Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Hisako [basic]


Hisako [basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Rikari (Fotograf), Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Hisako aus Angel Beats!

Angelegt
23.08.2011, 21:042011-08-23T21:04:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2011, 12:11

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 17:042012-07-15T17:04:12Z

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Hisako aus Angel Beats!

Angelegt
23.08.2011, 21:042011-08-23T21:04:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2011, 12:11

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 17:042012-07-15T17:04:12Z

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
8/10

Ja, sie ist mein... öhm, zweites oder drittes Cos. Eigentlich war das nur so, dass ich mein eigentliches Cos für die Ani '11 nicht mehr fertig bekommen hab (wieder mal zu spät angefangen... -.-). Und da Rikari und Hiyuki ein AngelBeats!-Gruppencos machen wollten, haben sie mich dann auch noch auf die Idee gebracht, Hisako zu cosplayen und als GirlDeMo auf der Ani '11 zu erscheinen!^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2013-02-03T22:08:37+00:00 03.02.2013 23:08
    du bist eine sehr hübsche Hisako ^^
    Von:  _Usopp_
    2011-10-09T00:02:21+00:00 09.10.2011 02:02
    Helloooooooooooooooow~ xD

    Ich komme gerade von nem Kumpel... Deswegen die superspäte Uhrzeit ^^. Und da ich dieses Cosplay von dir auch unbedingt noch kommentieren wollte, tue ich das jetzt, bevor ich das wieder vergesse XD.

    Also dann... *Augenreib* >.< Die Autofahrt war echt anstrengend für die Augen x___x *Dunkelheit~*

    *hust* Ich gehe die Bewertung wieder Stückchenweise durch, ist so am einfachsten ^^.

    Die Haare... Eh... Das sind deine echten Haare oder? oO
    Sie sehen so... gut aus xD. Es ist erstaunlich schwer das zu beschreiben, weil das extrem zu dir passt... Jedenfalls hätte ich dich in "echt" so vorgestellt XD. *nicht die passenden Worte findet* Du weißt schon, was ich meine x.x

    Ich glaube an dieser Stelle wäre es am sinnvollsten, das gesamte Kostüm zu bewerten...
    Es steht dir wahnsinnig gut... Jedenfalls soweit, weil du hier neben Hinata ja auch mal wieder ein Mädchen darstellst XD. *irgendwie verwirrt ist... es mal auf die Müdigkeit schieb :P*
    Von den Farben her ist es definitiv passend und was sehr wesentlich ist: Du hast eine sehr gute Figur für Schuluniformen, also in Zukunft kannst du definitiv wieder darauf zugreifen.
    Interessant wäre mal eine Winter-Uniform ;3.
    Zur Authentizität kann ich leider nicht viel sagen, weil ich "Angel Beats" nicht kenne... Es ist aber trotzdem sehr schön geworden xD.

    Ich weiß nicht, ob ihr es in eurer Gruppe abgesprochen hattet, aber was mir auch gut gefällt ist, dass ihr alle andere Strümpfe etc. angezogen habt. Es ist ja auch in Japan so, dass die Mädchen da unterschiedlich gekleidet sind ^^. Auch ein Pluspunkt.

    Und da ist er wieder, der Minuspunkt... XD Also wirklich, ich glaube ich würde euch eher an den SCHUHEN als an allem anderen erkennen XDDD. Absolut großartig! (Das mit dem Minuspunkt war ein Scherz... Ich finde es total lustig XD)
    Vielleicht bringe ich euch allen mal ein Paar japanische Treter mit... xDDD.

    Nun ja... Ich finde, du schaust auf den meisten Bildern so mürrisch o.o Hattest du nicht viel Spaß? *pat*

    Ich bin jedenfalls ziemlich hin und weg xD. Zusammenfassend: Es steht dir wirklich gut, auch den anderen. Nur glaube ich langsam, dass egal was ihr in der Gruppe cosplayt, es ist alles absolut fantastisch. Ich will auch mal kritisieren!!!! xD (Na ja, eigentlich nicht...)

    Gute Nacht, schlaf gut. Mal sehen, wann ich von den Toten auferstehe xD.

    Usopp~ x3

    P.S.: Jaaah, auch in der Nacht kann ich quatschen ohne Ende xD.
    Von:  Klayr_de_Gall
    2011-08-26T21:49:00+00:00 26.08.2011 23:49
    Schönes cosplay.
    steht dir echt gut!
    Von: abgemeldet
    2011-08-24T12:51:34+00:00 24.08.2011 14:51
    AB Cosplay ist immer Top. Daumen hoch!

    GirlsDeMo ist eh beste <3

    Shine Days FTW

    lg
    Shana
    http://www.youtube.com/user/TanShiya?feature=mhee

    Zurück