Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Kagamine Len [Trich Trach Trick Parade]


Kagamine Len [Trich Trach Trick Parade]
Gespeichert.
    Foto
    Von: reBell_yell (Fotograf), Rikari
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    02.11.2012, 15:052012-11-02T15:05:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2012, 18:47

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2012, 15:082012-11-02T15:08:03Z

    Bequemlichkeit
    9/10 Der Kopf sieht ungemütlicher aus als er eigentlich ist xDD

    Zufriedenheit
    9/10 Der Kopf .__. Er war anscheinend noch nicht komplett durchgetrocknet... ^^'

    Nochmal?
    Aber gerne doch! owo

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      02.11.2012, 15:052012-11-02T15:05:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2012, 18:47

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2012, 15:082012-11-02T15:08:03Z

      Bequemlichkeit
      9/10 Der Kopf sieht ungemütlicher aus als er eigentlich ist xDD

      Zufriedenheit
      9/10 Der Kopf .__. Er war anscheinend noch nicht komplett durchgetrocknet... ^^'

      Nochmal?
      Aber gerne doch! owo

      Eines der Cosplays, an dem bis zum letzten Tag noch gearbeitet wurde ^^'

      Die Jacke und der Kopf sind selbst gemacht, die Hose nur umgenäht.
      Der Kopf:
      Spoiler
      Das Gerüst selbst ist aus Kaninchendraht zurecht gebogen worden und an der unteren Kante umgeschlagen worden. Als nächstes wurden Löcher für die Augen aus dem Draht geschnitten, um als nächstes das Gestell mit Zeitungspapier und mit einer Menge Kreppband zu umhüllen. Danach nur noch Tapetenkleister anrühren, Zeitungspapier und weißes Papier in kleine Stücke reißen und los geht's. ^^ Alles gut mit Kleister und Zeitungspapier (später weißes Papier) bedecken. Dabei auch schonmal die Form der Augen beachten. Später wird das Ganze entweder angemalt oder (wie ich es gemacht habe) mit orangenem Transparentpapier (wieder mit Kleister) beklebt. Trocknen lassen, fertig. Auf den unteren Rand sollte man besonders achten, damit dieser einem nicht später das Cosplay an den Schulter aufreißt .__.
      Von innen könnte man den Kopf noch mit Stoff bekleben, dann bleiben keine Haare im Draht hängen ^^ Zuallerletzt wird noch dünnger schwarzer (Organza-)Stoff von innen vor die Augen geklebt owo


      Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mit meiner kleinen Cosplay-Schwester in meinem Zimmer zu sitzen und vor sich hin zu basteln ^^ Danke nochmaaaal!!! <3

      Das Cosplay ist auch in einem PV von unserem Cosplay-Team zu sehen ^^
      Mrs. Pumpkin's Comical DREAM~
      http://www.youtube.com/watch?v=yoe11ykPmCw


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: reBell_yell
      • Foto des Kostüms
        +3
        1
        Von: Rikari
        Fotograf: _misa_
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Rikari
        Fotograf: _misa_
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Rikari
        Fotograf: _misa_
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: reBell_yell
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Rikari
        Fotograf: reBell_yell
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: Rikari
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: Rikari
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: Rikari
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: Rikari
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: Rikari
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Rikari
        Fotograf: reBell_yell


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ziora
        2012-11-03T19:30:20+00:00 03.11.2012 20:30
        aw das sieht toll aus :D
        Von:  -Daija-
        2012-11-03T18:18:38+00:00 03.11.2012 19:18
        übel geil ..
        also ihr selber seit echt gu, nur muss ich sagen das es an den Posen mangelt
        Vorallem ein lob an kürbiskopf und die haut des Len ( natürlich ist die wig auch klasse)
        nächstes mal noch bessere fotos und dann ists Perfekt

        Zurück