Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Levy McGarden [Daimatou Enbu]


Levy McGarden [Daimatou Enbu]
Gespeichert.
    Foto
    Von: reBell_yell
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levy McGarden aus Fairy Tail

    Angelegt
    30.07.2013, 17:532013-07-30T17:53:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2013, 02:39

    Zuletzt aktualisiert
    05.03.2017, 17:202017-03-05T17:20:37Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    AnimagiC 2013 Samstag

    Zufriedenheit
    7/10... Ich kann keine Kleider nähen D:

    Bequemlichkeit
    6/10. Der. Rock. Ist. So. Kurz. D: D: D:

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levy McGarden aus Fairy Tail

      Angelegt
      30.07.2013, 17:532013-07-30T17:53:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2013, 02:39

      Zuletzt aktualisiert
      05.03.2017, 17:202017-03-05T17:20:37Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      AnimagiC 2013 Samstag

      Zufriedenheit
      7/10... Ich kann keine Kleider nähen D:

      Bequemlichkeit
      6/10. Der. Rock. Ist. So. Kurz. D: D: D:

      Oh Gott... Warum hab ich bisher noch nichts geschrieben? Ach ja, weil das eines der Cosplays ist, die ich nicht so toll an mir fand ._____.''

      Naja, aber das Ganze war bereits schon lange beschlossene Sache, also was solls xD
      Da unsere Gruppe Fairy Tail ja so liebt, haben wir mal kurzerhand ein Gruppencosplay gemacht. Jeder seinen Chara, nicht abgesprochene Versionen, ein bisschen Chaos. Aber was uns kurz vorher doch aufgefallen ist: Es passt doch! :D Daimatou Enbu, wir kommen!!!

      Zu dem Kleid:
      Ich war von mir selbst erstaunt. oo Dafür, dass ich noch niemals ein Kleid genäht habe, passt es mir ganz gut soweit. Nur eine Sache stört einfach extrem, wo ich jedoch nichts für kann xDD Es ist einfach so kurz!! Ständig musste ich Leute bitten, für mich etwas vom Boden aufzuheben xD Denn unter so einem kurzen Kleid kann man einfach keine Hose anziehen ;___; Das sieht einfach nicht aus. Die Schleife ist letztendlich total dreckig (fragt mich nicht, wieso O___o ) und der Träger ging immer ab.

      Ich mag Levi einfach, gerade auch deswegen, weil ihre Beziehung zu Gajeel einfach ZU offensichtlich ist xDDDDDDD Also ehrlich, das ist schon lang kein Geheimnis mehr >w<

      Zu meiner supertollen Fairy Tail Gruppen gehören:
      _Usopp_ als mein Gajeel-kun <3
      Rikari als Juvia
      Hiyuki als Wendy
      Sennar als Mirajane
      reBell_yell als Lucy

      Nochmal Danke >w< owo >w< owo *______________*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück