Zum Inhalt der Seite

Feelinara als: Quistis Trepe


Quistis Trepe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Quistis Trepe aus Final Fantasy

Angelegt
21.07.2012, 11:232012-07-21T11:23:37Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2012, 10:00

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 12:462014-10-31T12:46:45Z

Kostüm wurde verkauft

33 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
"I'm not asking you to say anything. I just want you to listen."


Ich weiß gar nicht, wie ich damals auf die Idee kam, Quistis machen zu wollen, dachte, sie passt ganz gut zu mir (was im Endeffekt ja auch irgendwo stimmt...).
Wir hatten uns überlegt für die Hanami Charaktere aus FF zu machen und meine erste Wahl war eigentlich Aerith gewesen, hatte es mir dann aber anders überlegt, einen Chara zu machen, der noch nicht sooo oft gecosst wurde und da FF 8 mein Lieblingsteil ist, kam ich halt auf Quistis...

Mir ist irgendwann auf der Con, das Häkchen der Perücke abgebrochen :3 Und es ist eigentlich eine sehr gute Perücke... Ok, war nicht weiter schlimm, da meine echten Haare fast die gleiche Farbe haben, aber es ist jetzt schon die zweite, bei der mir das passiert ist und auch mit Mittelscheitel (die verschwören sich gegen mich >.<). Das Make-Up war eigentlich auch kein Problem, wie ich finde *höhö*
Doof war auch, dass ich den grauen Gürtel zu Hause liegen gelassen habe...

Die Peitsche habe ich auf den letzten Drücker gemacht, es ist Red Scorpion.
Auch wenn ich mich in den Chara nicht einfinden konnte, hat es doch irgendwo Spaß gemacht, aber es waren generell sehr wenig bis gar keine FF-Cosplayer auf dem Cosday, so kamen keine Grüppchen zustande.

Bilde ich mir das nur ein, oder ist es tatsächlich so schwer gute, und schicke Referenzbilder von Quistis zu finden?? Rinoa gibt's im Überfluss, Selphie teilweise auch, aber von Quistis gibt' s entweder schlechte Fanart oder perverses Zeug xDDD Naja, egal....

Und ein FETTES DANKE an alle Kommis nochmal. Ich hätte NIE gedacht, dass Quistis so gut ankommt ^-^ Ich habe mich deswegen auch umentschieden und ich werde es auf jeden Fall nochmal tragen mit einer richtigen Gruppe zusammen ^.^

Update:
Ja, ich hab's tatsächlich nochmal getragen :3
Connichi 2014- FF8 Gruppe:

WANTED als Squall Leonhart
Hielo als Rinoa Heartilly
 Manelipo als Irvine Kinneas
Xell_Dincht als Xell Dincht
abgemeldet als Cifer Almasy
Ravenclaw als Chocobo Gijinka
Nikea als Ellione
Bild-Vorlage

LOVE <3
Perücke (meinen echten Haaren sehr ähnlich!), Oberteil

HATE
Peitsche (da sehr wenig Zeit war, mir eine anständige zu basteln T.T ) , meine breite Hüften in dem Rock

Getragen
Cosday 2012, Connichi 2014

Im Gruppen/-oder Partnercos
Nein, ursprünglich war es mit Arashi-Lein als Paine auf der Hanami geplant, aber da wurde es dann Peach^^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  flakes
    2015-05-10T20:34:40+00:00 10.05.2015 22:34
    woaaaah, was bist du denn für eine hotte quists? *____* du siehst super aus ich liebs !
    Antwort von:  Feelinara
    11.05.2015 19:49
    Hehe^^ Vielen Dank ^///^
    Das würde unsere ganze Gruppe freuen, wenn du als Selphie hinzustoßen würdest, weil wir noch die Seed-Uniformen machen möchten *0*
    Von: Nikea
    2014-09-23T18:39:11+00:00 23.09.2014 20:39
    Quistieeeee <3
    ich finde das Cosplay ist echt sehr schön
    und steht dir wundervoll

    du gibst ne perfekte Quistis ab
    viel Liebe~
    Antwort von:  Feelinara
    23.09.2014 20:45
    Vielen lieben Dank :3
    Ich musste mich erst an die Trepe gewöhnen, aber das ist spätestens nach unserer Gruppe und der neuen Peitsche *muhahaha* passiert :D
    Von: abgemeldet
    2014-09-23T17:56:29+00:00 23.09.2014 19:56
    Ach, habe dir ja schon damals gesagt wie toll ich dich finde <3
    Du bist wirklich perfekt, bildhübsch und dazu noch eine total liebe Person <333
    Ich bin wirklich froh das wir dich in unserer Gruppe haben *_* Viel mehr noch zusammen cossen (und hoffentlich auch an warmen Tagen <3)
    Antwort von:  Feelinara
    23.09.2014 20:32
    Awwwww, danke >////<
    Fand es aber auch total lustig mit unserer Gruppe und freue mich auch schon drauf, wieder mal was zusammen zu cossen, das wäre echt megageilo :DDD
    Von:  Hielo
    2014-09-23T16:41:25+00:00 23.09.2014 18:41
    Du bist so eine wunderhübsche und liebe und nette und tolle Quistis <3
    Es hat echt riesig Spaß gemacht mit dir~
    Ich hoffe, wir tragen vielleicht nochmal was zusammen *3*
    Liebe
    Rinoa~
    Antwort von:  Feelinara
    23.09.2014 20:35
    Danke sehr, liebes Rinoalein :D
    Es war echt awesome mit dir und dem ganzen Trüppchen und wenn es mit den Seeduniformen klappt, wäre das echt spitze, bei dir natürlich das weiße Tanzkleidchen ^.^ ;)
    Von:  MadVillain
    2014-06-14T21:39:38+00:00 14.06.2014 23:39
    Leider, leider ohne passend authentische Brille für das Miss Trepe Cos. Dennoch auch ohne diese wirklich hübsch und womöglich die Quisis, die ihr schon ziemlich ähnlich sieht. Sehr sweet ;)
    Antwort von:  Feelinara
    15.06.2014 10:55
    Vielen Dank ;))))
    Die Brille hatte ich leider, leider zu Hause vergessen xDDD Aber dieses Jahr auf der Connichi wird sie wieder angezogen und dann folgen auch Brillen-Bilder *.*
    Antwort von:  MadVillain
    15.06.2014 14:36
    Verstehe ;) Also du hast das Detail nicht vergessen "Leider" ,o) Schön zu hören, freut mich. Ich bin gespannt. Vielleicht gibt es dann auch noch bessere Shootings zu sehen ;)
    Antwort von:  Feelinara
    15.06.2014 19:48
    Das wird es auf jeden Fall geben, da ich auch dann eine epische Gruppe habe *_*
    Von:  Yuki-
    2014-02-23T11:51:48+00:00 23.02.2014 12:51
    Wow, total klasse!
    Antwort von:  Feelinara
    23.02.2014 15:32
    Danke ^-^
    Von:  Nilla
    2012-11-12T16:37:16+00:00 12.11.2012 17:37
    Toll *_*
    Von:  sunny-honey
    2012-10-26T11:28:11+00:00 26.10.2012 13:28
    Wow - tolles Cos, sieht total Quistis-like aus! <33
    Von: abgemeldet
    2012-09-17T09:30:29+00:00 17.09.2012 11:30
    SO hat eine Quistis cosplay auszusehen ! *___*
    I like it X3
    Von:  Manelipo
    2012-09-10T18:13:10+00:00 10.09.2012 20:13
    Eine wundervolle Quistis bist du.
    Grüße vom Yamaki von der Nichi.

    Zurück