Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Lord Lotad


Lord Lotad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von amaya_shika
  • Top-3-Foto - von amaya_shika
  • Top-3-Foto - von amaya_shika
Foto
Von: amaya_shika (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loturzel (270) aus Pokémon

Angelegt
09.09.2012, 20:152012-09-09T20:15:42Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 13:44

Zuletzt aktualisiert
09.09.2012, 22:492012-09-09T22:49:58Z

Cosplay #5

Anfertigung
Selbsterarbeitet / Zusammengeschustert (50:50)

Komfort
5/5

Liebe
2/5

Aufwand
3/5

Kosten
um die 25 - 30€

Like
Seifenblasen *w*

Dislike
no wig - und ich hab überall Blätter verloren :c

  • Top-3-Foto - von amaya_shika
  • Top-3-Foto - von amaya_shika
  • Top-3-Foto - von amaya_shika
Bild-Vorlage

Charakter
Loturzel (270) aus Pokémon

Angelegt
09.09.2012, 20:152012-09-09T20:15:42Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 13:44

Zuletzt aktualisiert
09.09.2012, 22:492012-09-09T22:49:58Z

Cosplay #5

Anfertigung
Selbsterarbeitet / Zusammengeschustert (50:50)

Komfort
5/5

Liebe
2/5

Aufwand
3/5

Kosten
um die 25 - 30€

Like
Seifenblasen *w*

Dislike
no wig - und ich hab überall Blätter verloren :c

Loturzel - Wasserlinse

Es ist in Teichen mit reinem Wasser zu Hause. Kleine POKéMON werden von ihm auf seinem weiten Blatt sicher über den Teich befördert. (Smaragd)
LOTURZEL soll einige Zeit an Land verbracht haben, aber ins Wasser zurückgekehrt sein, weil das Blatt auf seinem Kopf zu groß und zu schwer geworden ist. Nun lässt es sich auf dem Wasser treiben. (Saphir)

******************************************************

Also, letztes Jahr hatten wir in unserer kleinen Gruppe ausgemacht: Machen wir doch nächstes Jahr alle Wasserpokemon! Nachdem mir eine Freundin sogar schon eine Vorlage für Finneon gemacht hatte, war ich auch fest entschlossen dieses Pokemon am diesjährigen PokemonDay zu cossen. Nur.. i-wie.. sah ich dann ein Bild von Loturzel. Und diesem Blatt. Und dachte mir einfach nur: das muss es sein!(Obwohl die Finneon Vorlage echt süß war)

Naja im Grunde ist es zur Hälfte Schrankcosplay. Den Rock & die Schuhe (unbequem!) hatte ich schon zu Hause. Das Oberteil hab ich dann noch (recht billig) auf Zalando gekauft, es ist mir allerdings etwas zu groß, war aber kleiner nicht mehr erhältlich. Hoffe mal, es fällt nicht allzu sehr auf. Ansonsten nur der kleine Umhang. Da hatte ich mir (eigentlich schon im Frühjahr) Stoff geholt, rumgeschnibbelt und joah, das kam raus xD Also der Wohlfühleffekt in dem Cos ist schon super! ^__^

Joah, das ganze Set hatte ich noch ein wenig anders auf dem Japanfest getragen. Allerdings existiert davon nur ein mutiges Foto, denn da hats gesifft wie sau, die Blätter waren ursprünglich alle aus einfachen Tonpapier auch das Blatt oben.. ist halt alles total aufgeweicht. Daher bin ich auf Moosgummi umgestiegen :/ Auch nicht die beste Alternative, denke ich ^^ Am Tag davor noch lauter Blätter fertiggefuselt, aber mir war im vornherein eigentlich schon klar, dass die Hälfte wieder abfällt :'D So war's dann leider auch.. ein Jammer! Es hat sich nach oben durchgefressen: Erst an den Schuhen, dann am Umhang gleich eines der beiden größeren und schließlich eines an meinem Arm, eijeh.

Was die nicht vorhandene Perrücke betrifft.. am Japantag hab ich mir eine geliehen gehabt und wollte sie eigentlich für gestern wieder leihen, aber irgendwie haben wir da aneinander vorbeigeredet. Wir haben trotzdem nach der Veranstaltung an der U-Bahn Station gleich noch ein paar Fotos gemacht, weil.. nun, ich glaube nicht, dass ich es noch allzuoft anziehen werde ^^ Dafür finde ich es einfach nicht gut (genug). Beim Mini-Shoot wurden wir übrigens von einer alten Furie verscheucht, aka runter da, das ist mein Privatbesitz MEIN PRIVATBESITZ VERSCHWINDET! ähm, ja, okay o__O (Gut, wir waren da sowieso fertig xD) (Leute gibt's..)

Ich denke ansonsten gibts da echt nicht viel zu sagen. Wenn mir noch was einfällt, wird's geaddet 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Solid_Enigma
      2012-09-27T14:34:49+00:00 27.09.2012 16:34
      hey du^^ kennste mich noch^^ ich war das rossana mit den fake haar^^
      Von:  Sabaku
      2012-09-10T14:51:46+00:00 10.09.2012 16:51
      oh wie cool :D ich liebe dieses pokemon! :D

      Zurück