Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Gandalf der Graue


Gandalf der Graue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Foto
Von: FelixJonathan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gandalf / Mithrandir aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.04.2014, 11:422014-04-17T11:42:45Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 14:30

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 11:512014-04-17T11:51:27Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Bild-Vorlage

Charakter
Gandalf / Mithrandir aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.04.2014, 11:422014-04-17T11:42:45Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 14:30

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 11:512014-04-17T11:51:27Z

.
.
.
OUUUARRRRZ! Wo fang ich an? ฅ(๑*д*๑)ฅ

Also ich bin ja schon ewig HdR Fan wie vermutlich alle coolen Leute (jahhh ihr seid nicht cool wenn ihr HdR nicht mögt! xDDDDDD) uuuuund irgendwie fand ich Oppa Gandalf ja von Anfang an am tollsten. Zumindest steht er auf meiner LuvLuvLuv Liste weit oben 8´´´´´D

Allerdings hatte ich nie ernsthaft vor ihn zu cossen, also in meinem Kopf schon aber in der Realität dann so "VERGISS ES DU BIST NICHT ALT GENUG!!! AFHGLSKG T____T" Ich mein er ist alt und ich bin Realist und davon ausgegangen das ich aussehe wie ein Clown xDDDD Nujah jahhhhhh es kam dann so das unsere LBM Pläne umgeworfen werden mußten und die lieben Homies (also Lego und seine Gang ///3) eine Gruppe geplant hatten und jahhhh, kurzerhand wurde Chuchu
der Frodo aufgeschwatzt und ich war
ready for Oppa Style!
.
.
.
Zur Entstehung? Jooooah nähtechnisch war es jetzt nicht soooooo schwer, graue Lappen halt, viel Handarbeit und so aber ich hasse nähen daher war ich langsam 8DDDD Die Stoffwahl hat mich fast zum Harakiri getrieben aber HdR Cosplayer kennen dieses Problem xDDDDDDDDD Nuja letzten Endes habe ich denk ich ein gutes Mittelding gefunden, es ist sicher nicht der Burner aber ich bin zufrieden. Besonders mag ich meinen Hut, er ist toll und war überraschenderweise am einfachsten zu bauen LOL
Jooooah was noch, es ist sehr bequem aber sehr war, weil Wolle und bla bla. Der Stab ist gekauft und ja er war teuer und ja ich mußte ihn auseinanderbauen was man zum Glück auf den Fotos nicht so sieht. Ööööööhm, meine Perücke ist scheiße da ich zu geizig für ne Lace Front war weil wegen Hut hätt mans eh nit gesehen. Dafür hat es mitm Bart ganz gut gefunzt und da komme ich zum Wesentlichen...das Make up.

Mitm Make Up gings relativ fix, im ersten Test hatte ich eine Latexnase, da ich zur LBM aber endlos erkältet war musste ich drauf verzichten. Schade da die Nase wirklich viel zur Veränderung beigetragen hätte.
Ehm joah wie gesagt es ging recht fix, ich glaube mit allem, Haare, Bart, Make up waren es knapp 2 1/2 Stunden. Was noch wenig ist im Vergleich zu anderen 8´´´´´´´D

Zusammenfasend bin ich also zufrieden, ich hätte gern noch ein Schwertchen und eben irgendwann ne andere Wig uuuund alles in allem könnte alles etwas runzeliger und dreckiger sein aber sonst is es okay.
Was mich wirklich freut, da alles zusammen nicht billig war und ich eigentlich seit ein paar Jahren nicht mehr so Unmengen an Geld in ein Cosplay stecken möchte wie früher daher...jahhh daher freut es mich eben besonders das es wirklich gut aussah und ich mir zu Unrecht echt Sorgen gemacht habe wie ein grauer Lappen auszusehen...wobei...das habe ich eigentlich aber...egal 8´´´´´D
.
.
.
Was noch? Jahhhhhhhhhhh zum Ende des LBM Tages bn ich etwas gnarzig geworden aber das war okay, ich war ein alter Mann xDDDDD Es war warm, die Wolle hat gejuckt, ich hatte Rücken und Kreislauf und Füße und...WO WAR MEIN ZIVI???? xDDDDDDDDDDDDDDDD
Also falls ich keinen Bock hatte oder komisch rüber kam sorry dafür, ich war...ABSOLUT IN CHARACTER!!! #RentnerFeeling

Jahhhh und jetzt gaaaaaanz viel Liebe noch an meine Gruppe! (╭ ̄3 ̄)╭❤

Abyssinian als Thranduil, BEST!!!!ASGJLLDJG!!!! (* Ä *)
zahnpasta als Lego, knackiger Zivi und so! #ehehehehehehehe
May-Li als Celebrian, großartig wie immer ღ(ꈍꈊꈍღ
Necr0w als Elrond, #FanboymodusON
Taeyen als Galadriel, so wunderhübschlich! * ε *
BoneJangles als chibi-kawaii-Arwen, #flauschflausch
und natürlich Chu als ´in knubbelige Wangen kneif´ Frodo mit den best behaartesten Füßen in ganz Mittelerde und so YO! 8´´´´D
.
.
.
Ansonsten...öhm öhm öhm jahhh, es hat mega Spaß gemacht und
ich will auf jeden Fall noch paar mal shooten und es
auf jeden Fall nochmal tragen und so.

Yo Yo Yo OppA GandalF iN Da HouSe JunGe! (̿▀̿  A ▀̿ ̿)̄☝


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  blockhead
    2014-04-19T12:03:27+00:00 19.04.2014 14:03
    Ich find Gandalf steht dir echt richtig gut! :O Auch trotz der fehlenden Latexnase. Du hast so voll die Gandals Ausstrahlung irgendwie und ich mag den Bart auch richtig gerne. :3 Respekt dafür, dass du diese ganzen Lappen so gut nachgenäht hast, sieht echt gut aus. :D
    Von:  Wiesel
    2014-04-18T08:49:36+00:00 18.04.2014 10:49
    Du warst einfach voll der krasse Opa.
    Von:  Mikiyo
    2014-04-17T21:21:58+00:00 17.04.2014 23:21
    XDDD Du Riese! Du bist Gandalf in 400 Jahre jünger <3
    Von:  kikidergecko
    2014-04-17T18:30:42+00:00 17.04.2014 20:30
    Das Outfit ist klasse, dein Makeup hingegen (wie du ja auch schon geschrieben hast) könnte noch mehr Falten und Dreck vertragen. Und dein Schreibstil... omg.
    Von:  essie_morbide
    2014-04-17T17:16:41+00:00 17.04.2014 19:16
    Soooooo much love for this!
    Von:  Taeyen
    2014-04-17T15:47:58+00:00 17.04.2014 17:47
    Opa Gandalf!!
    Es war so herrlich! Du hast ihn wirklich super umgesetzt und du sahst einfach soooo cool aus und ja. Wundervoll! Es hat mich mega gefreut mit euch rumzuhängen LBM und Teil eurer Gruppe zu sein!
    Ganz viel Liebe ♥ :D
    Von:  kizakicosplay
    2014-04-17T14:04:44+00:00 17.04.2014 16:04
    Just WUNDERBAR :)
    Von:  May-Li
    2014-04-17T13:19:42+00:00 17.04.2014 15:19
    G(r)and´olf(o) du bist der Beste, der Einzigeste der überzeugenste Oppa Gandalf ever. Ich weiß wie sehr du dich mit dem Stoff gekrämt hast aber es sieht so toll aus. Oppas Chorhemdchen ist wie aus dem Film geschnitten, Bart und make up sind klasse und, haach, ich bin schlichtweg von dir hingerissen. Bitte zieh ihn nochmal an für mich, für uns, für den Club ö___ö.
    Von:  SlippedDee
    2014-04-17T13:07:05+00:00 17.04.2014 15:07
    Wirklich sehr sehr gut!!
    Bin schon gespannt auf folgende shootings mit der Nase dann.
    Das Make-Up ist wirklcih wahnsinn geworden, auch die Augenfalten. Sehr cool! Und das Cos an sich sieht wirklich perfekt aus. *O*
    Von:  NuWa
    2014-04-17T13:01:11+00:00 17.04.2014 15:01
    Du warst so episch!!ich war schon von dem Test so geflasht<33 aber ihr ward alle so eine gute Gruppe und so ein tollen Gandalf hab ich noch nie gesehen<3 hast sich gelohnt!!

    Zurück