Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Rai


Rai
Gespeichert.
    Fotograf: Pitt-Pittsen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rai aus Lamento (Videospiel)

    Angelegt
    05.08.2008, 16:432008-08-05T16:43:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2008, 16:43

    Zuletzt aktualisiert
    29.11.2009, 13:012009-11-29T13:01:40Z

    Time to make ??
    2 Tage? XDDDDDD naja und unzählige Stunden Handarbeit...ich hasse Leder...>____<

    Money to make ??
    öhm, zusammen mit dem Zeug für Firi bestellt aber ich schätz mal alles in allem so...100€

    make NEW one sometime??
    nope, aber bissl verbessern hier und da~ ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rai aus Lamento (Videospiel)

      Angelegt
      05.08.2008, 16:432008-08-05T16:43:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2008, 16:43

      Zuletzt aktualisiert
      29.11.2009, 13:012009-11-29T13:01:40Z

      Time to make ??
      2 Tage? XDDDDDD naja und unzählige Stunden Handarbeit...ich hasse Leder...>____<

      Money to make ??
      öhm, zusammen mit dem Zeug für Firi bestellt aber ich schätz mal alles in allem so...100€

      make NEW one sometime??
      nope, aber bissl verbessern hier und da~ ^^


      Getragen:
      Animagic => 2008
      Leipziger Buchmesse => 2009

      Spoiler

      Info:
      Jahhhhh...Rai die schwule Waldfee <333333
      also joah, das hat sich so ergeben mit dem cossen, ich hab lange hin und her überlegt wen ich mache und dann wollten wir doch alles absagen und dann doch nicht und dann wieder ja und so weiter und schließlich war es wieder ne kurzfristige Sache, wie irgendwie immer bei mir O,O
      Ich danke meiner tollen Gruppe auf der Ani *_____*
      Ja und Chu meinem Firi <3
      An sich find ich das Outfit übrigens toll, nur...ich glaub es ist nicht möglich das wirklich gut zu machen...Rai ist soooo dünn...selbst wenn man nur 40kg wiege würde, würde man vermutlich immer noch zu fett ausehen...so wie ich O,O
      Öhm jah...zur LBM war es mehr oder weniger eher ein Freestyle Rai ^^°

      Über´s Cos:
      öhm öhm öhm, wie schon gesagt alles schnell schnell >___<° Die tütkisen Applikationen hab ich mit der Hand genäht weil die Maschiene nicht wollte, die Gürtel haben nicht gehalten weil ich keine Zeit mehr hatte sie zu befestigen usw...das einzige wa sich mag ist meine Wig XD







      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück