Zum Inhalt der Seite

Strife-Alone als: Rarity [Human Version]


Rarity [Human Version]
Gespeichert.
    Fotograf: Ayanokoji-Kaji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

    Angelegt
    16.03.2015, 22:322015-03-16T22:32:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2015, 08:02

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2015, 12:512015-03-27T12:51:35Z

    Bequemlichkeit:
    70% Fancy aber die Schuhe sind umbequem...

    Kosten gesamt:
    ~100 Euro grob

    Fun Faktor:
    Ultra Fabulous, riesen Horn und Nadel und FAAAAANCY!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

      Angelegt
      16.03.2015, 22:322015-03-16T22:32:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2015, 08:02

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2015, 12:512015-03-27T12:51:35Z

      Bequemlichkeit:
      70% Fancy aber die Schuhe sind umbequem...

      Kosten gesamt:
      ~100 Euro grob

      Fun Faktor:
      Ultra Fabulous, riesen Horn und Nadel und FAAAAANCY!

      "OH Darling! That is sooo sweet of you!"

      Tjaha war ja nur eine Frage der Zeit bis noch ein MLP Outfit dazu kommt! Ich hab mich mal kurzerhand (mit der Zustimmung von so EINIGEN) für Rarity entschieden.

      Rarity ist einfach nur mega schick, Ihr Cutie mark ist die Generosity und Faschion ist ihre Welt.

      Die riesen Nadel die ich dazu gebastelt habe ist eine andere Geschichte...

      Spoiler
      Ich war gerade an der Arbeit von einem anderen Schwert für ein Cosplay... Mir ist was kaputt gegangen und ich hatte ziemlich heftigen industriellen Sekundenkleber da... Also hab ich eine halbe Tube von dem Zeug drauf geschmiert... Das hat allerdings in kürzester Zeit solche Dämpfe erzeugt das mir leicht anders zumute wurde... und ich hab mir gedacht für Rainbow Dash hab ich mir ein Schwert gemacht... also war das ein ".... hehehehe... ich bau mir jetzt eine RIESEN NADEL! WUHU!" Also... Finger weg von Schnüffelzeug xD



      Zu den Details:
      - Lila Hemd ist gekauft
      - Weiße Hose auch, allerdings hab ich Rarity´s Cutiemark noch auf die Flanke gemalt
      - Weiße Weste auch, ich hab noch drei Schmucksteine auf die Weste geklebt
      - Fetzige weiße Lackschuhe! Sehen heiratswütig aus
      - Das Horn ist komplett selbst gemacht. War ein Stück Styrodur mit jeder Menge Holzleim und Farbe
      - Die Nadel ist aus ner Platte Styrodur rausgeschnitten, geschliffen, geholzleimt und lackiert
      - Ultra fancy glases *__*

      Das wars auch soweit schon :) Vll. kommen noch eins, zwei Ergänzungen ^^

      Btw. ich wurde sogar auf einer Con als Rarithor bezeichnet :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  JanaDestinyBlue
        2015-03-26T22:37:28+00:00 26.03.2015 23:37
        Oh ein Einhorn :D
        Antwort von:  Strife-Alone
        27.03.2015 12:53
        JA das hör ich nicht zum ersten mal xD
        Von: abgemeldet
        2015-03-25T17:58:11+00:00 25.03.2015 18:58
        Sehr fancy das ganze. :D Like ! ♥
        Antwort von:  Strife-Alone
        25.03.2015 19:11
        Oh dankeschön darling! *fancy lach*
        XD

        Zurück