Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Kagamine Len [Vocaloid High]


Kagamine Len [Vocaloid High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daria
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
03.10.2011, 17:082011-10-03T17:08:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2011, 16:33

Zuletzt aktualisiert
19.02.2012, 21:482012-02-19T21:48:40Z

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

  • Top-3-Foto - von Daria
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
03.10.2011, 17:082011-10-03T17:08:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2011, 16:33

Zuletzt aktualisiert
19.02.2012, 21:482012-02-19T21:48:40Z

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Ja, das war unser tolles Projekt für die NiCon 2011 in Hannover!!
Unsere super Vocaloid-High-Gruppe! Hierbei nochmal vielen Dank an die anderen!

Und auch noch ein Dankeschön an alle Fotografen auf der Con (besonders unsere Gekokujou-Rin!!! owo)

Zum Cosplay: die Krawatte und das Armband sind selbst gemacht. Hose und Hemd sind gekauft bzw. lagen schon eine Weile im Schrank ^o^
Und ja, das Hemd gehört mir! :D Es scheint zwar etwas groß zu sein, aber das ist schon richtig so!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Usopp_
    2011-10-05T22:53:24+00:00 06.10.2011 00:53
    BANANE! BANANENANENANEEEE~ DU GEILE FRUCHT!!! ICH PELL DICH!!! XDDDD

    Das ist so witzig!!! xD
    Aber ich mag Bananen nicht wirklich v.v... Nur ganz selten, wenn überhaupt ^^. Dann müssen die aber noch etwas grün sein xD.

    Jetzt aber zur eigentlichen Cosplaybewertung ^^ Muss ja auch sein ;3.

    Zur Perücke kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nicht wirklich weiß, wie Lens Haare aussehen... Ich hab zwar schon Bilder gesehen, wo er drauf ist, aber die waren alle eher bescheiden... ^^
    Dann halt weiter im Text ^^.
    Die Kopfhörer sind natürlich echt nett, ein Glück, dass das Kabel nicht zu dick ist... Hab öfter schon gesehen, dass Kopfhörer immer relativ doof aussahen. Bei dir ists aber gut gewählt ^^.

    Das Hemd :D. Also mich würde es doch sehr wundern, wenn es dein eigenes ist XD. Auch wenn du es geschrieben hast, es sieht doch sehr groß aus für dich ;P. Passt aber gut, wie ich finde, also macht das eh nichts.
    Die Krawatte ist echt schön geworden! Hast ein tolles Gelb verwendet. Hast du die auch selbst gebunden? ;P
    Hose... Joa... Es ist eine Hose! XD Ich glaube da kann man wenig bewerten, außer dass du sie gut tragen kannst. ^^

    Zu guter Letzt die Schuhe. ^^ Also es scheint in eurer Gruppe ja ein allgemeines Phänomen zu sein, dass ihr einfach das nehmt, was ihr gerade im Schrank gefunden habt XDDDD. Im Prinzip "könnte" man das kritisieren, doch da ihr alle irgendwelche Turnschuhe genommen habt, ist es wieder total passend und lustig XDDD.

    Makeup... Joa... Also ich weiß nicht, ob Len wirklich Schminke trägt XD. Ist doch ein wenig unmännlich... XD
    Nein, quark. ^^ Ist schon passend so, man muss ja nicht ganz vergessen, dass du dem schönen Geschlecht angehörst xDDD.

    Okay, dafür dass es ein etwas "einfacheres" Kostüm ist, wurde es dennoch gut umgesetzt. Die Figur passt einfach irgendwie zu dir xD.

    Dann noch ein fröhliches *omnomnomnom* mit der Banane XD.

    Usopp~ x3

    Zurück