Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Hyuuga Hinata [Shippuuden]


Hyuuga Hinata [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von EMOticon
Foto
Von: Rikari (Fotograf), Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
23.08.2011, 21:002011-08-23T21:00:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2011, 01:15

Zuletzt aktualisiert
23.08.2011, 21:022011-08-23T21:02:37Z

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von EMOticon
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
23.08.2011, 21:002011-08-23T21:00:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2011, 01:15

Zuletzt aktualisiert
23.08.2011, 21:022011-08-23T21:02:37Z

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Jaa, mein erstes Cos *__*
Ich liebe es einfach, sie ist mein Favo-Character aus Naruto... ^///^ Sie und Naruto müssen einfach zusammen kommen, das geht garnicht anders!! :D

Die Jacke ist komplett selbst genäht (das erste Mal, dass ich genäht habe, bitte seht über die Fehlerchen hinweg ^^'). Die Hose habe gekauft und die Schuhe sind in mühevoller Arbeit in meinem Zimmer um 11 Uhr nachts entstanden.
Die Wig wird gern als "kratzig" beschrieben, doch das finde ich nicht! :o Sie ist toll, und sie fällt auf dem Rücken so super!! *kyaaa*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Usopp_
    2011-08-29T21:14:43+00:00 29.08.2011 23:14
    Ich mag das Cosplay :3
    Dieses Hellblau der Jacke ist zwar leider etwas unglücklich ausgewählt, jedoch bekommst du alleine schon deswegen ein riesiges Kompliment, weil sie selbstgemacht ist. Und vom Schnitt her ist das schon ganz ordentlich :3
    Gekauftes ist aber auch nicht schlimm xD, ich beispielsweise könnte alleine aus Faulheit nichts so großes nähen...
    Die Hose geht damit auch voll in Ordnung ;3 Etwas länger und schlabbriger könnte sie sein, wenn man ganz kleinlich ist... Ich mag die Kunaitasche!
    Zu den Schuhen kann man eigentlich nicht viel sagen. Gerade bei Hinata ist es schwieriger etwas wirklich authentisches zu finden... Hier ist dein Bonus des selbstgemachten wieder lobenswert ^^
    Zu guter Letzt ist zu sagen, dass du eine wirklich gute Hinata-Statur besitzt. Die Perücke sieht auf den Bildern total echt aus xD... Und dein Gesicht ist auch passend, hab da schon andere griesgrämige Hinatas gesehen, die gar nicht hübsch waren ^^.

    Fazit: Für das erste Cosplay ist das wirklich sehr gute Arbeit. Und im Endeffekt ist sowieso nur wichtig, dass es dir selbst gut gefällt ^^.
    Hinata ist die Beste ;3 Von mir eine 1 ^^

    Gruß Usopp~ °(^-^)°
    Von:  Sabaku
    2011-08-29T20:26:36+00:00 29.08.2011 22:26
    moi süß <3 :D

    Zurück