Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Alchemist


Alchemist
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
Foto
Von: Arashi-Lein (Fotograf), Feelinara
Bild-Vorlage

Charakter
Alchemist aus Ragnarok Online

Angelegt
02.06.2013, 07:552013-06-02T07:55:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:28

Zuletzt aktualisiert
02.06.2013, 08:082013-06-02T08:08:28Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
  • Top-3-Foto - von Feelinara
  • Top-3-Foto - von Feelinara
"Ich beherrsche die hohe Kunst der Alchemie. Aber eigentlich lasse ich auch gerne meine Axt sprechen..."


Puhhhh, da ist es nun.
Das, ursprünglich für die Connichi 2012 geplante Gruppenzwang-Cosplay.

Daraus wurde nichts, da ich an beiden Tagen mein Mimi-Cos angezogen hatte, weil das Kleid mir zu kurz war. So mussten wir es unserer Nähfee Minh She Bao (nicht auf animexx) wieder zurückgeben und sie sollte 18 cm (!) nochmal dranmachen, da ich mich einfach nicht bewegen konnte, ohne, dass man was sieht, es war halt "Originallänge" wie auf dem Bild (ich hatte es so gesagt, dass ich es so will, aber dann wars doch zu krass x.x)
Hier auch nochmal tausend Dank an unsere Nähqueen, denn es sieht einfach nach wie vor klasse aus, auch wenn ich mich nicht so wohl fühle darin, aber das hat was mit dem Ausschnitt zu tun... Aber geschneidert ist es wirklich erste Sahne (sie hat das Kleid, den Umhang und die Handschuhe gemacht)! Hinzu kam ja noch, dass ich so viel abnahm und der Ausschnitt bzw. die Cups zu groß waren, mit anderen Worten: Ohne doppelseitiges Klebeband ging gar nichts!
Dauernd ist alles verrtuscht und ich musste ständig mein Kleid hochziehen, die hielten mich sicher alle für pervers, weil ich mir dauernd an die Brüste greifen musste, haha *gg* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und dann passierte ja noch der Super-GAU:
Ich im Hotelzimmer, will den Reißverschluss hochziehen, er reißt....
SCHEIßE!!!!! Nachdem Arashi-Lein endlich im Hotel angekommen war (nach gefühlten Stunden xD) haben wir das Malleur mit Sicherheitsnadeln und noch mehr doppelseitigem Klebeband behoben. Ich war rundum getapet. Zum Glück habe ich einen Umhang gehabt, und daher ist es bei dem Cos net tragisch, weil man meinen Rücken nicht sieht, aber ärgerlich war es trotzdem....

Es ging so viel schief und war so anstrengend, wie nur möglich war. Und ich hatte mich eigentlich sehr auf das Cos gefreut. Alles tausend Mal anprobiert und geguckt, wie's am besten aussieht. Das ist das Schöne an Ragnarok, dass man freie Perückenwahl hat und trotzdem wurde meine fast wie die auf der Vorlage, weil ich unbedingt eine lilane haben wollte. Aber alleine die Elfenohren waren es wert *___*

Und dann war da noch die Axt.
Ist meine erste große Cosplay-Waffe, aber ich hatte mich bewusst für die War Axe entscheiden.
1. Die sieht klasse aus
2. Es gibt irgendwie nicht so tolle Waffen für die Alchemist
3. Wollte was "mächtiges"

Aber sie wurde viel zu schwer und so habe ich eine 20 Kilo Axt mit mir rumgeschelppt xDDD Aber es hat Spaß gemacht, sie anzufertigen. Sie besteht aus Bauschaum, einem Holzstab, und Modelliermasse. Eigenkreationen daran sind unter anderem die Puschel, die ich angebracht habe.
Und dann noch die Vogel-Fisch-was auch immer-Brosche am Umhang. Die habe ich aus Fimo Air gemacht, aber auch die wurde irgendwie schwer xDDDD Aber das war ganz gut so, da sie den Umhang so nach vorne gezogen hatte und ich ihn nicht die ganze richten musste (das hätte auch noch gefehlt...). Ich habe auf die Details geachtet, Minh She hat auf Details geachtet und so ist ein doch sehr schönes Cosplay- wie ich finde- entstanden, das jetzt einen neuen Besitzer sucht :)

Die originalen Ragnarok Alchemist Cosplay Schuhe sind übrigens sehr teuer und das wollte ich mir einfach nicht antun (70 Euro), daher hatte ich mir diese hellbraunen bestellt, die auch sehr schön- und bequem!- sind.
Keiner erkennt irgendwie die Alchemist aus Ragnarok, da sie einfach zu selten gecosst wird, aber genau für solche Charas habe ich ja eine Schwäche, da ich mich noch nicht genug satt gesehen habe an anderen Cosplayern xDDDD
Nächstes Mal dann ein anderes Ragnarok-Cossi mit höherem Wohlfühlfaktor!
Bild-Vorlage

LOVE <3
........ vielleicht die Perücke?? Es sah gut aus, aber wohl habe ich mich nicht gefühlt -.- Ach ja, der Umhang! Den mag ich! Und meine Schuhe.

HATE
Ich glaube, ich war noch nie so froh, aus einem Cos wieder raus zu sein... und dann noch die schwere Axt... gute Nacht!

Getragen
Dokomi 2013 (Samstag)

Im Partner-Cos mit
Arashi-Lein als Soulinker

Nochmal?
Nope. Es steht zum Verkauf, sobald es repariert ist!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chizuru
    2013-08-03T21:48:34+00:00 03.08.2013 23:48
    Oah es ist so toll und steht dir sooo gut! Schade dass ich dich nicht gesehen habe :(. ALCHIS AN DIE MACHT!

    (und würden meine titten reinpassen, würde ich es dir sofort abkaufen ee)
    Antwort von:  Feelinara
    04.08.2013 10:05
    Hihi^^ Danke <333
    Ja, es ist ein sehr schönes Cos, aber nochmal würde ich es nicht anziehen xDDD
    Von: abgemeldet
    2013-06-06T23:04:26+00:00 07.06.2013 01:04
    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww *_+
    ich liebe das cosplay so an dir du schaust darin einfach total toll aus noch dazu die öhrchen die sehen bei dir so süüß aus *_*
    passend zu deien augen, deswegen wird dir Zelda total gut stehn !!

    aber die Axt hast du super hinbekommen auch wenn die schwer war aber die sah super aus, muss ich sagen , generell das cosplay steht dir super :DDD

    Es hat mir echt spass gemacht es zu shooten muss ich sagen , auch wenn das wetter und die bedingungen nicht so dolle waren aber es das cos gefällt mir sehr *___*
    Antwort von:  Feelinara
    07.06.2013 20:24
    Dankiiii Arkiiii <3
    Ich werde versuchen 'ne gute Zelda zu sein ;3 Und Ragnarok kommt auch nochmal, aber dann in bequemer Version!
    Von:  Minos
    2013-06-02T17:35:52+00:00 02.06.2013 19:35
    hübsch <3
    Antwort von:  Feelinara
    03.06.2013 20:09
    Danke <3
    Von:  Arashi-Lein
    2013-06-02T16:52:53+00:00 02.06.2013 18:52
    Yeah und da sind ja auch die Ragnarok Bilder ^^
    Sehen auch sooo toll aus. Nächstes Ragnarok Cos kann kommen, jedoch wie du schon sagst bequem ;)
    Antwort von:  Feelinara
    02.06.2013 18:54
    Jaaa, in bequeeeeem. Aber die Bilder finde ich acuh schön, besonders die, wo wir zusammen drauf sind ^-^

    Zurück