Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Gackt - Le Ciel (1te version.)


Gackt - Le Ciel (1te version.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sakana
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Gackto
Bild-Vorlage

Charakter
Gackt aus Malice Mizer

Angelegt
16.06.2005, 22:162005-06-16T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2005, 22:16

Zuletzt aktualisiert
20.04.2006, 12:082006-04-20T12:08:25Z

Time to make ??
eine Woche? zwecks Faulheit...=_=

Money to make ??
ca 350€ (hauptsächlich federn)

make NEW one sometime??
ja, siehe 2te Version.

  • Top-3-Foto - von sakana
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Gackt aus Malice Mizer

Angelegt
16.06.2005, 22:162005-06-16T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2005, 22:16

Zuletzt aktualisiert
20.04.2006, 12:082006-04-20T12:08:25Z

Time to make ??
eine Woche? zwecks Faulheit...=_=

Money to make ??
ca 350€ (hauptsächlich federn)

make NEW one sometime??
ja, siehe 2te Version.


Getragen:
Animagic => 2004
Connichi => 2004

Spoiler

Info:
hehehe~ Ech wollte der Erste sein der es in Deutschlad macht und ich wars, aba es war scheiße...*luuuuulz*
Was will man erwarten immerhin war es eines meiner ersten Cos. Da das aber auch eines meiner Lieblings Outfits ist war schon immer klar das eine neue Version folgen wird. Jedenfalls...jah...es ist noch imer mein Lieblings Malice Mizer Outfit und ich denke es wird noch unzählige Versionen geben bis ich wiklich einigermaßen damit zufrieden bin.
Außerdem möchte ich noch sagen das die Fotos von der Connichi allesamt furchtbar sind >____<° Ich hatte absolut keine Lust das Cos anzuziehen, meine Haare waren außerdem zuvor geschnitten und auf hohe Schuhe hatte ich auch kine Lust, das alles spiegeln die Connichi Fotos deutlich wieder...sorry Ü___ü

Über´s Cos:
Der Preis liegt hauptsächlich an den Federn die ich noch die ganze Nacht vor der Ani dran genäht habe, das war der Horror...@_@° Aber ich wollte unbedingt ein "fedriges" Cape haben auch wenn Gackt es im Original eher "unfedrig" hat.
Die erste Version, also diese hier, war wirklich schlecht, falscher Stoff, falscher Schnitt, falsche Borte...alles falsch.





Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-04-01T19:44:10+00:00 01.04.2009 21:44
    einfach geil x3

    Zurück