung
improvisiert

Aufwand
1/5

Komfort
5/5

Liebe
2/5

Kosten
.. keine Ahnung.. keine 20 €

»If you accept everything without question you'll loose your ability to think!«

***


Ich weeeeeiß das es nicht gaaanz so aussieht wie im Original >o<

Ihr müsst euch das in etwa so vorstellen:
Mische näht an ihrem Cosplay für Connichi.
Macht eine Anprobe und denkt sich - Hm! Das sieht irgendwie aus wie das Kleid von Lacie!
*tanzt rum* <- mach ich generell wenn ich die Sachen schonmal anziehen kann xDD
Danach hatte ich den unbezwingbaren Drang Lacie cosplayn zu wollen ;A;
Und ein Gedanke lässt sich bekanntlich nicht so leicht töten xD Die Perrücke ist von Mai und hatte ich schon da und die Linsen ebenfalls.. also.. ich hab trotzdem lang überlegt ob ich das wirklich zum CosDay anziehen sollte, aber da ich nich so viel Sommerliches hab und ich unbedingt wollte war das dann doch ein klares Ja :D Auch wenn mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass das Original doch etwas anders fällt, aber.. naja es gehört eigentlich zu einem anderen Cosplay und ist lediglich ein Unterkleid, wo ich noch was drauf nähen muss xDD Das hier wird also bald schon vernichtet, da wollte ich die Chance einfach ergreifen xD

Und jaaah am CosDay gibt's jetzt nicht sooo die Locations für Pandora Hearts. Egal, es ist angenehm zu tragen, auch wenn ich nie wieder Polyester hernehmen werd für sowas >__<

Seitdem hab ich voll Lust verschiedene Versionen von Lacie zu machen ;A; Da folgt bestimmt noch was *_*

Stolz bin ich auf die Ohrringe, die ich kurz davor noch gemacht hab <3 Ich wollte es ja erst lassen, aber.. das ginge einfach nicht! Hat Spaß gemacht sie zu fertigen :D Auch wenn sie nicht ganz symetrisch sind *hüstl*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheenalein
    2014-09-11T10:50:41+00:00 11.09.2014 12:50
    nawww so hübsch! <3
    *knuddel*
    Von:  LeoBaskerville
    2014-07-27T16:36:39+00:00 27.07.2014 18:36
    ich finde es steht dir sehr gut *_*
    auch wenn es nicht geplant war... aber du solltest das Kleid noch mal machen, wenn das hier bei dem anderen cos verwurstet wird >o<
    Antwort von:  Seaice
    27.07.2014 18:57
    danke schön <3 ja vielleicht, es ist unglaublich chillig und eigentlich ist ja nichs dabei :D

    Zurück