Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Worick Arcangelo [Basic]


Worick Arcangelo [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka & CasyPie (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Worick Arcangelo aus Gangsta.

Angelegt
05.10.2015, 07:492015-10-05T07:49:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2015, 15:31

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 11:042015-11-19T11:04:21Z

Cosplaypartner~
CasyPie als Nicolas *3* Tao als Lexi~ :3

Kosten:
133€ x____x

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Worick Arcangelo aus Gangsta.

Angelegt
05.10.2015, 07:492015-10-05T07:49:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2015, 15:31

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 11:042015-11-19T11:04:21Z

Cosplaypartner~
CasyPie als Nicolas *3* Tao als Lexi~ :3

Kosten:
133€ x____x

Tyaaa~~
Worick... was soll ich sagen.... er ist ein arsch!! xDDD
Ich bin so dermaßen an meine grenzen gekommen und das obwohl er noch nicht fertig ist..xD

Aber ich bin manchmal so sauer auf diesen Kerl!
Trotzdem mag ich ihn 8D

Aber fangen wir mal schritt für schritt an..
Als ich ihn das erste mal sah dacht ich mir: ok.. dann wollte pastelchange unbedingt das ich ihn mache... dann sah ich ihn mir nochmal an... er ist so männlich und groß.. und ich bin so... klein, rund und nicht männlich wirkend xD
Aber sie wollte es unbedingt.. also hab ich dann letztendlich doch ja gesagt xD

Die sache mit der Wig

Wir haben nach gescheiten Wigs gesucht bis Schatz dann aufgefallen ist das ihre Gunji Wig doch eine tolle farbe für ihn hat.. daher hab ich sie als Grundbasis genommen und habe dann meine Bunny Wig geschlachtet xD
Diese verdammte Wig hat mich soo unendlich aufgeregt! xD Ich saß mindestens 3 Wochen dran xD
Und dieser Blöde Zopf wollte einfach nicht qwq
Dann eines abends.. als ich fast ausgerastet bin und den Zopf noch einmal probiert habe... sah er gut aus.. er war endlich mal so wie ich es wollte... natürlich hab ich dann sofort alles mit Haarspray eingesprayt damit es auch hält.. und es sah gut aus qwq
Ich habe vor freude geweint! xD

Das Pony hingegen war schnell gemacht.. dafür das es mein erster geklebter Ansatz ist bin ich doch zufrieden damit :3

Und die Wellen waren schnell mit dem Glätteisen reingemacht worden~
Somit war sie dann endlich fertig und ich bin verdammt stolz auf mich xD

Ich bin zwar jetzt hyper vorsichtig und sprüh sie jedesmal mit Haarspray zu.. aber dafür lohnt es sich xD

Edit:
Ich habe seid der FBM eine neue Wig xD
Da die alte mir zur kurz war
Leider ist mir dort der ansatz und der Zopf nicht so gelungen wie bei der alten aber ich mag sie trotzdem~
Auch wenn ich noch etwas dran ändern könnte.. aber das will ich nicht xDDD

Daher werde ich auch sehr penibel sein was das anfassen meiner Haare betrifft >.<
Den sie dürfen nur auf erlaubnis angefasst werden.. wer das nicht einhält denn hetzt ich Nic auf den hals 8D


Dieser Bart kratzt 8D und Die Kontaktlinsen sind komisch

Tya kommen wir nun zum Bart.. er besteht aus klein geschnittenen Wig Haaren von der Wig die ich ausgeschlachtet habe xD
Und er besteht aus ganz viel Hautkleber xD
Ich darf jedesmal aufs neue Haare an mein Kin kleben.. anfangs geht es.. aber es ist so ungewohnt und es kratzt xD
Aber es hat einen coolen effekt~

Die Blaue kontaktlinse sind auch die die ich für Kuroko oder so benutze~
Eigentlich habe ich mir extra so Türkis-Blaue gekauft nur hatten die nicht sonderlich ne gute Deckkraft x.x
Deswegen habe ich die hier benutzt und es sah gut aus~
Und unter der Augenklappe trage ich eine Weiße Blind Kontaktlinse damit ich auf dem Auge auch nichts sehen kann xD
Es ist wirklich witzig und auch sehr merkwürdig xD Besonders beim schminken... weil man einfach nichts sieht xD
Also wenn jemand links von mir steht darf nicht erwarten das ich ihn sehe denn das tue ich nicht xD

Die Augenklappe ist auch von Schatz gemacht würden <3


Möge ich das Hemd hassen

Das Hemd.... ich hasse es einfach...
wir sind in allen möglichen Läden gewesen um ein Hemd in der Farbe zu finden.. aber erfolglos.. daher hab ich mir ein Weißes gekauft und Schatz hat es liebevoll umgefärbt
Leider es war zu hell.. dann hat sie ein Hemd von sich geopfert das dann fast perfekt war
Dann zwei Tage später gehen wir wieder kaufen.. sehen wir einfach das Hemd in der perfekten Farbe
Ich bin fast ausgerastet xD Dann hab ich mir das noch gekauft.. und tya das ist das Hemd was ich jetzt trage xD


Der rest weil ich nicht für alles nen Punkt machen will 8D

Die Schuhe sind des todes! Um etwas größer zu wirken trag ich Schuhe mit Keilabsatz.. es hat zwar ne coole Wirkung aber meine Füße mögen das ganz und garnicht 8D Aber daher weiß ich jetzt das ich mir zur FBM Ersatz Schuhe mitnehmen werde xD
Hose ist gekauft die Jacke hatte ich schon daheim~ Und der Gürtel ist von Schatz ausgeliehen :3

Die Pistole hab ich auch von Schatz ausgeliehen bekommen~ Sie wird mir auch den Waffenholster machen cx Der dann bis zur FBM fertig sein wird~
Das Feuerzeug hat sie mir auch gekauft qwq Es ist toll~ Die Flamme ist grün 8D


So wenn ihr die Spoiler gelesen habt sehr ihr wieso dieser Kerl mich aufregt xD
Aber sonst mag ich ihn :D

Das Make Up muss zwar noch etwas verbessert werden und mit der Augenklappe besser harmonieren xDD
Aber das werde ich alles zur FBM noch verbessern~

Und danke nochmal an Arachnid das sie die Fotos gemacht hat *-*
Es war toll~ Und hat spaß gemacht :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pastelchange
    2015-10-05T06:33:20+00:00 05.10.2015 08:33
    Awwww mein kawaii potato Worick ♡♡
    Du bist sooo sexy als er q///q
    Und er steht dir einfach mega gut ♡

    Freue mich schon sooo auf die FBM ♡

    Zurück