Zum Inhalt der Seite

Themis als: Asuna Yuuki (home Outfit)


Asuna Yuuki (home Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
06.08.2014, 20:122014-08-06T20:12:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 10:13

Zuletzt aktualisiert
09.08.2014, 10:102014-08-09T10:10:39Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
06.08.2014, 20:122014-08-06T20:12:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 10:13

Zuletzt aktualisiert
09.08.2014, 10:102014-08-09T10:10:39Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Partner:

Kirito: abgemeldet
Yui: RiSparkle

Das Cosplay war wirklich super spontan xD Eigentlich wollte ich gemeinsam mit meinem Freund Dante und unserer Yui Ri-Sa diese Version mit dem gelben Pullover und dem braunen Rock tragen, aber das war irgendwie schwerer aufzutreiben als aus Reststoffen schnell das Cosplay hier zu nähen ^^
Im Endeffekt find ichs so jetzt aber auch schöner, da mir das Outfit auch wesentlich besser gefällt!
Irgendwann shooten wir dann auch nochmal schön zu dritt und haben endlich mal Familienbilder *g*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micky
    2014-08-11T18:04:08+00:00 11.08.2014 20:04
    So hübsch <333
    Asuna gefällt mir total gut an dir! :D
    Besonders die Fotos mit Yui mag ich total gerne >w< (sorry Kirito, aber Mamafeelings xD) ♥
    Mags seh an dir und das Cosplay sieht supi aus <3
    Antwort von:  Themis
    11.08.2014 20:13
    Aaaaw Mickylein <3<3<3 vielen vielen Dank *__* Ich find die Fotos mit Yuilein auch soo hübsch *__* da fehlt echt nur noch der Papa ;D Krieg da auch jedes Mal Mamafeelings *g*
    Danke Q//Q mags gerne noch häufiger tragen <3
    Von:  RiSparkle
    2014-08-10T20:00:06+00:00 10.08.2014 22:00
    MAMAAA~
    ach ich mag dich als Asuna.
    Vllt mach ich auch mal Asuna oder Leefa, muss ja auch mal was anderes zeigen XD
    die farben sind gut getroffen und freu mich auch mehr, vor allem die ALO version <3
    lg
    Antwort von:  Themis
    10.08.2014 22:03
    haha ^^ dankeschön Yuilein <3
    Ja warum nicht? =) Kann man ja auch mal kombinieren also die Sao und ALO Asuna ^^ xDD zwing dich zu nichts!
    Ohja =) Und aufs gemeinsame shooting <3
    Von:  Nalyriah
    2014-08-09T17:49:52+00:00 09.08.2014 19:49
    AHHH ASUNAAAAAA
    Noch ein cosplay bzw char, den ich AUCH machen möchte irgendwann mal.. xDDD
    Du bist mir immer ein paar schritte voraus.. *lach*
    Asuna steht dir richtig gut, die perückenfarbe is genau deins und harte liebe an das oberteil <3
    und das bild mit dem messer, wo du scharf gestellt bist und das messer so nen schönen blinki hat...das ist einfach nur mal richtig episch. XDDDD
    Wenn du noch mehr versionen machst, überleg ich mir, Lifa zu machen! :D
    super süß, bist du!
    Und lob auch an rannilein für die schönen fotos ;A;

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Themis
    10.08.2014 20:00
    xDD mensch das ist sooo gruselig mit uns!
    Aaaw vielen vielen Dank Soralein Q////Q Hatte das Messer auch extra von zu Hause mitgenommen dafür *__* Bin voll froh, dass es nicht total doof aussah *g*
    Ohja habe sogar noch recht viele Versionen geplant, dann auch mit meinem Freund als Kirito und meiner Yui =D Das wäre ja super genial wenn du Leafa machst <3<3<3

    Jaa ganz viel Lob an Rannilein! Einfach nur wunderschöne Bilder <3
    Von:  rannilein
    2014-08-07T06:07:03+00:00 07.08.2014 08:07
    Ich find dich so hübschi >o<
    Du hast so das Gesicht, um weibliche Charaktere gut darzustellen :3
    Das gesamte Cos harmoniert echt sehr schön, vor allem von den Farben her x3
    Antwort von:  Themis
    07.08.2014 18:54
    Naaaw Rannileinchen <3 >/////<
    Danke danke danke <3 Ich find das Outfit auch soo schön und wollte das so gerne mal machen <3 Eig wars ja gar nciht geplant sondern nur eine Ausweichversion, aber ich muss sagen im Endeffekt bin ich über die jetzt echt glücklicher ^.^
    Und danke hab mich bemüht, dass die Farben halbwegs gut auch an die Vorlage heran kommen =3

    Zurück