Zum Inhalt der Seite

Themis als: Flora (2. Movie ballgown)


Flora (2. Movie ballgown)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
21.06.2014, 21:332014-06-21T21:33:01Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2014, 19:42

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 20:542014-07-20T20:54:58Z

Nicht käuflich

Innenleben
bitte niemals unter dieses Cosplay schauen Leute.. der Stoff hat nämlich an vielen Stellen gefehlt..^^'

Muster auf dem Kleid
Corsage ist mti Perlen und Pailletten genäht und die Muster auf dem Rock sind durch einen Glitterpen entstanden =)

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
21.06.2014, 21:332014-06-21T21:33:01Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2014, 19:42

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 20:542014-07-20T20:54:58Z

Nicht käuflich

Innenleben
bitte niemals unter dieses Cosplay schauen Leute.. der Stoff hat nämlich an vielen Stellen gefehlt..^^'

Muster auf dem Kleid
Corsage ist mti Perlen und Pailletten genäht und die Muster auf dem Rock sind durch einen Glitterpen entstanden =)

So mal wieder ein Flora Cosplay =)
Dieses Mal allerdings ohne Flügel ^^

Das Ballkleid hat mich erst etwas abgeschreckt, da es ja doch schon sehr pink ist und ich ja eigentlich pink nicht sooo extrem jetzt mag (bin da eher der blau Typ) aber allein dieser Schnitt mit den Blütenblättern und die für mich neue Erfahrung der Corsage (Perlen und Pailletten aufnähen, hatte ich bisher eben noch nicht gemacht) haben mich dann doch dazu bewegt es zu machen. Das Design ist ja auch abgesehen von dem starken Pinküberfluss sehr sehr schön, auch wenn die Frisur shcon beinahe etwas langweilig ist weswegen ich im hinteren Teil auch etwas improvisiert habe ^^

Getragen wird das Cosplay übrigens nochmal mit meinen Winx Mädels nikasparkle und RiSparkle <3
Die jetzigen Bilder habe ich der lieben Gino_ zu verdanken die spontan zu einem Shooting zugesagt hatte. Nochmals vielen Dank dafür und ich hoffe doch sehr auf weitere gemeinsame Shootings ;D <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luminia
    2014-07-10T19:41:39+00:00 10.07.2014 21:41
    was wäre man für ein Cosplayer ohne die eigene note dazuzugeben ^^
    wirklich wunderschön :D
    bist eine echt süße flora
    und ich finde deine Cossis auch immer sehr schön ^^
    wie immer sehr sehr hübsch gemacht süße ^^
    Antwort von:  Themis
    10.07.2014 22:50
    Haha ja das stimmt ^^
    Vielen Dank =) Freut mich, dass es dir gefällt ^^
    Zwar finde ich mein Kleid leider etwas zu pink geraten (hast es ja live gesehen) aber naja Zeit- und Stoffmangel machts *g*
    Von:  Serenity-Hime
    2014-06-25T08:08:30+00:00 25.06.2014 10:08
    Wundervoll geworden.
    Das Cos sieht wirklich toll aus, auch wenn Du meinst man sollte es lieber nicht von innen betrachten, aber von aussen sieht man ihm echt nicht an, dass irgendwo Stoff gefehlt hat.
    Gut, das pink ist vielleicht wirklich etwas krass, aber ich mag die Farbe, sie passt perfekt zum Chara und auch mit den anderen Farben harmoniert es gut. Ausserdem fällt auf dunklerem Grund das Perlen/Pailettenmuster viel mehr auf und da es sicher viel Arbeit war wäre es schade, wenn es schlecht sichtbar wäre ;)
    Der Chara steht Dir immer wieder gut und was die "lanweiligen" Haare angeht, nun ich finde es muss nicht immer ausgefallen sein, manchmal ist schlicht ganz angebracht und das Kleid sieht ja auch schon aufwändig genug aus, dadarf es ruhig etwas schlichetr bei der frisur sein^^
    Wirklich gelungene Umsetzung und auch die Fotos sind klasse geworden.

    P.S. Doch der Vergleich mit der BonbonPrinzessin kommt perfekt hin, das sieht farblich wirklich schwer nach Candy aus ;)

    Antwort von:  Themis
    25.06.2014 10:22
    Vielen vielen Dank <3 Es freut mich sehr zu hören, dass es wirklich nciht auffällt =) hatte da nämlich so Probleme mit und Angst, dass man es sieht >.<
    Ja da hast du Recht, pink passt wirklich gut zu Flora und unser Hintergrund hat das wirklich sehr schön hervorgehoben <3 Die Perlen und Pailletten auf dem Oberteil waren wirklich viel Arbeit, da bin ich auch heil froh, dass die ordentlich zu sehen sind >.<
    Aaaw dankeschön ^^ ich mag Flora auch sehr gerne und trag sie auch gern =) Was die Haare angeht bin ich vor allem bei ihr eben etwas aufwendigere Frisuren gewöhnt, deswegen war das etwas ungewohnt, aber wie du shcon sagst hierfür ist es wirklich in Ordnung ^^
    Und für die schönen Fotos danke cih der guten Gino die hat da wirklich ganze Arbeit geleistet =D
    Ohje ich fürchte den Spitznamen werd ich für dieses Cosplay nicht mehr los xD Beim Shooting wurde ich ja zweimal gefragt, ob ich die Rosenkönigin bin *g*
    Von:  Gino_
    2014-06-24T18:13:14+00:00 24.06.2014 20:13
    ich fiNDE das cosplay ist dir sehr gut gelungen!!!
    ganz ehrlich sehr sehr schön gemaccht!! <3<3<3<3<3<3<3<3
    Antwort von:  Themis
    24.06.2014 20:16
    aaaw dankeschön <3<3<3 Natürlich ist es aber auch sehr sehr schön in Szene gesetzt worden ne? ;D *hugs* <3
    Antwort von:  Gino_
    24.06.2014 20:17
    *knuddel* awww danke~<3 immer wieder gerne!
    Antwort von:  Themis
    24.06.2014 20:18
    <3 Ja wegen mir auch =D !
    Von:  Asasparkle
    2014-06-24T17:51:20+00:00 24.06.2014 19:51
    Du Hübschi!!
    Siehst aus wie eine pinke Bonbon Prinzessin!
    Das Kleid ist so wunderschööön und Flora steht dir immer sooo gut *^*/
    Hier hast du wieder wundervolle Arbeit geleistet, weiter so <3
    Antwort von:  Themis
    24.06.2014 19:53
    bonvbon prinzessin? xD ach Gott.. *wegschmeiß* aber vielen Dank freut mich, dass dir das gefällt ;D Ich meine ich mag Flora ja auch total gerne das ist immer klasse wenn einem die Chars stehen die man mag *___*
    Von:  xFearLess
    2014-06-24T15:31:52+00:00 24.06.2014 17:31
    WOAH!!!!!!!!! Was ein tolles Kleid wie hammer <3. Ich find du hast es super gut getroffen auch von der Farbe her <3.
    Antwort von:  Themis
    24.06.2014 19:51
    Vielen Dank Liebes <3 Naja ich finds immer noch etwas knatschig aber das ist ja leider so xD
    Von: nikasparkle
    2014-06-22T10:02:15+00:00 22.06.2014 12:02
    Du bist sooo eine tolle Flora ;///;
    Als ich dich in dem Kleid hab ankommen sehen, dachte ich so: WOW *Q*
    Ich freue mich so auf gemeinsame Bilder!! Bis dahin kriege ich dann hoffentlich auch die Korsage etwas enger XDDDD' Die Zeit fehlte ja vor der Dokomi, lol.
    Ganz viel Liebe an dich <3
    Antwort von:  Themis
    22.06.2014 13:03
    Dankeshcön Nikalein ^///^ Wir sind doch eh super zusammen wir drei üblichen Verdächtigen <3
    Och Dankeschön bin einfach nur so froh, dass es ungefähr so geworden ist wie ichs haben wollte T__T Hab da ja so viel Mühe mit gehabt óò
    Ja auf jeden Fall ! =D Müssen wir auch dringend bald mal machen <3 Auch wenn ich dafür den Reifrock erneut präparieren muss xD Ach bestimmt =) Muss auch noch ein zwie Sachen wieder ändern >.<
    Ja Dokomi war irgendwie stressig aus irgendwelchen Gründen xDD
    Dankeschön <3 Und auch ganz viel Liebe an dich =)
    Von:  RiSparkle
    2014-06-21T21:26:28+00:00 21.06.2014 23:26
    awww was für schöne Bilder <3
    hach du siehst mal wieder als Flora bezaubernd aus!
    echt sehr hübsch geworden!
    es ist echt so toll geworden und bin sehr froh eine solch tolle Cosplayerin und Freundin wie dich zu haben, denn steckst viel liebe und begeisterung (<- wenn der funke übergesprungen ist) rein <3
    Sehr schön geworden, auch wenn es vllt etwas krass pink ist, aber gut man findet selten die richtige farbe mit richtigen stoff...
    das einzige was ich dir noch als tipp mitgeben möchte: die unteren blätter noch absteppen, damit die sich nicht aufblähen und schön aneinander liegen.
    Aber ich mags, auch wenn die frisur vergleichsmässig wirklich langweilig ist, aber gut die produzenten vergeigen ja so manches und gerne leider bei flora *hust*bloomix*hust*
    lg
    deine Bloom <3
    Antwort von:  Themis
    21.06.2014 23:42
    Och danke Liebes <3<3<3 ^///^ da freu ich mich dass ich dir gefalle =) ist ja schließlich auch für euch <3 Und das mit der tollen Cosplayerin und Freundin gebe ich gerne zurück =) Hoffentlich werden es in Zukunft noch viel mehr Cosplays <3
    Gut ich habe auch shcon mit Gino gesprochen und sie hatte es etwas zu pink bearbeitet eigentlich war es ja nen Ticken blasser hast du ja gesehen =)
    Hm okay also nicht absteppen aber ich werde sie wohl ganz unten zusammen nähen ist vllt ganz gut nervt nämlich auch ziemlich das aufblähen xD

    Ohjaaaa.. tell me about it >.< naja die Frisur ist ja recht schön aber naja eben shcon langweilig allerdings ist das bei Stella und den anderen leider auch so, nur Bloom hat wieder ihre extra Wurst ;D

    Danke für den lieben Kommentar <3

    Zurück