Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Eren Jaeger [Survey Corps]


Eren Jaeger [Survey Corps]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Rikari (Fotograf), Rikari

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
20.05.2014, 23:292014-05-20T23:29:16Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 20:422015-06-01T20:42:45Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10 Najaaa, das Gear hält einfach nicht qwq

Bequemlichkeit
3/10 Das Gürtelsystem an sich ist ja schon schlimm genug...

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
20.05.2014, 23:292014-05-20T23:29:16Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 20:422015-06-01T20:42:45Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10 Najaaa, das Gear hält einfach nicht qwq

Bequemlichkeit
3/10 Das Gürtelsystem an sich ist ja schon schlimm genug...

"JÄÄÄÄGER!!!"

Nun ja, was soll man dazu sagen... SnK war eindeutig eines der Cosplays, wo wir uns definitiv übernommen haben x__x Letztendlich ist ja noch alles fertig geworden, nur hat es mir einiges an Nerven und Unmengen an Schlaf geraubt @w@

Der Hype um SnK hat mich eigentlich nicht wirklich mitgerissen, man hört es von überall. Dann hat man eigentlich auch wenig Lust, sich da noch reinzulesen... *seufz* Aber als Rikari und Hiyuki mir von ihren Plänen im Dezember '13 erzählt haben... Und dann mussten die Beiden mir auch noch unbedingt das erste Opening vorspielen: Dann war's schon vorbei xD Angesteckt, angeguckt. Und schon den ersten Lieblingscharakter gefunden: Eren *u*

Tja, und dann ging der Stress los.
Hier jetzt die genaue Vorgehensweise für das Gurtsystem und für das Gear zu erklären, spare ich mir mal einfach xD
Neugierige schicke ich einfach mal zu Rikari, ihre Beschreibung zu Christa/Historia erklärt so ziemlich alles.

Ich habe bis in die Nacht vor dem Japantag hinein genäht... ._.'' Und ich will mir lieber nicht vorrechnen, was alles an Kosten für das ganze Material zusammengekommen ist QwQ


Aber:
Auch wenn es unglaublich anstrengend war, hat es doch ziemlich Spaß gemacht, in dem Gurtsystem herumzulaufen!! (Auch wenn man sich immer etwas wie ein eingespanntes Pferd fühlt *wieher* )

Deswegen auch ein riesen Dankeschön an meine Cosplay Partner vom Japantag 2014:
Rikari als Historia
Hiyuki als Petra
Relikt als Sasha

EDIT:

Danke auch an Wyvern-, Lunacake und Princess_Leiya für den tollen Tag beim SnK Shoot~~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück