Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Prinzessin Zelda (Four Swords)


Prinzessin Zelda (Four Swords)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Feelinara
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.05.2014, 22:392014-05-27T22:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2014, 11:00

Zuletzt aktualisiert
03.06.2014, 20:002014-06-03T20:00:14Z

Kostüm wurde verkauft

LOVE <3
Das Kleid und Zelda sein zu dürfen ist an sich schon ein Traum, den ich mir schon lange erfüllen wollte <333

HATE
Die Schleife ist definitiv noch verbesserungswürdig, da sie dauernd hin und her gerutscht ist -.-

Getragen
Privatshooting am 18.05.14 im Japan-Garten Düsseldorf, Dokomi 2014 (Samstag)

Nochmal??
Vorerst nicht mehr, das Kostüm steht zum Verkauf ;3

Update
Neue Pics von Kenshii die er bei einem Shooting auf der Dokomi 2014 Samstags von mir gemacht hat. I like it! ^0^

  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.05.2014, 22:392014-05-27T22:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2014, 11:00

Zuletzt aktualisiert
03.06.2014, 20:002014-06-03T20:00:14Z

Kostüm wurde verkauft

LOVE <3
Das Kleid und Zelda sein zu dürfen ist an sich schon ein Traum, den ich mir schon lange erfüllen wollte <333

HATE
Die Schleife ist definitiv noch verbesserungswürdig, da sie dauernd hin und her gerutscht ist -.-

Getragen
Privatshooting am 18.05.14 im Japan-Garten Düsseldorf, Dokomi 2014 (Samstag)

Nochmal??
Vorerst nicht mehr, das Kostüm steht zum Verkauf ;3

Update
Neue Pics von Kenshii die er bei einem Shooting auf der Dokomi 2014 Samstags von mir gemacht hat. I like it! ^0^

"...."



Diese Version von Zelda kennen wahrscheinlich nicht viele, ich muss zugeben, auch ich habe Four Swords nie gespielt, ..... ABER: Ihr Desing in diesem Spiel ist so toll mit der riesigen Schleife, dass ich es einfach cosplayen MUSSTE <333
Und da die Version insgesamt erst einmal auf animexx existiert, war es noch mehr Grund für mich sie zu machen, wegen dem Seltenheitsfaktor. Und sie ist Rüstungsfrei, ganz wichtig xDDD

Nachdem das Cos über ein halbes Jahr bei mir im Schrank rumgammelt, da ich es eigentlich schon zur LBM '14 anziehen wollte, aber es da noch Problematiken mit der Perücke gab (die gibt es immernoch...), habe ich den Japan-Tag und das Wochenende bei abgemeldet genutzt und wir haben es geshootet. Und was soll man sagen?? Die Bilder sind toll und ich LIEBE das Cos!!! ^0^

Den Gürtel habe ich allerdings erweitert, da ich zugenommen hatte (weiß auch nicht, was ich da für 'ne Tailie hatte xDDD). Die Schmuckteile bestehen vorwiegend aus Moosgummi und Pappe mit Goldspray angesprüht und die Schleife ist mit roten Samt beklebt, eigentlich nicht schwer oder aufwendig. Der Umhang ist aus Satin.... öhm, was gibt es noch zu sagen?? Diadem ist angeklebt und es sitzt auch nicht so schön, aber zum binden wäre doof, da es mir die Perü so eingedrückt hätte... und ist ebenfalls aus Moosgummi.
Wahrscheinlich hätte ein Reifrock dem Kleid mehr Schwung gegeben, aber dann hätte man meine Füße ganz gesehen, deshalb bin ich bei einem langen Petticoat geblieben, den ich mit meiner Mama gemacht habe.
Die Perücke ist von der Farbe her perfekt und es war gar nicht so einfach so eine zu finden, aber mycostumes.de sei Dank, hatten sie diese hier in der perfekten Farbe und sie ist einfach klasse, auch von der Quali her, kann die Perücken nur weiterempfehlen!! <333 Leider ist sie aber genau durch die hohe Haardichte super schwer und zieht den kompletten Kopp nach hinten, Haarklammern habe ich etliche gebraucht xDDD Und warum habe ich nicht die Haare streng nach hinten gebunden?? Ganz einfach: Es steht mir nicht. So locker fallend finde ich es viel schöner ^.^ Dann habe ich noch zwei Clip in-Strähnen in der passenden Farbe geholt und diese auf Lockenwickler gedreht und mit heißen Wasser übergossen und siehe da: sie hatten diese nötige Welle/Locke, die ich brauchte ^-^

Ansonsten kann ich dazu eigentlich nur sagen, dass ich es liebe und es längst mal Zeit wurde, wieder in die Rolle einer Prinzessin zu schlüpfen, weil es so derbe Spaß macht ;) Und mich würde es außerdem interessieren, wie ihr diese Version so findet, da die Meinungen doch stark auseinander gehen, bei dieser Zelda. Über Feedback würde ich mich freuen!!





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wyvern-
    2015-02-08T18:49:54+00:00 08.02.2015 19:49
    Das Cosplay gefällt mir sehr gut. Ich gehöre zu denjenigen, die sich im Zelda Universum generell nicht sonderlich auskennen, weil ich noch kein einziges Spiel aus der Reihe gespielt habe. Nichts desto trotz finde ich das Cosplay wirklich gelungen!
    Die gewählten Farben vom Stoff her harmonieren meiner Ansicht nach gut miteinander (ich mag die vielen rosa/pink Töne!) und das Köstum wirkt auch sehr sauber und ordentlich verarbeitet.
    Die Perücke von dir gefällt mir besonders gut! Sie hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern auch ein richtig hübsches Styling! Schade, dass es bislang so wenig Kommentare erhalten hat, denn man sieht wirklich, dass du dir Mühe damit gegeben hast!

    Ich find die Fotos in der Gallerie wirklich hübsch und auch recht abwechslungsreich; besonders gefallen tut mir das Vorletzte (dass, wo du auf dieser "Steinbrücke" sitzt)
    Die Loocation die du für die Fotos genutzt hast wirkt stimmig (soweit ich das als Laie beurteilen kann. Wie gesagt; ich kenne das Spiel nicht - aber das Cosplay fügt sich gut ein in den Hintergrund und wirkt nicht irgendwie deplatziert) und obwohl du nicht planst das Cosplay nochmal zu tragen fände ich es klasse, wenn nicht vielleicht doch noch ein paar Fotos dazu kommen würden! :D
    Antwort von:  Feelinara
    08.02.2015 21:10
    Hehe, es wurden noch ein paar gemacht, ich habe sie nur noch nicht hochgeladen^^ Aber das kommt noch. Ansonsten vielen Dank für deine sachliche und liebe Bewertung :)
    Von: abgemeldet
    2014-08-16T21:35:34+00:00 16.08.2014 23:35
    Warum so wenig Kommentare??
    Antwort von:  Feelinara
    18.08.2014 19:19
    hehe^^ Ich finde die, die hier stehen ziemlich süß ^0^
    Von: abgemeldet
    2014-06-16T15:00:48+00:00 16.06.2014 17:00
    Du siehst soo toll aus ich habe noch nie so eine tolle Zelda aus four swords gesehen! <33 Ich habe dich auf der Dokomi gesehen und bin so stolz drauf das ich ein Bild mit dir habe ^-^
    Antwort von:  Feelinara
    16.06.2014 17:18
    Vielen Dank, das ist so toll von dir ^///^ Jetzt weiß ich auch, voher mir dein Gesicht so bekannt war ^0^
    Von: abgemeldet
    2014-06-15T19:58:40+00:00 15.06.2014 21:58
    Wunderschön ! Als ich four swords damals spielen wollte wusste ich nicht das man dazu mehrer Leute benötigt und war umso ungeduldiger als ich es endlich spielen konnte ,, da war ich 9 oder 10 Jahre alt :) Dein Cosplay zu Zelda gefällt mir sehr sehr gut, die Details liebe gefällt mir besonders, es ist unglaublich hübsch geworden und dein Gesicht passt auch perfekt zu Zelda !
    Antwort von:  Feelinara
    15.06.2014 22:03
    Vielen Dank <333 Wie gesagt, ich habe es noch gar nicht gespielt, aber als ich das Bild von Zelda das erste Mal sah, gefiel es mir auf Anhieb, weil sie einfach "anders" aussieht (also im postiven Sinne) ^///^
    Von:  SiriWesen
    2014-06-03T11:16:51+00:00 03.06.2014 13:16
    Ich liebe diese Version von Zelda und will sie auch mal cosplayen. Wunderschöne Fotos und Umsetzung!
    Antwort von:  Feelinara
    03.06.2014 19:48
    Danke für das Lob ^///^ Und: Ja, animexx braucht eindeutig mehr Four Swords Zeldas xDDD Ich liebe die Version mit der Riesenschleife <333
    Von:  MissChocolate
    2014-05-29T10:23:41+00:00 29.05.2014 12:23
    Du wunderhübsches Wesen hast Zelda super umgesetzt! Das Perückenstyling, die große Schleife, der Sitz! Und davon mal abgesehen finde ich, das du eine ganz tolle Zelda bist! Du musst noch mehr Zeldas cosplayen, dein Gesicht passt perfekt!
    Antwort von:  Feelinara
    29.05.2014 12:26
    Awwwwww, vielen, vielen Dank >////< Dein Lob freut mich riesig und ich bn froh, dass es so gut gefällt ^///^
    Von:  Yoda
    2014-05-28T20:36:14+00:00 28.05.2014 22:36
    Äußerst hübsch! Perfektes Zelda Gesicht und allgemein ein wirklich sehr schönes Gesicht! Keep on!
    Antwort von:  Feelinara
    28.05.2014 23:49
    ThanX ^////^
    Von:  Himura
    2014-05-28T13:27:30+00:00 28.05.2014 15:27
    Ich mag zwar diese Variante von Zelda nicht so gerne, aber trotzdem bewundere ich deine saubere und supertolle Umsetzung davon. ^__________^
    Antwort von:  Feelinara
    28.05.2014 18:27
    Vielen Dank ^_^
    Von:  LeaOkohava
    2014-05-28T11:25:58+00:00 28.05.2014 13:25
    Woah wie hübsch *_*
    Riesengroßes Lob, das steht dir prima!
    Würde mich über viel mehr Bilder freuen ^^
    Antwort von:  Feelinara
    28.05.2014 14:45
    Vielen Dank für das Lob^^ Ich bin auch auf der Dokomi, da werden Bilder folgen ;)
    Von:  Arashi-Lein
    2014-05-28T09:12:49+00:00 28.05.2014 11:12
    Super schönes Cosplay. Ich wusste ja von Anfang an, das Zelda dir super gut stehen wird und ich freue mich schon das Cosplay bald live zusehen ;D
    Antwort von:  Feelinara
    28.05.2014 14:45
    Dankeschön, die Schleife wird zwar anstrengend, aber das wird schon^^

    Zurück