Zum Inhalt der Seite

Gackto als: Jinguji Ren (Shining All Star)


Foto
Von: Torai (Fotograf)

Daten

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
25.11.2014, 10:122014-11-25T10:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2014, 05:22

Zuletzt aktualisiert
25.11.2014, 10:132014-11-25T10:13:26Z

Nicht käuflich

Like:
Hut ////D

Dislike:
Wig D :

Beschreibung

.
.
.
Jooooooah mal endlich angelegt. Nix besonderes, der Ren halt. Cosplay ist schon zwei Jahre alt oder so i dunno.
Sind durch Zufall drauf gekommen das die Outfits eigentlich ganz cool sind und chu wollte es unbedingt machen und da nach meinem eigenem Empfinden keiner besonders gut zu mir passt wurde es dann der Ren.

Beide Cosplays sind gekauft und wurden danach noch angepasst / umgenäht / verziert. Leute wenn ihr euch dieses Outfit kauft, nehmt es nicht ausm Paket und zieht es einfach an. Die Qualität ist okay aber die Gold Verzierungen sind echt billig. Also joah, bissl Borte druff hier und da und Schwuppsi es sieht gleich bissl hochwertiger aus : D

Wat noch? Joooah ich steh total auf diesen Hut und Uniformen von daher im Moment eines meiner Lieblings-Cosplays.
Außerdem isses natürlich bequem 8´´´´D

Die Wig ist immernoch scheiße L O L
Also das Styling ist ja okay aber ich hatte ja schon erwähnt das ich mich bei der Fabe verhauen hab. Im Moment hab ich aber iwie überhaupt keinen Lust auf Cosplay daher auch noch keine neue Wig gekauft. Kommt bestimmt noch irgendwann...oder...so...harharhar 8´´´´´´´´D

Jooooooooah noch wat? ööööhm...joah ich finde noch n paar annere Outfits von dem ren ganz nett, vielleicht mach ich da noch das ein oder andere vn...irgendwann..ORZ, so unmotiviert grad sry Ü__Ü
.
.
.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sley
    2014-12-07T13:39:17+00:00 07.12.2014 14:39
    Ich find das sieht richtig klasse an dir aus! ^____________^
    Von:  Astasia
    2014-11-27T21:33:00+00:00 27.11.2014 22:33
    ach ihr zweit habt immer sooooooooooooooooo schöne cosplays <3

    und ich mag dich als ren *_*V
    ich finde er steht dir total!
    schade das es nicht mehr fotos sind òo

    Zurück