Zum Inhalt der Seite

Strife-Alone als: Jace Wayland (TV Show)


Jace Wayland (TV Show)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FallenSuperhero
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: -Sariel- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jonathan Christopher "Jace" Lightwood / Herondale aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
04.07.2016, 07:352016-07-04T07:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2016, 13:39

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 20:142016-10-14T20:14:18Z

Bequemlichkeit:
90% Könnte im Sommer etwas warm werden

Kosten gesamt:
... 15 Euro für die Wig? Der Rest ist Alltagsklamotte von mir ^^"

Fun Faktor:
*streicht Haar nach hinten*

  • Top-3-Foto - von FallenSuperhero
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Jonathan Christopher "Jace" Lightwood / Herondale aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
04.07.2016, 07:352016-07-04T07:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2016, 13:39

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 20:142016-10-14T20:14:18Z

Bequemlichkeit:
90% Könnte im Sommer etwas warm werden

Kosten gesamt:
... 15 Euro für die Wig? Der Rest ist Alltagsklamotte von mir ^^"

Fun Faktor:
*streicht Haar nach hinten*

"Hey Wladimir! Wir haben in 3 Tagen Shooting! Möchtest du am Tag drauf bei einem anderen auch mitmachen? Wir brauchen noch einen Jace Wayland!" - AnNya

GENAU SO fing das an XD
Ich hatte zuvor absolut keine Ahnung von den Shadowhunters und erst recht nicht von prettyboy Jace hier.
Habe mir das mal angesehen und gedacht... yoar... einfacher könnte das Cosplay für mich nicht sein... Was solls probieren wirs.

Ich hab mir die Serie angesehen und die ist echt nicht verkehrt. Lese auch jetzt die Bücher nach :)

Es gibt nichtmal groß Details zum Outfit ^^" Das ist wirklich komplett ausm Kleiderschrank raus...

Eine Seraph-Blade muss ich mir noch selber basteln aber sonst...


Aber trotzdem ein großes Dankeschön an die ganze Bande dafür das ihr mich einfach mal so ins Boot geholt habt. Alle Shootings mit euch waren bisher durchaus unterhaltsam xD

"Wie möchtest du die Fotos denn?"
"Sei einfach awesome und guck wie ein Porno-Darsteller"
- Saytiria


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-03-08T12:17:13+00:00 08.03.2017 13:17
    Du setzt Jace einfach perfekt um!
    Steht dir ausgezeichnet (kein Wunder wenn du das auch im Alltag so trägst bis auf die wig xD)!
    Aber ehrlich. Schönes Grüppchen ihr!
    You go, man! :D
    Antwort von:  Strife-Alone
    08.03.2017 15:06
    Ne die Wig lass ich im Alltag lieber weg xD
    Und vielen lieben Dank :) Freut mich sehr zu hören!
    Von:  Tomatenkistenfee
    2016-07-18T21:47:01+00:00 18.07.2016 23:47
    Ich hatte dich CosDay gesehen und war echt mega baff das ein Mann Jace macht. Ich fand/find dich darin einfach mega klasse und wie schon Izzy unter mir hier gesagt hat, du kommst wirklich nah an Dom heran. Das ist mir mit als erstes aufgefallen. Gott ich bin einfach hin und weg und du warst auch so krass in Chara! Grrrr ich sollte aufhören, die Clary raushängen zu lassen *lach*.
    Einfach top das Cosplay! ♥ ♥ ♥

    (ps: KOMM ZUR SHADOWSCON! :D <3)
    Antwort von:  Strife-Alone
    19.07.2016 07:45
    Ein männlicher männlicher Mann XD XD XD
    Das freut mich echt, Dankeschön :3
    Ja es macht aber auch mega spaß die arrogante Awesome-Jace-Wurst zu spielen X'D
    Ich werds auch wieder tragen aber mit eigener Seraph Blade und vll. überarbeite ich die Wig nochmal :)
    Von:  Faylicia
    2016-07-11T09:18:03+00:00 11.07.2016 11:18
    Kann das sein, dass du zum CosDay warst?
    Ich finde Jace steht dir wirklich super!
    Du hast wirklich eine ähnliche Statur wie Dom und es passt einfach alles super gut! <3
    Antwort von:  Strife-Alone
    11.07.2016 13:09
    That would be me.
    Dankeschön :D Das nehm ich mal als richtiges Kompliment ^_^
    Von:  Marybella
    2016-07-10T18:51:46+00:00 10.07.2016 20:51
    Omg ich hab ja echt noch nicht kommentiertxD
    Also JS, wie versprochen Gestalt. Find du machst neun tollen Jace, aussehen, attidüde passt alles :)
    Antwort von:  Strife-Alone
    11.07.2016 13:07
    Oh vielen Dank Clary XD
    Ich war vll. ein wenig arg eingebilded als Jace aber ich kann da einfach nix für ;D
    Freut mich aber sehr :)
    Antwort von:  Marybella
    11.07.2016 22:59
    Ach Quark das zählt noch als incharakter xD

    Zurück