Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Bulma Briefs


Bulma Briefs
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
Foto
Von: Arashi-Lein
Bild-Vorlage

Charakter
Bulma aus Dragonball

Angelegt
03.11.2013, 08:292013-11-03T08:29:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 10:10

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 08:332013-11-03T08:33:38Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
"Und ich weiß auch schon, was ich mir wünschen werde... einen richtig süßen Freund!"


Soooo, hier ist nochmal mein süßes Knallbonbon Bulma. Ich liebe diese Version von ihr einfach <333
Ich trug es bereits 2010 ja schon (sind sogar noch ein paar Fotos dabei^^) und da auch mit ihrer Originalfrisur aus der Serie, aber dieses Mal wollte ich ihre andere Frisur mit dem Seitenzopf ausprobieren, was mir auch eindeutig besser steht, wie ich finde...

Da es so wenige Bilder gab, habe ich es zur FBM 2013 nochmal angezogen und abgemeldet hat dann nochmal "richtig" Bilder gemacht. Und das war nicht leicht an dem Tag, da es mir nicht wirklich gut ging (hatte wieder Hautprobleme) und ich auch keinen Bock hatte, zu posen. Außerdem habe ich die Pistole, die sie bei sich trägt zu Hause gelassen, da ja in den FBM-Regeln stand, dass alles was nach Waffe aussieht, generell nicht gestattet ist, als dann aber ein Typ mit Schwert reingelassen wurde, war ich doch ein bischen perplex O.o
Trotzdem sind die wenigen Bilder relativ gut geworden wie ich finde^^
Und in den drei Jahren, wo das Cos im Kleiderschrank lag, hatte ich auch hin und wieder mal was daran repariert, neu genäht etc.... ich hatte nicht gemerkt, dass damals daran was kaputt ging...

Bild-Vorlage

LOVE
Die Farbkombi- immernoch!!! Und dass es so bequem ist. Es bleibt einfach eines meiner Lieblingscosplays :3 Die rote Schleife ist besonders toll^.^

HATE
Mir fällt jetzt spontan nichts ein^^

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2013 (Samstag), Connichi 2010 (Samstag und Sonntag)

Im Gruppen/Partnercos mit:
Noch niemandem, aber es war auch das letzte Mal, dass ich es getragen habe ;)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MichaelJackson
    2014-05-24T08:20:20+00:00 24.05.2014 10:20
    WOW du hast soo schöne augen
    das cosplay ist auch sehr gut
    aber deine augen gefallen Mir am aller meisten!!
    geh mit mir auf die suche nach den Dragonballs!!!
    gleichen morgen früh!!
    Antwort von:  Feelinara
    24.05.2014 12:01
    In der Frühe ist es nicht gut, ich will lieber ausschlafen :D Aber gegen Mittag kann's losgehen xDDDD Danke für das Kompliment ;P
    Antwort von:  MichaelJackson
    24.05.2014 13:20
    aber Son Goku und Bulma haben auch früh morgens begonnen.
    aber okaaaay. Ich überlasse dir die zeit wann es losgehen kann :)
    Von:  Arashi-Lein
    2013-11-03T19:52:30+00:00 03.11.2013 20:52
    Ich finde auch, dass dir die Version mit dem Seitenzopf viel besser steht. Dragonball Cosplay sind in der Regel meistens sehr bequem, daher liebe ich ja auch mein Videl Cosplay ;) Müssten eigentlich auch damit mal Gruppenfotos machen, wenn unsere lange Liste der Cosplaypläne mal etwas leerer wird und du es nicht vorher verkauft hast XDD
    Antwort von:  Feelinara
    04.11.2013 18:57
    Ja, Bequemheit bis zum geht nicht mehr x3
    Wenn ich es noch habe, und wir mal wieder Dragonball machen, dann auf jeden Fall :3

    Zurück