Zum Inhalt der Seite

Themis als: Hitomi Kanzaki


Hitomi Kanzaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi Kanzaki aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
08.07.2013, 19:002013-07-08T19:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2013, 20:43

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 19:022013-07-08T19:02:12Z

Nicht käuflich

Blazer
Erwähnte ich, dass ich Blazer HASSE ?

Kette
Improvisiert...

Perücke
Wollte selbst anch stundenlangem Stylen nicht so wie ich...

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi Kanzaki aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
08.07.2013, 19:002013-07-08T19:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2013, 20:43

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 19:022013-07-08T19:02:12Z

Nicht käuflich

Blazer
Erwähnte ich, dass ich Blazer HASSE ?

Kette
Improvisiert...

Perücke
Wollte selbst anch stundenlangem Stylen nicht so wie ich...

Als aller erstes einmal: Ich LIEBE Vision of Escaflowne... das ist für mich eine meiner ganz großen Animelieben und ich empfehle diesen Anime jedem der ihn noch nicht kennt.

Zum Cosplay muss ich vor allem dick und fett schreiben, dass es eine Woche vor der Dokomi ganz spontan entschieden wurde. Ursprünglich wollte ich Erza Knightwalker aus Fairy Tail machen, habe mich aber leider ziemlich in meinen Rüstungsbauenfähigkeiten verschätzt, weshalb das momentan auf Unbekannt verschoben ist.
Ich habe mich nach langem Suchen für Hitomi entschieden, da es ja doch recht einfach zu nähen ist und ich nichts neues kaufen musste. Gut deswegen stimmt die Perückenfarbe auch nciht ganz und der Blazerstoff ist ziemlich Be****n... Aber naja dafür find ich es sehr gelungen und ich durfte tatsächlich mal meine Tarot Karten für ein Shooting missbrauchen, wie cool ist das denn? =D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: andy243

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2016-01-21T10:29:43+00:00 21.01.2016 11:29
    sooooooo eine süße Hitomi *_* omg :3
    sehr cool und wirklich schöne Kette! Solche Details machens halt aus.
    Wenn du es nochmal tragen würdest, würd ich dir sofort Van Fanel machen ;)
    Antwort von:  Themis
    21.01.2016 17:34
    Vielen vielen dank >////< <3 Das ist wirklich super lieb von dir =) Mit der Kette war ich im Endeffekt zwar nicht ganz zufrieden, aber ich bin froh, dass Fans sie doch mögen =) und würde es echt liebend gerne nochmal tragen und fände das super cool wenn du mitmachen wollen würdest *___*
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2014-10-22T07:42:28+00:00 22.10.2014 09:42
    awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *anschmacht* hitomi Hitomi sieht so genial aus
    Antwort von:  Themis
    22.10.2014 20:30
    haha vielen lieben Dank <3 =)
    Von:  Serenity-Hime
    2013-07-15T20:24:22+00:00 15.07.2013 22:24
    Ist ziehmlich lange her, dass ich nen Escaflowne Cosplayer gesehen habe. Die Serie ist einfach nur toll.
    Du hast Hitomi wirklich gut umgesetzt und auch die Fotos sehen toll aus, vorallem die mit den Karten^^
    Von:  Zhenya
    2013-07-09T08:51:46+00:00 09.07.2013 10:51
    Ach Hitomi! *_*
    Was habe ich Escaflowne geliebt und verschlungen. x'D
    Auf jeden Fall hast du sie wirklich gut umgesetzt und auch sehr hübsche Fotos. Tolle Hitomi! :)
    Antwort von:  Themis
    09.07.2013 11:19
    Ja das ging mir ganz genauso ^^
    Vielen Dank, das freut mich sehr zu lesen <3
    Es ist gerade einfach so toll von vielen Fans noch zu lesen finde ich =) Vor allem dann die lieben Komplimente und, dass ich es passend für die Ansprüche umgesetzt habe finde ich einfach nur unheimlich schmeichelhaft, dir und den anderen Danke dafür <3
    Von:  Hielo
    2013-07-08T22:40:06+00:00 09.07.2013 00:40
    Eine wunderhübsche Hitomi! Das Cos steht dir wirklich gut und ich hoffe man wird noch mehr davon sehen :) Wirklich tolle Arbeit!

    TVoE ist auch meine große Animeliebe, ich kann dich da voll und ganz verstehen QwQ
    Schade, dass mein Van-Cosplay noch in der Reparatur ist, bis dahin erfreut sich mein innerer Van an diesem Anblick.
    Antwort von:  Themis
    09.07.2013 01:02
    Vielen Dank für den super süßen Kommentar <3
    Ich würde es sehr gerne auch nochmal tragen, vor allem so eine Lost Place Atmosphäre mit viel Natur fänd ich da ganz toll ^^

    Ja nicht wahr? <3 Hach Escaflowne..
    Wenn es repariert ist können wir gerne einmal zusammen Bilder machen wenn du möchtest =) ich bin da immer offen ^^ Btw finde ich es sieht super schön aus!
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-07-08T19:39:51+00:00 08.07.2013 21:39
    Eine Hitomi toll **
    Cos ist klasse udn Fotos auch :) Hoffe du hast auch mal Cos Partner ^^

    Ich arbeite auch gerade an meinem Folken Cos neben bei >3
    der Anime ist einfach LIEBE!
    Antwort von:  Themis
    08.07.2013 21:44
    Oh vielen lieben Dank <3
    Da freuen sich meine Fotografen sicher auch das zu lesen =) Und ja Cosplaypartner fänd ich auch mega cool, besonders einen Van >.<

    Oh ob man das dann mal zusammen tragen könnte, was meinst du? =)
    Jaa ich liebe ihn auch abgöttisch! <3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-07-08T19:36:32+00:00 08.07.2013 21:36
    Deine Hitomi ist einfach klasse und dann ist so noch so spontan entstanden.
    Sieht echt gut aus und die Perü ist eigentlich sehr passend ^^
    Antwort von:  Themis
    08.07.2013 21:38
    Findest du ?=) das freut mich sehr ^^ Eigentlich finde ich die Perücke etwas zu dunkel, habe die auf manchen Bildern jetzt etwas aufgehellt, aber am schlimmsten war einfach diesen Schnitt zu imitieren auch wenn der so einfach aussieht >.<
    Aber danke für die lieben Worte, da hat sich die Arbeit definitiv bezahlt gemacht ^^
    Von:  SeeraaSataan
    2013-07-08T18:49:27+00:00 08.07.2013 20:49
    Ah! Toll toll toll! *_*
    und auch noch so richtig gut gemacht.
    Du bist eine tolle Hitomi. :)
    Antwort von:  Themis
    08.07.2013 20:52
    aaww <3 Vielen vielen Dank =)
    Das freut mich sehr, dass es dir gefällt <3

    Zurück