Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Dancer


Dancer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
Foto
Von: Feelinara
Bild-Vorlage

Charakter
Dancer aus Ragnarok Online

Angelegt
21.07.2013, 20:452013-07-21T20:45:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 22:01

Zuletzt aktualisiert
22.07.2013, 20:522013-07-22T20:52:47Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
"I will dance for you" <333


Dieses Cos ist mehr oder weniger eine Woche vor der Con entstanden und es war sehr spontan, da ich lange hin und her überlegt habe, ob ich es nun wirklich machen soll oder nicht. Aber für das Cos, was ich eigentlich im Sinne hatte, war es einfach zu heiß, ich wäre in der Sonne zerlaufen....
Daher bin ich froh, mich doch für die Dancer aus RO entschieden zu haben, es war wirklich sehr warm an dem besagten Tag und ich hatte wenig Stoff an und es war genau richtig^^ Außerdem habe ich mich mittlerweile richtig in das Desing der Charas verliebt, so tolle Kostüme und dann darf man die Perücken und so auch noch frei wählen (auch wenn meine dann doch so aussah, wie auf dem Artwork...) <3

Zur Entstehung:
Mein Pailletten-Hass ist geweckt.
So ca. 1400 sind darin verarbeitet.
Außerdem ist das Bikini-Oberteil zu klein geworden. Das Höschen gefällt mir auch nicht, das muss ich ebenfalls nochmal neu machen und an meine Tanz-Tücher muss ich noch die Münzen drannähen. Ich hatte schlicht weg keine Kohle mehr übrig, deswegen ist es auch relativ wenig Schmuck, und mir fehlt ein goldener Ring-Gürtel (den habe ich immer nur in Silber gefunden...)T____T
Der Schmuck ist teils gekauft, teils selbstgemacht (aus Fimo Air). Die unterschiedlichen Goldfarben nerven auch, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, den Schmuck so anzumalen, wie die Pailletten aussehen... -.-
Großer Dank an meine Mama, die mir hier so geholfen hat beim Nähen und das auch noch einen Tag vor der Con (ja, ich bin lahmarschig) xDDDD
Ansonsten kann man dazu sagen, dass es mein erstes Cos ist, was nicht aus dem Kleiderschrank oder von meiner Nähfee kommt und daher finde ich es nicht schlecht (bin ja immernoch keine Nähkünstlerin und werde es auch nie sein. Punkt.) x3
Ich habe mich übrigens mit voller Absicht für diese "bunte" Version entschieden. Anfangs hätte ich es gerne in grün gemacht (komplett), aber da ist es einfach so schwer ist Tücher, Stoff usw... zu finden, was zu einem halbswegs angenehmen Preis angeboten wird und wie bereits erwähnt, viel hatte ich nicht mehr (chronische Geldlosigkeit eines Cosplayers...), musste ich ein bischen improvisieren. Da die meisten Dancer aber in weiß und rosa sind, kam mir gleich der Gedanke mit Schwarz und rot, da ich die Kombi sehr gerne mag.

Was besonders (merkwürdig) war:
Es wollten sehr viele Zivilisten Fotos mit mir, besonders die Männer waren scheinbar sehr angetan, haha xDDDDD (deren Frauen auch... Hö? 0.O)
Aber auch türkische Familien baten mich an diesem Tag oft um ein Foto, weils ja so orientalisch angehaucht ist *lol*

Es ist nicht 100% perfekt, aber beim nächsten Tragen, wird es verbessert sein, mit mehr Klimper-Klimper-Schmuck, einem Säbel, wie auf dem Artwork und mit ein paar mehr Bauchmuskeln vielleicht ;DDDD
Aber trotz meiner Eigenkritik mag ich es sehr und habe mich ja so viel wohler gefühlt, als im Alchemist-Cos! <333

Danke wieder an abgemeldet für die tollen Fotos! Mir gefallen sie jedes Mal sehr gut ;D

 
Bild-Vorlage

LOVE <3
Es ist bequem. Und: flache Schuhe!!! <3 Außerdem: Gold, Glitzer, Blüten im Haar <3 Und ELFENOHREN again!!!

HATE
Eigentlich nichts, auch wenn's seeeehr durchsichtig war V_V

Getragen
Cosday 2013

Im Gruppen-/Parntercos mit:
Und auch hier wieder war's geplant mit abgemeldet als Magier, aber ist leider wieder nichts draus geworden, aber wir schaffen das noch, ich glaube fest daran >_<

Nochmal?
Ja, auf jeden Fall und dann ist es auch wirklich fertig

Was fehlt?
Ein Säbel, der "richtige" Gürtel, noch ein bsichen mehr Klimper-Schmuck, insbesondere die Ringe um den Hals

Status
Selbstgefertigt, unvollständig



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2013-08-08T17:10:35+00:00 08.08.2013 19:10
    Woah deine Taillie! So toll!
    Das Cosplay ist wirklich sehr hübsch geworden. Aber ich bin ja eh so ein heimlicher Fan von dir. V.v
    Ich mag die Variante mit dem schwarz, statt dem weißen Tüll/Organza what ever... Stoff!
    Antwort von:  Feelinara
    09.08.2013 18:29
    Ahhhh, vielen Dank >////< *rotwerd*
    Ja, ich wollte mal was anderes, daher die anderen Farben^-^
    Von:  Erdbeerkotze
    2013-07-25T20:43:01+00:00 25.07.2013 22:43
    Das Cosplay sieht wirklich schön aus an dir!
    Du kannst das mit deiner Figur wirklich tragen! :3
    Respekt, dass du so viele Pailletten eingenäht hast! Ich hätte da echt keinen Nerv gehabt xD
    Auch wenns nicht fertig ist finde ich es wirklich schön <3
    Antwort von:  Feelinara
    25.07.2013 23:21
    Danke <333 Es wird aber auf jeden Fall noch richtig fertig, ich will noch mehr Schmuck *____*
    Von:  Zhenya
    2013-07-24T15:09:12+00:00 24.07.2013 17:09
    Wow, du bist wirklich hübsch als Dancer! :)
    Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut deine Umsetzung.
    Antwort von:  Feelinara
    24.07.2013 18:14
    Danke ^-^ Ich dachte, es wäre mal was anderes als nur weiß oder rosa, ich mag ja Sachen, die nicht so oft gemacht werden und Ragnarok lässt genug Spielraum für eigene Ideen <333
    Von:  Velvet
    2013-07-23T19:36:04+00:00 23.07.2013 21:36
    Sehr hübsch. Du hast ein wirklich bezauberndes Gesicht und eine passende Ausstrahlung für das Cosplay. Ich freue mich schon auf eine "aufgepimpte" Version mit Säbeln etc. und hoffe dann auf weitere Fotos :) Weiter so!
    Antwort von:  Feelinara
    24.07.2013 10:17
    Dankeschön ^.^
    Von:  Arashi-Lein
    2013-07-22T17:09:38+00:00 22.07.2013 19:09
    Ein wirklich tolles Cos :). Wenn ich nächstes Jahr mein anderes Ragnarok Cos trage, dann kannst du gerne dies noch mal anziehen. Geben bestimmt wieder tolle Gruppenbilder ;)
    Antwort von:  Feelinara
    22.07.2013 20:41
    Ja, das mache ich dann^^ Und dann ist es auch zu 100% fertig <3 Und vielleicht ist es auch bis dahin mal freigeschaltet xDDDD
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-07-22T10:51:22+00:00 22.07.2013 12:51
    wunderschönes Cosplay und Cosplayerin! *-*
    es steht dir wirklich traumhaft und dein Make up passt so toll zum Kostüm :3
    Antwort von:  Feelinara
    22.07.2013 16:23
    Vielen Dank <333
    Von:  AleaRose
    2013-07-21T19:43:23+00:00 21.07.2013 21:43
    Wunderschönes Cosplay.
    Du hast wirklich einen tollen Körper und kannst es auch prima tragen ;3
    Dein Make up war auch wirklich bezaubernd und hat sogar bei der Hitze gehalten, oder?! xD
    Antwort von:  Feelinara
    21.07.2013 21:46
    Ja, das hat es ;3 Da hatte ich aber noch nie Probleme mit gehabt, des gute Alverde-Puder halt xDDDDD Fand das Shooting mit euch auch sehr lustig (nur die blöden Kinder haben genervt xDDDD)

    Zurück