Zum Inhalt der Seite

Themis als: Flora (Charmix)


Flora (Charmix)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: andy243 (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
29.05.2013, 20:392013-05-29T20:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 22:38

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 19:262013-06-09T19:26:05Z

Nicht käuflich

Hass
Flügel, Charmix Brosche, Corsage, Rock, Tasche

Liebe
Schuhe (scheiß Billanz .. ^^')

Cosplaypartner
RiSparkle als Bloom und nikasparkle als Stella

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
29.05.2013, 20:392013-05-29T20:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 22:38

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 19:262013-06-09T19:26:05Z

Nicht käuflich

Hass
Flügel, Charmix Brosche, Corsage, Rock, Tasche

Liebe
Schuhe (scheiß Billanz .. ^^')

Cosplaypartner
RiSparkle als Bloom und nikasparkle als Stella

So viel Liebe an meine beiden Lieben <3 War so cool mit euch und die Bilder sind so schön geworden <3 Freu mich schon auf die ganzen anderen Versionen auch mit meinen anderen Mädels <3

We are the Winx girls! =)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shinji01
      2016-10-07T20:56:18+00:00 07.10.2016 22:56
      Echt wunderhübsch! <3
      Antwort von:  Themis
      07.10.2016 23:00
      dankeschön =)
      Von:  Luminia
      2013-06-04T20:26:46+00:00 04.06.2013 22:26
      du bist eine süße flora
      die Korsage sieht sehr schön aus und ist toll genäht
      bei den flügeln täte ich zu durchsichtigen bh trägern raten dann sitzen sie von der höhe richtig ^^
      naja und was noch mehr gitzer :D winx ist einfach glitter overload XD
      Antwort von:  Themis
      04.06.2013 22:30
      danke dir <3 Das bedeutet mir viel wenn ich das von dir tollen Flora höre/lese =)
      Ja mit den durchsichtigen Trägern hatte ich mir auch überlegt =) Denke das sollte dann klappen, möchte mir ohnehin gerne eine universal Halterung basteln, mal sehen wie das klappt >.<
      Ok ich schau mal wo ich noch mehr Glitezr unterbringe xD Hätte du meine Flügel gesehen.. das ist Tonnenweise drauf *g*
      Und dankeschön <3 Ist auch meine erste Korsage hält nur leider nicht so wie ich will =/ Fürchte ich muss da zukünftig noch ne richtige drunter ziehen und die als Alibi drüber.
      Also nochmal danke und ich antworte zu viel auf Kommentare xD *verbeug*
      Antwort von:  Luminia
      05.06.2013 23:18
      hast du die Korsage verstärkt mit vlieseline? das macht sie stabiler aber da musst du sie erst eintragen :D hmmm glitter auf die klamotten <3 hihi spaß ist deine entscheidung ;) und finde es schön das du soviel dazu schreibst^^
      Antwort von:  Themis
      05.06.2013 23:37
      ne aber gute idee mache ich das nächste mal dann =) Glitter auf die klamotten? xD Ohje ne ich glaub lass das erstmal so =) Die nächsten werden ohnehin shcon glitzer ohne Ende ehehehe..^^'
      Ah das ist gut =) rechtfertige mich doch auch so gerne *g*
      Von:  DaisyJohnson
      2013-06-01T21:11:43+00:00 01.06.2013 23:11
      Du bist eine superhübsche Flora das Cos steht dir super *ganz viel Liebe dafür* *_____________*
      Antwort von:  Themis
      01.06.2013 23:12
      aaaw vielen vielen Dank <3 das ist ein total liebes Kompliment und freut mich wirklich sehr <3 Dankeschön <3
      Von:  RiSparkle
      2013-05-30T11:21:30+00:00 30.05.2013 13:21
      Unsere Flora, du passt einfach in ihre rolle!
      War sehr schön, Bilder zu machen und rum zu blödeln XD
      Und das mit den flügeln kriegen wir schon hin.
      Sonst ist es sehr schön geworden!
      Freue mich schon auf Shooting und natürlich mehr wind cosplays!
      LG
      Bloom
      Antwort von:  Themis
      30.05.2013 13:24
      danke dir <3 Rumblödeln ist einfach herrlich mit euch Mädels ^^ Die Gruppen werden sooo toll <3
      genau ich mache mal ne Halterung und platziere die etwas höher das sollte shcon viel machen =)
      Danke dir <3 Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du Winx meintest, oder? xD
      Von:  xFearLess
      2013-05-30T07:42:09+00:00 30.05.2013 09:42
      Ich mag dich als Flora <3. Du bist eine tolle <3 *ansprakle*
      Antwort von:  Themis
      30.05.2013 12:04
      Danke sehr Süße <3 Ich freu mich schon so riesig auf die Gruppe mit euch allen <3<3<3
      Von:  Serenity-Hime
      2013-05-30T06:37:57+00:00 30.05.2013 08:37
      Das Cos und auch die Wig steht Dir echt gut.
      Ich finde Du hast es schön umgesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am tollsten finde ich ja das Täschchen^^
      Die Flügel sind wie Du bereits anmerktest wirklich etwas zu tief, aber das kann ja behoben werden.
      Auch die Fotos sind hübsch geworden, das einzige was ich schade finde ist, dass Deine Flügel farblich leider bei vielen Bildern und dem ganzen Grün der Natur untergehen, aber besser so als Regen^^
      Antwort von:  Themis
      30.05.2013 12:07
      Danke sehr =)
      Meinst du? Ich finde da gehört an vielen Stellen noch Verbesserung rein, vorallem am Rock, da ich zum ersten Mal mit Vliseline gearbeitet habe und ich den auch was zu eng genäht habe, sodass sich die immer mehr raus gelöst hatte =/ Und durch den engen Schnitt sieht man auch alle Fettpolster >.< Und am Täschchen fehlen noch Blütenblätter, aber die kommen noch hin zu =) Ansonsten mag ich die eig auch ganz gerne <3 Und als nächstes baue ich mir mal ne Halterung für die Flügel =)
      Ja... das fand ich auch total schade... habe im Nachhinein noch probiert die etwas aufzuhellen, aber das sah fast immer ziemlich blöd aus, deswegen hab ichs dann gelassen =/ Aber stimmt wirklich besser so als Regen, abends hatte ich da noch echt Glück mit dem Shootingwetter ^^
      Von: nikasparkle
      2013-05-29T22:07:30+00:00 30.05.2013 00:07
      DU BIST SOOO SPARKLIG!
      Freue mich auf ganz viele tolle Cosplays mit dir und aw und toll und sparkle und
      WE ARE THE WINX!
      Und so schlecht finde ich dein Cos gar nicht D: Ok, deine Flügel sind im Verhältnis doch irgendwie zu klein geworden, aber ich mag sie trotzdem <3!
      Antwort von:  Themis
      30.05.2013 00:08
      Ich glaube das ist der konfuseste Kommentar dne ich je bekommen hab xD
      ne wir sind awesome udn werden ncoh awesomer <3
      Und ich glaube die sind gar nciht wirklich zu klein, sondern es liegt daran, dass die so tief sitzen oo
      Antwort von: nikasparkle
      30.05.2013 00:17
      das kann auch sein (wegen flügel xDD)
      und omg, sorry wegen konfuseness (wtf xD) aber high wegen unserer winx-konverenz (!) xD
      Antwort von:  Themis
      30.05.2013 00:18
      is ok kleines *pat*
      nächstes Mal ne andere Halteurng vllt geht's dann besser =)

      Zurück