Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Droite


Droite
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xy-Pon
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf), Xy-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Droite aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
22.03.2010, 13:162010-03-22T13:16:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 13:16

Zuletzt aktualisiert
14.05.2011, 20:262011-05-14T20:26:45Z

Spaß?
■ ■ □

Bequem?
■ ■ □

Aufwand?
■ ■ □

Getragen?
LBM 1o

  • Top-3-Foto - von Xy-Pon
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Droite aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
22.03.2010, 13:162010-03-22T13:16:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 13:16

Zuletzt aktualisiert
14.05.2011, 20:262011-05-14T20:26:45Z

Spaß?
■ ■ □

Bequem?
■ ■ □

Aufwand?
■ ■ □

Getragen?
LBM 1o

Die Perücke steht mir mal GAR NICHT, ey. xD
Dabei mag ich das Cos eigentlich.

Hintergrund ->

Kein besonders toller diesmal.
Ich fand sie einfach niedlich und hatte dann irgendwann mit Shadow-Pon die Idee das wir da ja zusammen was machen könnten, also mit ihr als Gauche.
Das ist bisher noch nichts geworden und es ist anderes Zeug dazwischengekommen, aber meh.

Material ->
Ah, uh. War fast noch alles zu Hause.
Den hellgrauen Stoff für die Ärmel hab ich für ein paar Euro durch Zufall gefunden und das dunklere grau musste im Stoffladen gefunden werden, aber für den Rock hatte ich noch Cort-Stoff im Haus und das bisschen weiß für den Kragen war auch kein Problem.
Dann noch etwas weißes und schwarzes Kunstleder, ein Rest von diesem komischen orangen p0rno-Stoff ... und Kleinzeug wie Gummiband, Schrägband und Satinband.
Stulpen für die Schuhe müsste ich eigentlich noch machen und die richtigen Haarbänder hatte ich auch nicht ... orz. Und keinen grünen Nagellack sondern nur türkisen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-12-05T20:48:16+00:00 05.12.2010 21:48
    ich hät ne dezentere wig genommen, deine verursacht ja augenkrebs x.X
    die zöpfe hättest du auch ein wenig aufstylen können ^^;

    und nötige deine gauche, ich will fotos sehn ^.~
    Von:  KittyGrey
    2010-06-28T20:08:40+00:00 28.06.2010 22:08
    Also ich finde, die Perücke steht Dir :)
    Hätte Dich fast nicht erkannt, wenn ichs ned gewusst hätte.
    Du siehst so KNUFFI aus^^
    Also nicht, dass Du sonst NICHT knuffi aussehen würdest... xD
    Ich kenn zwar wie immer den Chara ned, aber ich finds toll :3

    Zurück