Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Hajime Ichinose


Hajime Ichinose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
Foto
Von: Nijurah (Fotograf),  Seaice
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Ichinose / G-101 aus Gatchaman Crowds

Angelegt
08.11.2015, 14:102015-11-08T14:10:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 14:122015-11-08T14:12:40Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
  • Top-3-Foto - von Seaice
»What makes a hero~ ♪♫ What, what, what? What's a hero~ ? ♪♫ «

***


Ursprünglich wollte ich Hajime schon zur Connichi 2014 anziehen, aber dann kamen doch andere Sachen dazwischen. Rock, Leggins und Schuhe hatte ich sowieso zu Hause, genauso wie das weiße T-Shrit, wo ich noch den Kragen drangenäht habe. Die Schleife besteht aus Reststoffen. Geärgert hat es mich, dass die grauen Linsen bereits gerissen sind, als ich das Cosplay erst zum zweiten mal tragen wollte >:C

Hajime ist ein megatoller Charakter ;; Ich liebe ihre offene, herzliche, kindische, kluge Art einfach zu sehr <3 Sie ist ein wahrer Sonnenschein, daher will ich sie auf jeden Fall noch ein paar mal anziehen, da es nicht nur unglaublich bequem ist, sondern so auch jede Menge Spaß macht :D Der Oberhammer wäre eine kleine Gruppe, weil die Charas in dem Anime einfach alle so toll sind QAQ

Chronik
Hanami 2015
CosDay² 2015
Hanami 2016
Bild-Vorlage

Cosplay #24

Anfertigung
Schrankcosplay

Aufwand
★☆☆☆☆

Komfort
★★★★★

Liebe
★★★★☆

Kosten
ca 40 €



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück