Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Sakura Kinomoto


Sakura Kinomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
Foto
Von: Feelinara
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
19.03.2014, 17:512014-03-19T17:51:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 17:21

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 13:562014-03-23T13:56:43Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
"Zeige dein wahres Äußeres! Clow Card!" *3*


Yeah, Sakura. Voll Retro und so x3
Nein, im Ernst, ich habe es vergöttert und geliebt, hätte aber nie gedacht, dass ich sie mal cossen würde, weil es auch gar nicht auf meiner langen Cosplay- Liste stand. Es war eine NOTLÖSUNG, weil ich eigentlich Zelda für die LBM vorhatte, aber mir das dann doch zu anstrengend war mit der Perücke (ich bin sehr faul...). Ja, und das fiel mir ungefähr vier Wochen vor der Con ein und da ich nicht sonderlich begabt bin was nähen angeht und hundert Jahre brauche für sowas, bin ich dann auf einen ebay-Shop gestoßen, der recht schöne Kostüme hat und habe es mir dann notgedrungen geholt (natürlich für viel Geld).
Trotzdem habe ich selbst noch ein paar kleine Veränderungen an dem Cos vorgenommen, und eine Freundin hat mir noch dabei geholfen, denn wie das so ist, ist man meist mit gekauften Cosplays immer ein bischen unzufrieden und es muss meist selbst noch was gemacht werden. Aber alles in allem ist es wirklich schön <333
Beim gleichen Shop habe ich auch meine Perücke her, die In-Chara ist, aber auch hier habe ich noch nach geschnitten und gestylt, weil... naja, ich halt xDDDD Sie war halt noch zu lang und so... Am Ende steht sie mir nicht, aber den Charakter trifft es wohl soweit ganz gut, denke ich mal x3
Auch mein Stab, war innerhalb von ein paar Tagen fertig. Er hätte schöner aussehen können, aber den zweiten Styropor-Ring den ich bestellt hatte, ist bis heute nicht da... also habe ich den ersten (test)Ring verwendet.
Er besteht insgesamt aus einem Rundholz, einem schon genannten Styropor-Ring, Moosgummi, und Pappe :) Letztendlich hat er die Rückfahrt mit dem Zug aber nicht überlebt und ist abgebrochen, haha xDDDDD

Eigentlich ist es auch kein Fight-Dress, aber den Stab wollte ich unbedingt dazu machen ^.^ Danach ist mir eingefallen, dass ich auch einen Kero-chan hätte machen können... na gut, sowas fällt mir IMMER erst hinterher ein xDDD

Das Kleid steht zum Verkauf und ist in einem super Zustand. Die Perü steht ebenfalls zum Verkauf ;3
Bild-Vorlage

LOVE <3
Es ist eine Hassliebe

HATE
Siehe oben xDDDD Aber die Perücke steht mir nicht...

Getragen
LBM 2014 (Samstag)

Nochmal??
Eher nicht...



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xell_Dincht
    2014-03-26T20:37:55+00:00 26.03.2014 21:37
    So hübschi! Da werden meine Jugenderinnerungen wach~ >3333
    Ich mag CCS super gerne, auch wenn es um "kleiner Kinder" geht. Es ist einfach so süß und ich liebe die Freundschaft zwischen Sakura und Tomoyo. >//u//<
    Du bist so eine süße Sakura! Ich mag das Outfit sehr gerne. Hast du wirklich hübsch umgesetzt! <33
    Und auch der Stab ist toll geworden! Ich hoffe, du machst noch mehr von der Zucker-Maus! *___*
    Antwort von:  Feelinara
    27.03.2014 18:56
    Danke <333 Ich finde auch, dass die Freundschaft zwischen Sakura und Tomoyo richtig niedlich war ^-^ ich hatte eher vor, eine Tsubasa-Version von ihr zu machen, ich muss langsam aufhören, Kinder zu cosplayn xDDDD
    Von:  Arashi-Lein
    2014-03-26T18:23:15+00:00 26.03.2014 19:23
    Super süss! Sind echt tolle Fotos dabei :D
    Antwort von:  Feelinara
    26.03.2014 20:40
    Ja, und ich sehe gar nicht mal so schlimm aus, wie ich anfangs dachte xDDD
    Von:  VanillaSky
    2014-03-25T07:49:58+00:00 25.03.2014 08:49
    Tamtamtaaaam!

    So jetzt komme ich endlich dazu, meinen Hintern vor dem Rechner zu bewegen und dir auch einen Kommie zu hinterlassen!

    Ich hab es dir schon auf der Con gesagt, ich kann mir Sakura nichts anfangen, weil CLAMP nicht so meins ist aber ich finde, du hast es sehr sehr gut umgesetzt. Das Kleid ist einfach traumhaft und es hat mir super viel Spaß gemacht, die Fotos von dir zu schießen :)
    Antwort von:  Feelinara
    25.03.2014 17:13
    Dankeschön <333 Ich finde echt, dass deine Bilder super geworden sind und dass, obwohl ich mich nicht richtig wohlgefühlt habe darin, also großes Lob auch an dich ^.^
    Von: abgemeldet
    2014-03-24T19:00:54+00:00 24.03.2014 20:00
    Obwohl ich Sakura nicht mehr sehen kann , finde ich die umsetzung sowie eben wie es an dir aussieht echt intressant und schön anzusehen , sie steht dir und das kauft man dir auch sofort ab , das du wie sakura bist , was man damit sagen will, gute auswahl *__*
    Antwort von:  Feelinara
    24.03.2014 20:18
    Uwahhh, findest du?? xDDD Vielen Dank <3 Aber nochmal in dieser Version wird's mich wohl nicht als Sakura geben :D

    Zurück