Zum Inhalt der Seite

Strife-Alone als: Gronkel Stan [Stanley Pines]


Gronkel Stan [Stanley Pines]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
Foto
Von: rumicosplay (Fotograf), rumicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
24.03.2016, 14:512016-03-24T14:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 17:00

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 16:212016-04-11T16:21:14Z

Bequemlichkeit:
100% Hab mich selten so wohl gefühlt im Cosplay

Kosten gesamt:
~40 € wenns hochkommt

Fun Faktor:
Permanent grummelig sein und für Fotos Geld verlangen. YEAH!

  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
Bild-Vorlage

Charakter
Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
24.03.2016, 14:512016-03-24T14:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 17:00

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 16:212016-04-11T16:21:14Z

Bequemlichkeit:
100% Hab mich selten so wohl gefühlt im Cosplay

Kosten gesamt:
~40 € wenns hochkommt

Fun Faktor:
Permanent grummelig sein und für Fotos Geld verlangen. YEAH!

Finally! A good reason to punch a teenager in the face!

Der gute und vor allem alte Stanley Pines...
Funcosplays sind doch was feines XD

Gravity Falls ist ein unglaublich cooler Cartoon und von all den Charakteren ist mir Grunkle Stan am liebsten.
Er weiss was er will, kann auch mal draufhauen wenn die Situation es erfordert und ist verdammt... gewinnorientiert ^^"

Die Entscheidung das überhaupt zu machen kam, als meine Pony-Truppe eine Gravity Falls Gruppe geplant hatte. Da ich der einzige Mann in der Mannschaft (Ironie ich weiss...) bin kam die Frage auf ob ich Lust hätte mich in diese verstaube Rolle zu werfen... Was soll ich sagen? Ich bin der geborene alte Mann XD

Zum Kostüm als solches gibt es nicht viel zu sagen...
- Den Anzug konnt ich doch tatsächlich zum Schleuderpreis kaufen (Ist auch richtiger Ramsch [passt also umso besser xD])
- Hemd und Schuhe hatte ich zuvor schon
- Einen Fez hatte ich schon rumliegen, musste nur noch den "Fischpacman" aus Moosgummi machen und draufkleben
- Da ich ungern ohne "Waffe" im Cosplay unterwegs bin, musste der Stab her. War schnell aus einem Holzprofil rausgewerkelt. Spitze am unteren Teil ist aus Worbla, 8er Billiardkugel ist ne einfache Acrylkugel
- Perücke ist mehr ein Notfall-Kauf gewesen weil meine richtige Perücke nicht rechtzeitig gekommen ist (Butinette sei Dank!)
- Schulterpolster hab ich nicht rechtzeitig geschafft ins Jacket einzuarbeiten aber das kommt noch


Macht auf jeden Fall jede Menge Spaß den alten Herrn zu spielen ^_^

In diesem Sinne...

GELD! (╯°□°)╯︵ ┻━┻





Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2016-08-19T17:34:14+00:00 19.08.2016 19:34
    Du bist so ein toller Stan! Wir waren ganz begeistert, dich auf der Con getroffen zu haben. Und du warst so herrlich incharacter! XDDD Cash Money! Much love for gruncle Stan, that feisty geezer!

    Mfg

    Dipper
    Von:  rumicosplay
    2016-03-26T16:30:43+00:00 26.03.2016 17:30
    Haha, Du warst genial! Du hast sogar an Deiner Stimme gearbeitet das sie gronkelig klingt :3 Wie hieß bloß das Verbrechen eigentlich das er extra erfunden hat ? Irgendwas mit Kängerus XD
    Toll gemacht! °Ö°
    Antwort von:  Strife-Alone
    29.03.2016 08:02
    Vielen vielen Dank XD
    So gronkelig wie möglich nehme ich als Kompliment! ^_^
    Und was das Verbrechen angeht... Die Lava wusste zu viel °_°
    Antwort von:  rumicosplay
    29.03.2016 12:00
    Lava ? Jetzt denke ich di meinst Lama XD Toll gemacht °Ü°
    Von:  Igelfrau
    2016-03-24T18:26:58+00:00 24.03.2016 19:26
    Boah ey! Mega Cosplay! Und passt auch so voll perfekt zu dir, maaan!!!!1einself
    Haust du mich jetzt? :)

    Ha, ne aber ich glaube dir, dass das einfach nur mega viel Spaß gemacht hat zu tragen :D Bist bestimmt ausgezeichnete Gesellschaft!

    Zurück