Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Strife-Alone als: Galadriel


Galadriel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Foto
Von: Saytiria (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Galadriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.03.2014, 09:282014-03-17T09:28:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 06:59

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 08:022015-08-26T08:02:39Z

Bequemlichkeit:
80% (Kleid is angenehm aber schränkt ein)

Kosten gesamt:
~ 120 € (teure perücke, teurer Stoff, teurer Schmuck)

Fun Faktor:
Verdammt hoch XD

  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Bild-Vorlage

Charakter
Galadriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.03.2014, 09:282014-03-17T09:28:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 06:59

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 08:022015-08-26T08:02:39Z

Bequemlichkeit:
80% (Kleid is angenehm aber schränkt ein)

Kosten gesamt:
~ 120 € (teure perücke, teurer Stoff, teurer Schmuck)

Fun Faktor:
Verdammt hoch XD

...weil jeder männliche Cosplayer der halbwegs was auf sich hält mindest ein Cosplay des anderen Geschlechts hat! \(^O^)/

Es hat angefangen mit einem Scherz während der Cosplayplanung... und wurde zum Ernst.

Weißer
Spitzenbesetzer
ERNST O_O

Mein Copycat-Cosplay mit Igelfrau!

Ich muss zugeben es hat ein gewisses Maß an Überwindung gekostet mit einem solchen Outfit auf eine Convention zu gehen und wie immer trifft man auf intolerante Menschen die einen gar auslachen... Aber ich hab wirklich meinen Spaß gehabt XD

Ebenfalls hab ich gehört ich habe sonst ein derart männliches Auftreten, dass Galadriel so einen richtigen Hardcore-Kontrast auf mich wirft ^^

Zum Kostüm:

- Perücke, Stoffe und Schmuck für uns beide hab ich organisiert
- Igelfrau hat mein Oberkleid genäht (riesen dankeschön dafür)
- Das Unterkleid wolle ich selbst machen, die Zeit wurde jedoch knapp und deswegen hab ich mir ein "Engelskleidchen" aus der Butinette besorgt :P
-Mittlerweile trage ich sogar ein paar schicke Pumps dazu X'D

Und um das nochmal klar zu stellen:

NEIN ich wurde nicht dazu gezwungen
NEIN ich hab keine Wette verloren
NEIN Nein ich war nicht stock-betrunken

Außerdem meine ich mal, Mann genug zu sein mit sowas rumzulaufen... und dennoch den männlichen Stolz im Kopf zu haben xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MlleBellec
    2016-09-17T18:17:06+00:00 17.09.2016 20:17
    Aaaaaahhhhhhh~ ich feier dich so, dafür dass du Frauen cosplayst. Vor allem weil es super authentisch rüberkommt und man sieht, dass du dir Mühe gibst und Spaß dabei hast. Finde dein Gesicht auf den Galadriel Bilder mega hübsch. Bin gespannt auf Élise! :)

    LG

    Antwort von:  Strife-Alone
    18.09.2016 21:49
    Yeaaah xD
    Danke für die lieben worte :)
    Das macht aber auch ne menge Spaß also von dem her läuft das ganz natürlich
    Von:  KaiohMichiru
    2016-02-26T23:40:28+00:00 27.02.2016 00:40
    Ganz ehrlich: Ich find das wirklich richtig cool. :) Wenn Frauen männlich cossen, ist das ja schon fast normal (oh wie viele Ideen würden mir sonst verloren gehen), aber andersrum sieht man ja doch seltener. Und auch wenn du viele nicht ganz so ernste Fotos dabei hast - Spaß muss ja sein ^^, sind doch auch einige wirklich sehr authentisch. Das Kleid ist toll. Und das Cos steht dir insgesamt auch richtig gut. 5 Sterne von mir dafür. :)
    Antwort von:  Strife-Alone
    29.02.2016 07:56
    Vielen lieben Dank für die tollen Worte :3
    Ja ich dachte das muss jetzt einfach mal sein xD
    Wird auch nicht das letzte "weibliche" Cosplay von mir sein ^_^
    Antwort von:  KaiohMichiru
    01.03.2016 22:02
    Ich bin gespannt. ^^
    Von:  RikaHyuga
    2015-02-27T18:51:42+00:00 27.02.2015 19:51
    also ich finds cool dass du das gemacht hast. gehört schon ne gehörige portion selbstvertrauen dazu. respekt. ich neige mein haupt vor dir. ich würde sagen: mach weiter so.
    Von:  Plastikvieh
    2015-02-26T18:58:41+00:00 26.02.2015 19:58
    Ich finde da gehört ordentlich Mut dazu und es ist mega cool dass du dich dazu getraut hast!
    Außerdem steht es dir verdammt gut :) Rock on! Lass dich von Leuten die doof babbeln nicht unterkriegen!!
    Von:  Igelfrau
    2014-03-19T14:09:15+00:00 19.03.2014 15:09
    Männlich! *hrr* :3
    Richtig stark dass du den Unsinn ganz und gar freiwillig mitgemacht hast! O.o Und wie von Con-Besuchern bestätigt bist du eine richtig gute Galadriel! Und blond kannst du ja sowieso tragen. Betont die Augen, ne? ;)

    Zurück