Zum Inhalt der Seite

Themis als: Sheryl Nome (red Diamond Crevasse)


Sheryl Nome (red Diamond Crevasse)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: -ChiRo- (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
15.04.2015, 17:412015-04-15T17:41:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 00:12

Zuletzt aktualisiert
02.07.2017, 16:132017-07-02T16:13:33Z

Nicht käuflich

Liebe
Maske, und zwar ganz viel <3

Perücke
seit meinen letzten beiden Sheryl Cosplays komplett überarbeitet =) Hat jetzt einen Scheitel, war mein erstes Mal, sieht man auch etwas, egal >.<

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
15.04.2015, 17:412015-04-15T17:41:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 00:12

Zuletzt aktualisiert
02.07.2017, 16:132017-07-02T16:13:33Z

Nicht käuflich

Liebe
Maske, und zwar ganz viel <3

Perücke
seit meinen letzten beiden Sheryl Cosplays komplett überarbeitet =) Hat jetzt einen Scheitel, war mein erstes Mal, sieht man auch etwas, egal >.<

Tja Sheryls Diamond Crevasse war jetzt mal wieder ein Cosplay frei nach dem Motto 'Hm.. ich mach das jetzt einfach weil ich Lust drauf hab!' Ohne irgendeine feste Conplanung.
Ich muss sagen ich liiiebe das Lied sehr und finde das 'Musik Video' in dem sie das Kleid trägt wirklich wunderschön. Wirklich gerne würde ich sie ja noch an einem Flügel shooten >.<
Naja gut zum Kleid selbst gibt es nicht so viel zu sagen, ist eben ein Rockschnitt den ich offen gelassen habe um den Schlitz vorne zu haben und oben ist es so gesehen an dieses goldene Top dran genäht, genauso wie die kettenanhänger ans Kleid direkt genäht sind.
Die Maske war an sich wirklich simpel:
Ich habe eine 1 € Maske online bestellt und diese schließlich abgeändert. Der Schmetterlingsflügel besteht aus Moosgummi und ist mit Heißkleber aufgeklebt, so hält er seine Form. Der Rest ist zurechtgeschnitten und die 'Steine' sind mit Nagellack angemalte Klebetropfen ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: -ChiRo-
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: -ChiRo-
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: -ChiRo-
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: VanillaSky
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kanna
    2015-04-28T07:21:25+00:00 28.04.2015 09:21
    Huhu Themis :)
    Ich kenne Macross Frontier leider nicht so gut und kann nicht viel zu dem Charakter sagen, aber sie steht dir echt toll <3
    Die Fotos sind der Hammer und das Make-Up erst! <3
    Wirklich tolle Umsetzung :3
    Antwort von:  Themis
    01.05.2015 17:45
    Hey <3
    ooooooh vielen vielen Dank Kannalein <3 das freut mich sehr, dass es dir gefällt *__* ich bin auch so mega glücklich mit den Fotos und auch mal ausnahmsweise zufrieden mit meinem make-up (ich bin immernoch so ein Noob dadrin ^^'')
    Also vielen Dank ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar *__* <3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-04-24T20:19:13+00:00 24.04.2015 22:19
    Die Cosplay auf die man einfach so Lust hat, sind doch die besten. Sieht wirklich toll aus, harmoniert alles so schön. Und natürlich sind die Fotos einfach traumhaft. So passend, man kann sich gar nicht satt sehen ^^
    Antwort von:  Themis
    26.04.2015 12:47
    Ohja das finde ich auch =) Irgendwie werden die bei mir auch immer am besten xD Naja vielleicht auch weil ich mir einfach viel mehr Zeit dafür nehme =)
    Dankeschön ! Ich bin einfach nur glücklich wie das alles geworden ist und freu mich richtig über das ganze positive Feedback! In dem Sinne: vielen lieben Dank <3
    Von:  RiSparkle
    2015-04-20T19:13:24+00:00 20.04.2015 21:13
    Themis mal ganz verrucht ;-)
    aber richtig tolle athmosphäre und den charakter auch gut rübergebracht! die bilder mit der kerze find ich auch toll <3
    fehlen nur noch paar mit nem schönen flügel :-D
    es ist ungewohnt vom charakter aber steht dir auch.
    heute mal schreibfaul vergeb mir^^°
    Antwort von:  Themis
    26.04.2015 12:46
    Hehe das kann ich eben auch ;D
    Dankeschön <3 Mit der Kerze wollte ich unbedingt Bilder haben, da ich sowas bisher ja noch nie gemacht habe >.<
    Ohja den Flügel krall ich mir noch irgendwann >D und dann mache ich noch viiiiel verruchtere Bilder muhahaha ;D!
    Ach nur weil du mich immer als Flora im Kopf hast ;P (naja geht mir ja ähnlich bei dir mit Bloom OTL)
    Und kein Problem ich freu mich über jeden Kommentar <3
    Von:  Nalyriah
    2015-04-18T07:26:16+00:00 18.04.2015 09:26
    Boah wo fang ich an xD
    Wig: ja, die wig ist gut damit fang ich an xD
    Ich liebe sie *_* ich find den scheitel toll und kann mir sehr gut vorstellen, dass es echt schwer ist, den von selbst reinzumachen, mal davon abgesehen, dass die wig eine tolle farbe hat und schön auf den bildern glänzt~
    Die stoffe sind hammer geil. mir gefällt diese Kombination total gut, auch wenn man leider kein bild hat, wo man auch den rock richtig sieht :<
    Und ich liebe ja mal richtig hart das bild an, wo du auf dem boden liegst und deinen kopf abstützt mit der maske in der anderen hand.
    Die bilder mit der Kerze gefallen mir auch richtig gut, da hast du echt tolle blicke drauf.
    Bei einigen der ersten Fotos find ich, dass du etwas müde aussiehst :(
    Aber alles in allem gefällt mir das Cossi :>

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Themis
    26.04.2015 12:44
    Naaw Dankeschön Soralein <3 In die Wig ist so viel Liebe und Energie geflossen, bin so froh wie sie jetzt aussieht Q___Q
    Das mit den Stoffen war ne lustige Geschichte unter dem Motto Beratung in Stoffläden ist je nach laden echt richtig super ;D <3 Ja also das wir keine Ganzkörperbilder haben finde ich auch etwas schade, aber ich möchte es auch gerne nochmal draußen shooten dann klappt das (Studio war eben etwas zu klein dafür >.<)
    Haha ja das ist auch eins meiner Favos definitiv =) Auch wenn ich alle sehr liebe *__*
    Danke sehr, die Kerzenbilder waren allerdings ein echter Krampf (besonders mit dem Rauch OTL)
    Ja da muss ich auch zustimmen, liegt vllt am Licht und den künstlichen Wimpern =< Aber naja danach geht's ja <3
    Also vielen Dank für deinen riesigen lieben Kommi <3<3<3
    Von:  Luminia
    2015-04-17T07:33:18+00:00 17.04.2015 09:33
    uiuiui welch eine schönheit <3
    etz bin ich selten auf mexx on und das sticht mir ins auge :)
    du siehst echt super schön aus
    und das blond steht dir so richtig gut ^^
    täte gern mehr von ihr an dir sehen <3
    Antwort von:  Themis
    18.04.2015 07:43
    Dankeschön o////o
    Wirklich? <3 Danke danke Dankeschön das freut mich total, dass du es schön findest <3
    Ja es sind noch viele Sheryl Versionen geplant, mag den Charakter wirklich sehr gerne <3 Aber leider stehen wie immer noch viiiele andere Projekte vorher an xD
    Antwort von:  Luminia
    19.04.2015 10:58
    hihi ja das kenne ich ^^ nur muss ich mich langsam mit den cosplays zurück nehmen ;.;
    aber falls du es mal anhast evtl tätest du mich als ranka nehmen wollte sie nämlich irgendwann mal machen ^^
    LG du hübsche ;)
    Antwort von:  Themis
    26.04.2015 12:40
    oh wirklich ? das ist echt schade D=
    Klar sehr gerne =) Zu einer süßen Ranka-chan sag ich doch nie nein ;D <3
    Von:  Sayory
    2015-04-16T19:29:03+00:00 16.04.2015 21:29
    Du siehst Hammer aus *-*
    Antwort von:  Themis
    18.04.2015 07:41
    Vielen Dank Liebes >/////< <3<3<3
    Von:  elipoyo
    2015-04-15T18:37:39+00:00 15.04.2015 20:37
    Die Fotos sind so schön määäh qwq
    Sheryl steht dir total gut, ich find sie so passend! ♥
    Und ich liebe deine Maske... 'DD
    Antwort von:  Themis
    15.04.2015 21:23
    Ja neee ?! Q_________Q Ich bin so gestorben als ich die das erste Mal auf der kamera gesehen hab <3<3<3
    Vielen vielen Dank Liebes <3 Ich mag sie auch so sehr und mag noch gerne so viel von ihr machen *__*
    Und die maske lieben wir beide, ist inzwischen auch ein toller deko-gegenstand in meinem Zimmer ;D <3
    Von:  _Shary_
    2015-04-15T17:25:31+00:00 15.04.2015 19:25
    Woow, der Chara steht dir soo gut *__*
    Und die Fotos sind richtig schön ♥
    Das Kleid ist auch sehr elegant und steht dir ausgezeichnet <3
    Sehr schön gemacht *3*
    Antwort von:  Themis
    15.04.2015 19:27
    Dankeshcön Süße >////< ich liebe Sheryl so sehr *____* Da freut es mich, dass ich es scheinbar gut umgesetzt habe (und nicht auffällt, dass das Kleid teils schief genäht ist xD'')
    Also dankeschöööön <3<3<3

    Zurück