Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Katsuyu (OC) [Summer Uniform]


Katsuyu (OC) [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Daria (Fotograf), Rikari

Charakter
Eigener Charakter aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
11.10.2012, 22:182012-10-11T22:18:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2012, 11:39

Zuletzt aktualisiert
11.10.2012, 22:212012-10-11T22:21:47Z

Zufriedenheit
6/10 .__.

Bequemlichkeit
10/10 *______*

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari

Charakter
Eigener Charakter aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
11.10.2012, 22:182012-10-11T22:18:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2012, 11:39

Zuletzt aktualisiert
11.10.2012, 22:212012-10-11T22:21:47Z

Zufriedenheit
6/10 .__.

Bequemlichkeit
10/10 *______*

Nun ja. Was soll ich hierzu sagen? .___.

Eigentlich wollte ich etwas GANZ anderes cosplayen. Naja, einen anderen Charakter: Asahina Mikuru... q.q
Aber was ist passiert: Die Wig ist leider einen Tag zu spät gekommen, auch wenn der Hersteller angegeben hatte, dass sie schon zwei Tage zuvor hätte da sein müssen. Super, die Con steht, und was nun?
Ein OC musste her. Mit einer anderen Wig, die ich glücklicherweise noch eingepackt hatte OO
Somit wurde Katsuyu geboren! \^o^/ (nicht zu verwechseln mit Tsunades Schnecke -__________-)

Zum Cosplay selbst:
Der Rock war recht simpel, auch wenn ich ihn vor der Convention nochmal hätte bügeln sollen... .__.
Der Kragen ist meiner Meinung nach ein bisschen komisch und hebt sich hinten in der Mitte ><
Das Oberteil war wirklich bequem! OO
Und die Wig war seeeehr unkompliziert den Tag über ^^

Auf den Fotos könnte es sein, dass entweder der Zopf fehlt oder ich aus Versehen noch eine Brille trage -__- Katsuyu ist die mit dem kleinen Zopf auf dem Kopf und OHNE Brille Q___Q Ich habe einfach nur vergessen, sie abzusetzen! Denn ohne die bin ich blind wie ein Maulwurf xDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück