Zum Inhalt der Seite

Themis als: Natsuki Shinomiya - St☆rish


Natsuki Shinomiya - St☆rish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: SweetPieMinos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
19.03.2012, 22:432012-03-19T22:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2012, 12:39

Zuletzt aktualisiert
27.09.2012, 17:102012-09-27T17:10:24Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung
Alles komplett selbstgemacht bis auf die Hose (benäht) und das Mikrofon (bemalt)

Gruppe
Historia als Otoya ittoki (Oto-kun), abgemeldet als Masato Hijirikawa (Masa), WANTED als Tokiya Ichinose (Ichi), -Levi- als Syo Kurusu (Syooooooooooo-chaaaaaaaaaaaaan)

Verbesserungen
Matrosenkragen kürzen, Mehr Fransen machen und annähen, Oberteil neu nähen (weiter und Kapuze länger), Hose (eventuell enger nähen), Armkrempen überarbeiten, Rock irgendwo befestigen oo, ein weiteres Loch in den Gürtel machen

Besonderes
meine ersten selbstgedrehten Fransen, meine erste Jacke (sonst immre nur Blazer ..oO krass), erste richtige Kapuze, erster richtiger Gürtel, die ersten Armkrempen

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
19.03.2012, 22:432012-03-19T22:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2012, 12:39

Zuletzt aktualisiert
27.09.2012, 17:102012-09-27T17:10:24Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung
Alles komplett selbstgemacht bis auf die Hose (benäht) und das Mikrofon (bemalt)

Gruppe
Historia als Otoya ittoki (Oto-kun), abgemeldet als Masato Hijirikawa (Masa), WANTED als Tokiya Ichinose (Ichi), -Levi- als Syo Kurusu (Syooooooooooo-chaaaaaaaaaaaaan)

Verbesserungen
Matrosenkragen kürzen, Mehr Fransen machen und annähen, Oberteil neu nähen (weiter und Kapuze länger), Hose (eventuell enger nähen), Armkrempen überarbeiten, Rock irgendwo befestigen oo, ein weiteres Loch in den Gürtel machen

Besonderes
meine ersten selbstgedrehten Fransen, meine erste Jacke (sonst immre nur Blazer ..oO krass), erste richtige Kapuze, erster richtiger Gürtel, die ersten Armkrempen

"Schleifcheeeeeen" "Syooooooooo-chaaaaaaaaaaaaaaan" "Elisabeeeeeth" "Piyoooo-chaaaaaaaaan"
"....." "....." "....." *Brillenfallgeräusch*
"Just shut up and out of my way, I'm composing...."


Hachja Natsuki.... <3<3<3 Meine große Liebe, den ich definitiv tot cosplayen werde ! ^.^

Freu mich auf alle Shootings mit meiner tollen Gruppe <3<3<3

Hach ich könnte einfach den ganzen tag in Charakter sein bei ihm, egal ob Natsuki oder Satsuki^^ Und alle Syo-chans abschleppen *muhahaha* hachja ich freu mich schon so auf andere versionen <3 Wer mal mit mir Fotos machen will sagt Bescheid ich nehm gerne auch andere Cosplaypartner =)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2012-05-01T06:46:33+00:00 01.05.2012 08:46
    Oh Themis, einen Charakter wie Natsuki hätte ich dir nie zugetraut <D'
    Keine Ahnung wieso aber ich hätte nie damit gerechnet.
    ABER du stellst Natsuki echt toll dar :>
    Von:  -Levi-
    2012-03-29T11:30:52+00:00 29.03.2012 13:30
    Mein Natsuki(-chan XD) tut mir echt leid das ich an der Lbm nur als Law da war >//<
    Aber wir machen zusammen noch ein tolles Shooting! <3
    Ich mag dein Cos und ich finde du passt perfekt zu Natsuki *wurde schon oft mit den Schleifchen gequält* XD
    Von: nikasparkle
    2012-03-24T15:16:27+00:00 24.03.2012 16:16
    duuuu heißes etwas!! xD awesome :3
    Von:  Historia
    2012-03-22T19:51:44+00:00 22.03.2012 20:51
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsuki~! :D :D :D
    ... Ich hab Angst vor dir. xD"
    Ohne Scheiß. Dir fällt es viel zu leicht IC zu sein. xD"
    Immer wenn ich Schleifchen sehe, muss ich an dich denken. xD"
    Nähtechnisch ist es super geworden! Perüstyling auch! *A*
    Aber... Danke für den tollen Tag auf der LBM! Und generell das ganze Rumgespaste auf Skype oder wenn wir alle Mann bei Drea sind. <3
    Es macht so viel Spaß! ;A;
    Auch wenn an dem Tag nur die Hälfte da war.
    Brofist~! Die A-Class rockt! >3<
    Freu mich schon auf das Shooting! ;__;
    Von:  Ravenclaw
    2012-03-20T18:35:52+00:00 20.03.2012 19:35
    Das Cos ist echt total stylish!
    Die Perü ist echt der Knaller ^^
    Von: Nikea
    2012-03-19T22:21:12+00:00 19.03.2012 23:21
    total awesome <3
    das Cosplay is echt episch
    und steht dir voll gut
    Liebe an die Perü

    Zurück