Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Leon S. Kennedy [RE6 - 2nd outfit]


Leon S. Kennedy [RE6 - 2nd outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Gackto (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leon Scott Kennedy aus Resident Evil

Angelegt
15.11.2012, 23:472012-11-15T23:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 01:14

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 23:522012-11-15T23:52:58Z

Funfaktor:
AWSUM! (͏ ͒ • ꈊ • ͒)♥

Gekauft:
Waffen, Holster, Weste (umgenäht), Schulterhalfter;

Wig:
Ersten beiden waren Müll und mit dieser bin ich nun wirklich mal zufrieden!

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Leon Scott Kennedy aus Resident Evil

Angelegt
15.11.2012, 23:472012-11-15T23:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 01:14

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 23:522012-11-15T23:52:58Z

Funfaktor:
AWSUM! (͏ ͒ • ꈊ • ͒)♥

Gekauft:
Waffen, Holster, Weste (umgenäht), Schulterhalfter;

Wig:
Ersten beiden waren Müll und mit dieser bin ich nun wirklich mal zufrieden!

Jahhhh...der Herr Kennedy (╭ ̄3 ̄)╭❤

Ich bin von Anbeginn an ein großer RE Fan und da mein erstes Leon Cosplay nun schon eniges her is (und aus jetziger Sicht betrachtet iwie peinlich war xD) wars klar das ich ihn cosplayen musste.

Naja eigentlich nicht, ich hab mich nur wie Sau auf den 6ten Teil gefreut und gleich losgezoggt, das erste Outfit hat mich nicht geknallt aber als er ab der zweite Hälfte des Games in seinem erotischen Hemd im Flieger saß, war so in der ersten Sekunde klar: I HAZ TO COSPLAY DIS!!!!!! (๑¯ A ¯๑)

Da fand ich dann auch plötzlich den neuen männlichen Touch den Capcom ihm draufgeknallt hatte gar nicht mehr SO übel.

Joah, am meisten habe ich mich auf die ganze Bewaffnung gefreut und so, das ist toll, Männer und Spielzeug xDDDDDD Mit der Farbe des Hemdes bin ich noch nicht Zufrieden aber es ist schwer ersichtlich welche Farbe es nun genau ist Ü___ü

Ansonsten war ich alles in allem doch zufrieden, ich hab mich nicht völlig wie ne Ravioli gefühlt und es war lustig. Außerdem noch vielen vielen Dank an abgemeldet den ich trotz Regen zu den Fotos überreden konnte! ღ(ꈍꈊꈍღ

Außerdem würd ichs natürlich gern jederzeit wieder anziehen thehehe...GRUPPENPOWER! ☝(>◡<)☝


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2013-11-15T17:55:26+00:00 15.11.2013 18:55
    Unheimlich geil.
    Ich liebe dieses Spiel.
    Deine Umsetzung von Leon ist klasse!
    Von:  Boerb
    2013-04-23T21:20:35+00:00 23.04.2013 23:20
    Ich finds geil, was ihr da gezaubert habt ist ja grusliger und Stimmungsvoller als das eigentliche Spiel *_*.

    Hobo-Leon FTW! Steht dir ganz ausgezeichnet.
    Das Outfit war auch mein Favorit auch wenn ich mir ab und an das schöne enge Hemd aus Resi 4 zurückgesehnt habe ;).
    Von:  Thiassi
    2012-11-19T09:52:17+00:00 19.11.2012 10:52
    Das passt aber gut :)
    Und die Location ist für RE auch sehr gut gewählt!
    Schön gemacht.
    Von:  xShion
    2012-11-16T08:18:06+00:00 16.11.2012 09:18
    Ich mag das Cosplay, weswegen ich es schade finde dass die meisten bilder doch.. Arg dunkel sind :( aber leon *~* gehst du damit auf ne con?

    Zurück