Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Prince Henry Charming (Cinderella)


Foto
Von: Tengu (Fotograf)

Daten

Charakter
Prinz / Prince Charming / Prinz Henry aus Aschenputtel

Angelegt
25.11.2014, 10:402014-11-25T10:40:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2014, 13:30

Zuletzt aktualisiert
26.01.2015, 15:542015-01-26T15:54:40Z

Nicht käuflich

Dislike:
Alles? 8´´´´D

Like:
Vielleicht das ich ausnahmsweise mal sauber genäht hab xD

Beschreibung

.
.
.
Oh gott...

Was hat mich da nur getrieben. Ah ich erinner mich, meine Frau 8´´´´´D
Soviel zur Entstehung des Cosplays. Chu wollte gerne mal Cindy machen (neben zig Millionen
anderer Disney Charas xD) und ich erinner mich noch wir saßen ne Woche vor der Connichi im Auto,
waren unmotiviert und hatten keinen Plan was wir anziehen sollen. Irgendwer kam dann auf Cindy
und da man(n) sein Mädchen ja glücklich machen will schmeißt man sich dann halt mal in diesen homo Fummel auch wenn man(n) weiß das er absolut derpig damit aussehen wird.


So war es dann leider auch TROLOLOLOLOLO

(...und jaaaa...ich hab mich weitaus mehr fehl am Platz damit gefühlt als mit Nathan Seymour und....der trägt pinkes Plüsch und farblich passenden Lippenstift DERPDERPDERP)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An sich bin ich zufrieden mit dem Cosplay, ich hab für meine "keinen bock zu nähen" Verhältnisse recht sauber gearbeitet und das Design an sich ist ne Mischung aus vielen verschiedenen Versionen der Charmings ausm Disneyland und...jahhhhh an sich alles ganz okay nur eben...mein Gesicht nicht 8´´´´´´´´´D

Ich habe iwie eher so ein...ich weiß nicht....pseudo Bösewicht Mongo Gesicht,
ich kann nicht charming gucken sorry xDDDDDD
Noch dazu hab ich keine Haare im Gesicht das hasse ich besonders. Bei Asami (Viewfinder) hat mich das schon wahnsinnig genervt (by the way ist es die selbe wig) aber hier war es nun unausweichlich da der Kerl einfach sone Schleimfrisur hat. D :

Naja wie auch immer...es steht mir nicht, ich weiß es, also erspart es euch mir zu sagen das ich wie ein Triebtäter aufm Karnevalsball aussehe 8´´´´D

Achja zu erwähnen ist noch das ich beim fertigen von Cindys Kleid fast verzweifelt wäre. Diees Oberteil, dieser verhurte Stoff. Der Boden war übersät mit Silberfusseln die sich sogar in der Nase vom Hund angesammelt haben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Last but not least, wir sind fette Disneyfans und da wir im Moment so recht die Lust am "normalem" Cosplay verlieren (okay nach 15 jahren ist das okay xDDDDD) werden wir vielleicht in Zukunft bissl mehr auf Disney Cosplays umsteigen. Ich will ganz viele verrückte Sachen machen *_____*
.
.
.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2014-11-29T18:46:52+00:00 29.11.2014 19:46
    Aber mit dem Fummel könntest du problemlos in Disneyland auftreten und Kinder würden dich lieben!!! ;)<3
    Ich find's gut!
    Von:  Rovia
    2014-11-25T14:31:49+00:00 25.11.2014 15:31
    Die Beschreibung hat mich gerade sehr gut unterhalten. xD
    Und als objektiver Außenstehender find ich das Gesamtbild nun auch gar nicht sooo kacke. :D
    Für die Liebste kann man das schonmal bringen.
    (Und Daumen hoch für mehr Disney Cosplays! ^.^)

    Zurück