Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Gackt - Le Ciel (3te version)


Gackt - Le Ciel (3te version)
Gespeichert.
    Fotograf: Amapolchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gackt aus Malice Mizer

    Angelegt
    03.08.2009, 08:582009-08-03T08:58:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2009, 08:58

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2010, 13:522010-08-13T13:52:31Z

    Time to make ??
    5 Stunden? Also es ist die 2te Version die einfach verbessert wurde >D

    Money to make ??
    öhm...für die Verbesserungen...nicht viel...50€ ?

    Make NEW one sometime ??
    hm, direkt nicht aber vielleicht wird es noch geringfügig verbessert ^^°

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gackt aus Malice Mizer

      Angelegt
      03.08.2009, 08:582009-08-03T08:58:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2009, 08:58

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2010, 13:522010-08-13T13:52:31Z

      Time to make ??
      5 Stunden? Also es ist die 2te Version die einfach verbessert wurde >D

      Money to make ??
      öhm...für die Verbesserungen...nicht viel...50€ ?

      Make NEW one sometime ??
      hm, direkt nicht aber vielleicht wird es noch geringfügig verbessert ^^°

      Getragen:
      Animagic => 2008
      mit Cyradis als Mana
      und abgemeldet als Yu~Ki

      Info:
      Joah, es hat sich spontan ergeben das ich zur Ani fahre und deshalb was Altes aufgetragen, das war auch praktisch weil wir ohnehin schon länger etwas zusammen cossen
      wollten...also ich und Cyradis <33
      Da wir beide das Le Ciel Outfit besitzen war eigentlich schnell klar das es
      das dann werden würde ^^V Zusammenfassen kann es sagen das es echt tollig war und wir viele schöne Fotos rausbekommen haben, nach einem mehr oder minder ernsthaftem Shooting *lol* Joah, ansonsten war es Schweineheiß Samstag und ich hab geschwitzt wie Sau, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon das ich vielleicht gelegentlich etwas...deformiert aussehe XDDDDDDDD Jedenfalls wars tollig und ich fand das ich meine Frisur zum ersten mal gut hinbekommen habe O,oV

      Über´s Cos:
      Joah naja...meine 2te Version die
      ich etwas gepimpt habe >3 Der Kragen am "Nachthemd", wie ich es liebevoll nenne...ist anders und neu und besser, am Umhang sind größere Federn...was ich jetzt eigentlich für ziemlich doof halte, weil die die ganze Zeit hochgeweht sind >___>° Naja...und dann hab ich diese tollen tollen tollen tollen Applikationen angebracht am Umhang und am Kragen innen, für alle die gefragt haben...die waren vom Brautkleid meiner Sister >3
      Was noch...öhm jah...ich hatte meine Baggy Jeans drunter, weils mir einfach zu warm war für alles andere, daher gibt es ominöse Bilder wo ich meine Krüppel Stelzen zur Schau stelle...oder eigentlich nur mal meine Hose "lüfte" O,O°
      Achja und...ich hoffe sehr da ich abgemeldet so kurzfristig dazu überreden konnte Yu~ki zu machen und wir das Cos in aller Eile noch irgendwie geschafft haben, das es vielleicht doch noch irgendwann klappt KOMPLETT zu sein, das wäre sehr toll *_______________________*










      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kirida
        2009-08-09T15:32:39+00:00 09.08.2009 17:32
        Also deine Kostüme sind echt der Wahnsinn! *.*~
        Und du passt vom gesicht und der Figur her auch noch so perfekt. ^,^~
        Tolle Fotos im große und ganzen, muss man ja sagen!

        Zurück