Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Anri Sonohara


Anri Sonohara
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Seaice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anri Sonohara aus Durarara!!

    Angelegt
    22.04.2012, 00:082012-04-22T00:08:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.04.2012, 12:01

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2012, 00:082012-04-22T00:08:37Z

    Cosplay #1

    Status
    Zusammengeschustert #1

    Kosten
    max. 80 € (Rock & Fliege waren teuer)

    Aufwand
    gering.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anri Sonohara aus Durarara!!

      Angelegt
      22.04.2012, 00:082012-04-22T00:08:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.04.2012, 12:01

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2012, 00:082012-04-22T00:08:37Z

      Cosplay #1

      Status
      Zusammengeschustert #1

      Kosten
      max. 80 € (Rock & Fliege waren teuer)

      Aufwand
      gering.

      Ah, mein allererstes Cosplay an der LBM 2011 ;u;
      Das war schon cool, muss ich sagen. Wobei ich als Anri immer ziemlich im Hintergrund stand, während Shizuo, Shizuka, Izaya & Kanra mit dem Getränkeautomaten im Vordergrund standen ^^
      Dieser Getränkeautomat war allerdings schon episch, jaja 8D

      Was das Cosplay betrifft:
      Nichts ist selbstgemacht.
      Gekauft habe ich mir die Strümpfe, den Rock, die Fliege und die Perrücke.
      Der Blazer war von einer Freundin, die leider nicht mitkonnte, das Hemd ist von meinem kleinen Bruder und die Schuhe passen eigentlich nicht, aber das war mir auch egal dann xD Die hatte ich halt schon zu Hause >o<
      Gefreut hat mich, dass meine alte Brille eine ovale Form hatte, nur damit konnte ich nichts lesen, also hab ich später meine aktuelle aufsetzen müssen :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Seaice
        Fotograf: ClairDeLune
      • Foto des Kostüms
        Von: Seaice
        Fotograf: ClairDeLune


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück