Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von knuspermaul
  • Top-3-Foto - von Feelinara
Fotograf: Feelinara
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
16.09.2012, 09:142012-09-16T09:14:52Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 14:44

Zuletzt aktualisiert
09.03.2013, 14:442013-03-09T14:44:00Z

Kostüm wurde verkauft

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von knuspermaul
  • Top-3-Foto - von Feelinara
"Nenn' mich nicht immer Prinzessin!!!"

Mit Mimi ist ein kleiner Cosplaytraum in Erfüllung gegangen. Endlich was aus Digimon zu machen und dann auch noch mein weiblicher Lieblingschara (neben Ruki und Izumi)<33333
Die süße, liebenswerte Zicke ist genau wie ich, vielleicht mochte ich sie deshalb zu Anfang der Serie überhaupt nicht xDDD, aber meine Freunde sagten dauernd: "Du bist eindeutig eine Mimi!" Als ich die Serie aber wieder und wieder schaute, ist mir Mimi echt ans Herz gewachsen....

Zum Kostüm:
Ich war ein buntes Knallbonbon XDDDD Das Kleid wurde mal wieder von Minh She Bao, unserer Nähkönigin gemacht, danke für dieses wunderbare Cos, ich habe mich wirklich sehr wohl darin gefühlt <3
Die Schuhe, Handschuhe(aus echtem Wildleder), sowie Digivice und Amulett sind von mir. Nunja, das Amulett habe ich nicht getragen, weil ich vergessen hatte, eine Schnur oder ähnliches mitzunehmen, damit ich es umhängen kann *lol* Jedenfalls ist beides aus Fimo.

Ein Tanemon habe ich ebenfalls nicht mehr geschafft, weil die Schule mir in Hinsicht auf Klausuren einfach viel abverlangt momentan und in nächster Zeit wird es nicht besser T____T
Ich glaube, ich mache auch nochmal einen Hut, der mit Pappe verstärkt ist. Das mit dem Draht war zwar eine coole Idee von Minh She, aber leider war er ab Sonntag gar nicht mehr in Form und ich war froh ihn abzuziehen. Besonders als sich die Strähnen der Perücke darin verfangen hatten.

Und es war ein Akt eine passende Perücke zu finden. Ich meine ja eh', dass Mimi irgendwie eine nicht zu definierende Haarfarbe hat, weil sie halt jedesmal anders aussieht, sowohl in der Serie, als auch auf Artworks. Für mich hat sie Braune Haare mit blonden Strähnchen drin xDDD Und ganz wichtig sind mir Mimis Locken in den Spitzen gewesen, nur leider haben mich die Löckchen irgendwann verlassen V_V Die Perü ist natürlich auf Ebay gefunden worden^^
Die Schuhe waren relativ einfach: auf Amazon ein paar weiße Stiefeletten bestellt und mit braunen Filz beklebt. Aber wer trägt heutzutage noch weiße Stiefel.... o.0 Und eine passende Tasche zu finden, war auch sehr schwer. Diese Studententaschen kosten meist ab 80 Euro aufwärts O___O Aber zum Glück habe ich eine gefunden, die Mimis sehr ähnlich ist <3
Die Kontaktlinsen sind von ColorVue "Big Eyes" in der Farbe Pretty Hazel (glaub ich...). Ich wurde schon so oft auf meine großen Augen angesprochen und mit diesen Big Eyes Kontaktlinsen sah ich dann völlig aus, wie ein Alien.... xDDD

Und ich denke, es wird nochmehr aus Digimon kommen, auf jeden Fall noch Airu, die ja ürsprünglich geplant war, für das große Staffelfinale, was ja dann abgesagt wurde, aber auf Izumi und Sora hätte ich auch noch Bock.
Und vielen Dank an die Leute der beiden Digimontreffen, es war sehr lustig ^-^
Bild-Vorlage

LOVE <3
Das Kleid, Schuhe (wahnsinnig bequem!) und ich hatte eine Tasche <3

HATE
So sehr ich ihn auch mag, der Hut wurde mit der Zeit echt anstrengend zu tragen, besonders in Kombi mit Perü

Getragen
Connichi 2012- sowohl samstags als auch sonntags

Im Gruppen/-oder Partnercos:
Für die beiden Digimontreffen, die stattfanden. Partner gab es also genug ;)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2015-02-24T13:21:01+00:00 24.02.2015 14:21
    Ich hab Digimon früher auch unheimlich gern geschaut und ich muss sagen, du bist eine tolle Mimi! ♥
    Die Farbe der Perücke gefällt mir unheimlich gut, die Strähnchen passen wirklich supi!
    Ich mag dein Cos sehr, man sieht richtig wie gern du Mimi hast ;D

    Kleiner Tipp: Versuchs beim Hut mal mit Filz. Den kann man durch Wärme / Wasserdampf etc. wunderbar in Form bringen :D
    Antwort von:  Feelinara
    24.02.2015 17:52
    Oha, danke für den Tipp, für mein nächstes Cos brauche ich auch so einen ähnlichen Hut ;DDD
    ThanX <3
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-23T15:20:21+00:00 23.01.2014 16:20
    Goldig ^^
    Richtig hübsch ^^
    Antwort von:  Feelinara
    23.01.2014 18:30
    Vielen Dank^^
    Von:  Elysione
    2013-02-01T19:10:23+00:00 01.02.2013 20:10
    *_* du bist ja mal voll die hübscheste Mimi die ich je gesehen habe *_* super tolles cosplay<3
    Von: abgemeldet
    2013-01-08T18:02:23+00:00 08.01.2013 19:02
    sehr sehr schön :D
    Von:  Nilla
    2012-11-12T16:36:42+00:00 12.11.2012 17:36
    Oh bist du eine schöne Mimi! ;A;
    Von:  Viola
    2012-10-03T08:47:08+00:00 03.10.2012 10:47
    Mimi steht dir echt gut (:
    Von:  ibukii
    2012-09-17T15:39:46+00:00 17.09.2012 17:39
    omfg was für eine tolle Mimi *_*!
    Von:  -Kuraiko
    2012-09-17T14:49:53+00:00 17.09.2012 16:49
    Whoa! Du siehst aus als wenn du gerade aus dem Anime gesprungen wärst
    Das Cos steht dir echt super
    Du hast wirklich das passende Gesicht wie Mimi^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-17T09:28:56+00:00 17.09.2012 11:28
    wohr o.O wie aus denn Anime abgehauen in die reale Welt ♥
    ein echt super Cosplay !
    Von:  Arashi-Lein
    2012-09-16T17:46:52+00:00 16.09.2012 19:46
    Wie schon früher immer gesagt. Mimi ist genau dein Ding :) sahst so toll aus!

    Zurück