Zum Inhalt der Seite

Strife-Alone als: Élise de la Serre


Élise de la Serre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Igelfrau
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: -Sariel- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Élise de la Serre aus Assassin's Creed

Angelegt
20.09.2016, 07:252016-09-20T07:25:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2016, 11:55

Zuletzt aktualisiert
27.03.2017, 12:172017-03-27T12:17:44Z

Bequemlichkeit:
60% Outfit an sich bequem aber der BH, das Makeup und vor allem die Schuhe sind auf Dauer anstrengend ^^"

Kosten gesamt:
...ufff... etwas über 300€ dürfte hinkommen

Fun Faktor:
I.AM.BRUTIFULL

  • Top-3-Foto - von Igelfrau
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Élise de la Serre aus Assassin's Creed

Angelegt
20.09.2016, 07:252016-09-20T07:25:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2016, 11:55

Zuletzt aktualisiert
27.03.2017, 12:172017-03-27T12:17:44Z

Bequemlichkeit:
60% Outfit an sich bequem aber der BH, das Makeup und vor allem die Schuhe sind auf Dauer anstrengend ^^"

Kosten gesamt:
...ufff... etwas über 300€ dürfte hinkommen

Fun Faktor:
I.AM.BRUTIFULL

"...Think of me. Just as I shall think of you, until we are together again."

*hust*

SO! Also hab ich mein Wort gehalten und Madame Élise de la Serre in meinen Kleiderschrank aufgenommen.

Hier erstmal ein Schwung an emotionalem Gebrabbel wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin:

Spoiler


Als Kerl in der Cosplaywelt ist es seltsam... Die Cosplayer die einem im Kopf hängen bleiben sind entweder die super-gutausehenden oder die welche durch ultra skillz bestehen können... Natürlich ist das bei den Damen nicht anders... Jedoch lässt sich kaum bestreiten das es viel viel viel mehr Ladies in der Scene gibt... Immer wenn ich auf der Animexx Startseite für Cosplays unterwegs bin seh ich all die hübschen Cosplayerinnen... und ich denke mir...
Ich will auch mal hübsch sein :(
und dann war es soweit und daraus wurde ein
NEIN! Ich WERDE HÜBSCH SEIN! MUHAHAHAHA!
Und dann stellte sich nur die Frage... welches Cosplay? Es durfte nicht irgendeine Dame sein, es musste jemand sein den ich darstellen könnte und die mir was bedeutet...
DANN kam Assassins Creed Unity.
Ich weiß das Spiel hat viel Kritik bekommen aber ich habe es wirklich sehr genossen. Im Laufe des Spiels kam ich immer mehr an Élise ran... Ich hab sie irgendwie von Anfang an gemocht (trotz ihrer bitchigen Art und ihrer seltsamen Art zu laufen [srsly habt ihr euch das schonmal genau angesehen wie sie rennt? XD]) aber irgendwas war da anders... Es war kein Crush den man auf irgendwelche Videospiel-Chars hat es war einfach... und dann kams mir! Ich wollte mal WIE Élise sein! BAM! Cosplay Idee war geboren! *Engelschor*




Und nun zu den Einzelheiten :D


An dieser Stelle gleich mal meinen vollsten und höchsten Respekt an ALLE Frauen dieser Welt die sich schminken und auf hohen Schuhen durchs Leben stolzieren. Ihr rockt. Was das alles für ein Aufwand ist... was das alles kostet... Was das für Strapazen mit sich bringt... Ihr seit die wahren MVP´s!

- Wig hatte ich eigentlich eine hübsche Lacefront bestellt aber der Verkäufer hat geschlampt und deswegen musste ich mir kurzfristig eine andere normale besorgen... Habe meine Friseurin darum gebeten ihre Magie wirken zu lassen und ich bin total begeistert davon

- Das Kostüm im groben und ganzen hat meine Schneiderin für mich genäht. Hier und da hab ich ne Kleinigkeit übernommen aber im Endeffekt verdient Sie all the credits dafür. *Applaus*

- Wirklich viel sehr kostenintensiver Stoff ist da miteingefloßen und ich war teilweise echt am Schlucken im Stoffmarkt x'D

- Die Schuhe hab ich in der Größe (42) tatsächlich bei Ebay gefunden... es hat EWIG gedauert bis ich ein hübsches Paar gefunden hat das mir gefallen hat ^^" Ich bin reingeschlüpft und konnte eigentlich von Anfang an problemlos darin laufen O_O allerdings tun mir am nächsten Tag die Beine weh x'D

- Die Pistole ist eigentlich ein Feuerzeug. Habs außeinandegebaut, neu bemalt und wieder zusammengesetzt

- Ich hab mich beim besorgen von all dem Leder doch für dunkles und nicht braunes entschieden, da es wesentlich besser zu den eher dunklen Stoffen passt

- In Sachen Makeup geht mein erster Dank an Panda_Kei! Sie ist mit mir in den dm gegangen und hat mir alles gezeigt was ich brauche UND mir danach sogar beigebracht wie man sich schminkt! :) Für die Gamescom hab ich das sogar ganz alleine hinbekommen xD Aber auch an Vanamiberry ein großes Dankeschön weil sie mir auf der Connichi beim schminken geholfen hat :)

- Ein Schwert dazu steht noch auf meiner To-Do Liste ^^" Ich hab ein schönes Schwert das ich für Privatshootings wohl hernehmen werde aber das ist aus Stahl und deswegen nicht Con-tauglich ;P

- Einen Gürtel dazu hab ich auch gemacht aber auf der nichi in der Unterkunft vergessen >_>

- Einige Details (Holster, Schwertscheide etc.) fehlen noch aber da bin ich bereits dran >o<

Das wars so im groben...

Also MÄNNER! Habt keine Scheu wenn ihr mal Frau seien wollt! Es ist auf jeden Fall eine coole und neue Erfahrung!
Ich bin total begeistert davon das ich tatsächlich hübsch sein kann >w<

Beenden tu ich diese Beschreibung mit ein paar lustigen Situation von der Gamescom 2016:

1.
*irgendwo auf der Gamescom*
Random Typ: "HEY Süße!"
Ich: *sehe ihn an, antworte in einer sehr tiefen Stimmlage* "HEY Süßer!" *zwinker*
Random Typ: *verzieht panisch das Gesicht und ergreift die Flucht*

2.
*Assassins Creed Treffen*
Typ mit Assassinen-Jacke: "Boah... du bist aber keine Transe oder?"

3.
*Männer-WC*
Ich gehe zum Pissoir, ein paar Plätze weiter steht ein bärtiger Security-Mensch der mich schockiert ansieht
Ich: *Stimme noch etwas tiefer machend* "Keine Panik Kumpel ich gehör hier her"
Security: *STARES PANICKED*




#nohomo


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-04-02T19:54:19+00:00 02.04.2017 21:54
    Ah cool. Nach Galadriel wollt ich ja mal wieder reingucken. Und auch wenn ich Elise nicht kenne, schaut dein Cos echt wirklich cool aus. Wirklich toll umgesetzt mit MakeUp und allem. Find ich wieder ganz klasse. :)
    Von:  Centi
    2016-10-01T15:40:58+00:00 01.10.2016 17:40
    Oh. Mein. Gott.
    Wladimir, du bist so... so wunderschön! (ノ≧∇≦)ノ ミ ┸━┸
    Antwort von:  Strife-Alone
    04.10.2016 08:42
    Hey lass den Tisch stehen XD
    Vielen lieben Dank ^___^
    Von:  Yossi
    2016-09-30T09:25:28+00:00 30.09.2016 11:25
    Ooooh! Ich hab dich auf der Gamescom gesehen und war ganz verliebt in deine Stoffwahl <3
    Ich finde, du rockst das Outfit total! Mehr als so manche weibliche Élise, die ich gesehen hab, weil du genau den richtigen Pfeffer hast, um ihr Temperament rüberzubringen :)
    Antwort von:  Strife-Alone
    04.10.2016 08:41
    Vielen lieben Dank für die schmeichelnden Worte :3 Ja ich hab teilweise Stoff genommen der nicht 100% zur Vorlage passt aber ich fand den einfach wirklich schön :'D Jawohl! PFEFFER! XD
    Von:  MlleBellec
    2016-09-29T18:49:53+00:00 29.09.2016 20:49
    Huhuuuu <3
    Ich finde es so mega toll, dass du dich dran getraut hast, Éise zu cosplayn. Wenn Frauen sich einen Bart ankleben dürfen, dann dürfen Männer auch mit Schminke und Möpsen rumlaufen!
    Das Kostüm ist wirklich schön geworden, mir haben die edlen Stoffe sehr gut gefallen auf der Nichi.
    Die Wig mag zwar etwas knallig sein, aber dafür ist das Sytling das originalgetreuteste, was ich von Élises Haaren bisher gesehen habe.
    Auch das Make Up sitzt super - Dude, ich würde mich im Leben nicht so gut schminken können. Ich bin froh, wenn ich einen geraden Liedstrich hinbekomme xDDD.

    Und auch wenn du eine böse, böse Templerin bist, habe ich gern meinen Regenschirm mit dir geteilt. Aber erzähl es bloß dem Pisspott nicht, Süße :*

    Dein Nichi-Bellec :D

    Antwort von:  Strife-Alone
    30.09.2016 08:11
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte und das teilen deines Schirms mit mir Bellec :D
    Keine Sorge, Pisspott erfährt nichts ;)
    Dankeschön! >w<
    Von:  Igelfrau
    2016-09-28T23:08:37+00:00 29.09.2016 01:08
    Guter Mann, du hast und auf der Con alle mit pjutifullilität übertrumpft.

    Ich bin echt nicht drauf klar gekommen, als du auf der gamescom auf einmal vor mir standest :D Einfach der Wahnsinn! Biste auch noch hübscher geschminkt als ich :p Willst du einen richtigen "Weiber auf facebook"-Kommentar haben? Klar willst du :p

    Oarw man ey süzze, voll hüpsch! Wie wandelbar du halt mal bist und foll die schönen Fotos. Schönste! :-*

    (sorry, mein Hirn ist grade echt durch :D Ich komm immer noch nicht drauf klar. Das ist gut! SO GUT!!! ... also du in dem Cos und so)
    Antwort von:  Strife-Alone
    30.09.2016 08:09
    wow.... literally wow... das reicht mir an facebook für 2 Leben XD
    Aber vielen lieben Dank :3 Ja dein Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen :D
    Von:  Jestrum_Cosplay
    2016-09-28T20:27:53+00:00 28.09.2016 22:27
    Du bist SO verdammt Brutifull <3 <3 <3
    Außerdem kannst du in hohen Schuhen besser laufen wie ich XD Respekt!!
    Aber du weißt ja wie begeistert ich von deinem Cos bin ;) War ja zur GC mehr wie nur deutlich XD"
    Ich liebe deine Élise*-*
    Antwort von:  Strife-Alone
    30.09.2016 08:08
    jahaaaaaa Dankeschön >o<
    das freut mich tierisch zu hören :)
    Von:  ChrissyDeath
    2016-09-28T13:30:13+00:00 28.09.2016 15:30

    Wenn wir Weiber Kerle tragen, dann könnt ihr Kele auch Weiber tragen! :D Ich verneige mich vor dir! Echt geil gemacht.

    PS: Ich war der Amadeo in Blautönen. Nicht ehe du was sagtest war ich FEST überzeugt dass du wirklich ein Mädel bist. Double Win, wa?
    Antwort von:  Strife-Alone
    28.09.2016 15:33
    Dankeschön du liebes Beißerlein xD
    Boah, danke das ist das beste Kompliment das ich in dem Outfit kriegen kann /)^_^(\
    Von:  mushroomschnitzel
    2016-09-28T11:15:49+00:00 28.09.2016 13:15
    So much homo, Dude, du siehst wunderschön aus <3 Lass dich nie davon abbringen wunderschön zu sein! <3
    Antwort von:  Strife-Alone
    28.09.2016 15:31
    Dankeschön Nate :D
    Jawohl ich werde mein bestes geben!
    Von:  m2
    2016-09-28T08:11:50+00:00 28.09.2016 10:11
    Das Cosplay steht dir wirklich ausgezeichnet und es hat mich sehr gefreut dich shooten zu duerfen <3
    Deine Schneiderin hat echt tolle Arbeit geleistet, es sitzt perfekt :)
    Die Wig finde ich fuer meinen Geschmack ein wenig zu knallig.
    Tolles Cosplay, freue mich auf mehr Fotos davon <3
    Antwort von:  Strife-Alone
    28.09.2016 10:44
    Ich danke dir so vielmals dafür das du so tolle Bilder gemacht hast T__T
    Vielen Vielen Dank >o<
    Ja da hast du Recht, ist sie auch, meine eigentliche Wig ist nicht rechtzeitig gekommen weil der Lieferant das verbummelt hat aber ich bin doch zufrieden :)
    Antwort von:  m2
    28.09.2016 15:36
    Gern geschehen <3 gerne wieder :)
    Freue mich auf mehr Fotos davon :) Wig wird nachgeliefert immerhin? Oder hast du dein Geld zurückbekommen?

    und fuck yes: Highheels sind böse und du hast das super gemeistert! :D
    Antwort von:  Strife-Alone
    28.09.2016 15:40
    Die hatten mir ne falsche geliefert... ne kurze schwarze xD Nicht nur das ich mittlerweile die richtige bekommen habe, ich durfte die andere sogar behalten!
    Jaaaha die bösen Absätze :'D Hab mir aber sagen lassen mein Gang und Hüftschwung waren erste Sahne XD
    Antwort von:  m2
    28.09.2016 15:43
    rot und schwarz und lang und kurz liegen ja so nahe beieinander XD Das ist super :)
    Sehr gut XD hatte ich mir im Spiel auch gedacht, aber leider ein Allg Frauen in Games Ding wie's scheint.

    Zurück