Zum Inhalt der Seite

Themis als: Mirajane Strauss (Lisanna's death)


Mirajane Strauss (Lisanna's death)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: andy243 (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Mirajane Strauss aus Fairy Tail

Angelegt
06.08.2013, 12:162013-08-06T12:16:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2013, 14:36

Zuletzt aktualisiert
25.08.2013, 14:432013-08-25T14:43:26Z

Nicht käuflich

Schleife
Waren die Hosenbeine einer Hose von mir, die jetzt ihr Leben als Hotpants fortsetzt ^^

Oberteil
Es ist ein BH, in der Tat, aber vorne nochmal etwas enger genäht damit es mehr nach Oberteil aussieht

Rock
Halbe Stunde genäht?

Stiefel
Mit schwarzen Overknees überzogene Stiefel

  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Mirajane Strauss aus Fairy Tail

Angelegt
06.08.2013, 12:162013-08-06T12:16:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2013, 14:36

Zuletzt aktualisiert
25.08.2013, 14:432013-08-25T14:43:26Z

Nicht käuflich

Schleife
Waren die Hosenbeine einer Hose von mir, die jetzt ihr Leben als Hotpants fortsetzt ^^

Oberteil
Es ist ein BH, in der Tat, aber vorne nochmal etwas enger genäht damit es mehr nach Oberteil aussieht

Rock
Halbe Stunde genäht?

Stiefel
Mit schwarzen Overknees überzogene Stiefel

Und das nächste Mirajane Cosplay. Diesmal nicht nur mit meiner süßen kleinen Schwester, sondern auch mit meinem langsam etwas männlicher werdenden kleinen Bruder.

Dieser Tag war einfach nur spacken pur, ich glaube langsam das liegt echt am Charakter *g* Es war ein ganz ganz toller Constart zur Animagic und war so schön <3
Ich hoffe wir können diese und noch viele weitere Versionen in Zukunft nochmal in dieser Konstellation tragen <3

Die süße Lisanna: Micky
Der männliche Elfman: abgemeldet

Love ya <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mizuki
    2014-04-09T20:59:24+00:00 09.04.2014 22:59
    MIRAJANE SAMA DU SIEHST EINFACH NUR SUPER AUS ICH LIEBE DICH!!!!
    WENDY MAG DICH GANZ GANZ DOLLLE EGAL WIE BÖSE DU DANN AUSEHEN KANNST <3
    EINFACH LIEBE A DAS COSPLAY WEIL SIE ZU DIR PASST; GESICHTS AUSDRUCK EINFACH NUR 1A MERH KANN ICH NICHT SAGEN
    WÄRE UNTERTRIEBEN WENN ICH NUR SAGE DAS ES GUT IST---
    NOCHMALS RIESEN REISEN LOB VON MIR *KNUFF*

    ps. warum kann ich dasnicht mehrmals teilen?!
    ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆
    Antwort von:  Themis
    10.04.2014 02:17
    Och Kind hör auf so Zucker zu sein! >////<
    Danke danke danke du machst mir so viele liebe Komplimente ich weiß gar nciht was ich da sagen soll Q___Q
    Freu mich so, dass ich Mirajane anscheinend doch gut getroffen ahbe, hatte da so bammel ob ich sie so darstellen kann wie ich möchte >.<

    Und Capslock ist fast wie fett schreiben also paaaasst xD *reknuff* du süßes etwas du ! >.<
    Von:  Micky
    2013-10-01T21:25:40+00:00 01.10.2013 23:25
    Was???? Nur ein Kommi bisher??????? DDDDD:
    MIRA-NEEE~~~!!!!! ><
    Ich hab dich sooooooo lieb <333 Du bist die beste Mira-nee, die sich eine Lisanna nur wünschen kann! Lieb, stark, muutig, schön, gut bestückt und mehr! <D (das klingt schon etwas nach Jeanne, oder? <DDD)
    Auf jeden Fall steht sie dir super gut und du bist eine wunderschöne Mirajane! Ich bin so froh, dass ich als Lisanna mit dir cossen darf und ich will noch ganz viele Versionen mit dir machen!!! <33
    Antwort von:  Themis
    02.10.2013 20:32
    Weiß ja auch nciht óò
    Ich dich auch Lisanna <3<3<3
    Aaaaw du bist sooo süß! Und ja wtf Jeanne auf Mira umgedichtet xD
    Danke Liebes<3 Sie ist auch mein absoluter lieblings FT Charakter =)
    Jaaa noch ganz viele weitere *___* Freui mcihs chon so <3<3<3
    Von:  Chris-san
    2013-08-14T05:11:13+00:00 14.08.2013 07:11
    Sieht echt gut aus ^^
    Ich finde das Mirajane dir toll steht :D
    Antwort von:  Themis
    14.08.2013 15:17
    Vielen Dank, das freut mich zu hören <3

    Zurück