Zum Inhalt der Seite



Rebrush Update

Autor:  Bobbi-San

Hi zusammen,

so … ein bisschen später als gedacht geben wir unsere Testseite an dieser Stelle wieder frei, nachdem die durch besagte technische Umstellung entstandenen Probleme nun beseitigt sind.

Die Seite befindet nun in einem Zustand, der von unserer Seite in Kürze auf den Animexx-Server aufgespielt wird.
(wenn noch Bugs entdeckt werden, beheben wir diese natürlich noch vorher.)

Änderungen gegenüber der letzten Freigabe der Testseite:
Wir haben an der Farbgebung noch einmal ein paar Dinge geändert. Vor allem die Lesbarkeit sollte nun seitenübergreifend deutlich besser sein.

Bedenkt aber, dass es weiterhin ein paar Stellen geben kann, wo der Kontrast noch nicht optimal ist. Dies kommt durch die kategorische Umfärbung der alten Farbwerte im Projekt zustande, und ist seitenübergreifend noch nicht 100% perfekt. Dies optimieren wir im Laufe der kommenden Wochen weiter.

Einige weitere Punkte werden wir ebenfalls in den kommenden Wochen noch weiter optimieren, je nachdem wie euer Feedback hier aussehen wird.

Außerdem folgt nach dem Aufspielen auf den Animexx-Server sowieso noch ein Zeitraum, in dem auf euer Feedback eingegangen, sowie Dinge weiter verbessert und optimiert werden.

Sobald dieser Zeitraum abgeschlossen ist, werden wir einige Bereiche der Seite noch einmal grundlegender überarbeiten, und auch neue Features, sowie Performance Verbesserungen (Seitenlade-Geschwindigkeit etc.) einbauen.

Der neue Look der Seite ist also kein abgeschlossener Zustand, sondern wird weiterhin stets in Bewegung bleiben. Dabei werden einige Bereiche von uns weiter und umfangreicher verschönert (bild- / grafiklastiger, übersichtlicher) und aufgeräumt werden.

Eine Anmerkung:
Wir haben auf 4 Bereichs-Übersichtsseiten neues Bildmaterial im Bereich oben links eingebaut, da wir in Zukunft die Seite generell etwas grafiklastiger gestalten wollen – sozusagen als kleine Vorschau. Die ausgewählten Bilder stehen noch nicht endgültig fest, hier nehmen wir auch gerne Vorschläge entgegen.

 


Nachfolgend noch einmal die Anleitung zum erfolgreichen Zugriff auf die Testseite:

Grundsätzlich kommt ihr über diesen Link zur Testseite:  https://staging.animexx.de

Dabei könnte es theoretisch passieren, dass dies nicht gleich beim ersten mal klappt. Solltet ihr nicht direkt auf die Testseite gelangen, dann versucht die nachfolgenden Lösungsmöglichkeiten:

mögliches Problem #1:
Ihr landet beim direkten Aufrufen des Links https://staging.animexx.de nicht auf der Vorschauseite, sondern bekommt einen Fehler, oder werdet auf die aktuelle Seite weitergeleitet.
 

Lösung:
Ruft diesen Link auf: LINK und ladet diesen mehrmals neu (STRG + R, bzw. CMD + R auf der Tastatur). Dann wieder auf https://staging.animexx.de gehen, und ggf. diese Seite mehrmals neu laden.
 
 

mögliches Problem #2:
Ihr landet nach dem Einloggen auf https://staging.animexx.de wieder auf der aktuellen Seite. Also auf https://www.animexx.de 
 

Lösung:
Wenn dies passiert, einfach noch einmal https://staging.animexx.de aufrufen. Dann landet ihr auf der Vorschauseite.
 
 
Solltet ihr aus anderen Gründen Probleme haben, die Vorschauseite zu erreichen, meldet euch einfach hier in diesem Post, oder im Rebrush-Zirkel via Kommentar.

 

Liebe Grüße
Das Animexx Web-Team

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Avatar
Datum: 22.03.2018 23:11
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Karo vor Bobbi-Sans Namen verschwunden ist? oô
Avatar
Datum: 22.03.2018 23:18
SarahSunshine soweit ich weiß, kann man als Vereinsmitglied das Karo optional deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 22.03.2018 23:21
Aurora-Silver

Weiß ich. Ich interpretiere nur öfter mal und das wirkt ein bisschen merkwürdig, wenn ich ehrlich sein soll.
Avatar
Datum: 22.03.2018 23:40
Ein Statement wäre so langsam wirklich angebracht, da sich eine Menge User die Mühe gemacht haben, ihre Meinung und Kritik zum Rebrush abzugeben. Das alles soll ja dabei helfen, die Seite so zu gestalten, dass sich jeder wohlfühlt und sie gerne nutzen will.

Wäre schade, wenn alles umsonst gewesen wäre.
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.
Avatar
Datum: 23.03.2018 09:06
Mir tut das Grün ordentlich in den Augen weh. :(
Wenn ich tot bin, werde ich mich echt vermissen.
Avatar
Datum: 23.03.2018 11:13
Mal Out of Topic:

Aber hat Jemand noch den Link für Discord? :)

Avatar
Datum: 23.03.2018 11:28
War es dieser https://discord.gg/kuPKJzR ? :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 23.03.2018 14:03
DuoMaxwell

Der Channel wurde erstrangig dafür erstellt, Bugmeldungen etc. zu machen :) Der kam damals, als Animexx durch den Serverwechsel down war, wenn ich mich recht entsinne. Das Hauptaugenmerk liegt dort also glaube nicht auf den Rebrush, das weiß ich allerdings nicht zu 100%, da ich keinen Account und daher keine Einsicht drauf habe, was dort passiert (oder ob es gar noch andere Channel gibt. I dunno)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 23.03.2018 14:22
Aurora-Silver:
Ja, das hatte ich soweit mitbekommen. Aber da ich Twitter hatte, brauchte ich Discord für nicht. Ich hatte nur gehofft, dass das mit dem Rebrush dort auch diskutiert wird. Aber nope.... Hauptsächlich tauschen sich die User nur noch über ihren Kram aus (FF, FA, RPG etc)
Schade eigentlich. Als Info wäre der Channel mir lieber gewesen, weil man so direkt mit den beteiligten Leuten reden könnte, wenn was wegen Bugs etc wäre


Avatar
Datum: 23.03.2018 14:24
Im übrigen....

Wenn schon der neue Rebrush kommen muss, kann man bitte dieses Problem lösen, dass ich dauernd auf Weblog empfehlen klicken muss, wenn ich nach einem Kommentar von mir den Weblog weiter verfolgen möchte?
Ist ja furchtbar !!! xDDD *Nörgel *Motz

Avatar
Datum: 23.03.2018 14:46
Seit der LBM habe ich das Gefühl, dass es hier noch stiller ist. Das ist aber mein persönlicher Eindruck. Und das ist traurig :(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Datum: 23.03.2018 16:53
Hallo liebes Animexx-Team,
erstmal danke für eure ganze Arbeit und Mühe die Website zu verbessern.
Das neue Design ist zwar nicht wirklich so meins, da ich mit dem aktuellen sehr zufrieden bin, aber ich werd mich im Großen und Ganzen schon umgewöhnen =)

Was mir allerdings wirklich auf den Magen schlägt ist die neue Version des Dojinshi-Bereichs.
Dieses starkfarbige Blau, das auf den Vorschauseiten die Titelbilder 'einrahmt' und dann beim Dojinshi-Lesen den Hintergrund bildet, empfinde ich als sehr sehr ablenkend und störend.
Das aktuelle Design und vor allem die zurückhaltende Farbgestaltung im Dojinshibereich sind doch perfekt - alles ist übersichtlich und der Hintergrund hält sich tatsächlich im Hintergrund und knallt farblich nicht dermaßen raus, dass es die armen Graustufen-Dojinshiseiten erschlägt. Von den farbigen Seiten, mit denen sich das Blau dann teilweise so richtig schön beißt will ich gar nicht erst anfangen *grusel*
Ich will hier wirklich nicht rummotzen, der Dojinshibereich liegt mir nur sehr am Herzen, da ich dort viel unterwegs bin. Es wäre toll, wenn ihr erwägen könntet zumindest im Lesebereich (also wenn man die Dojishiseiten anschaut) den Hintergrund farblich etwas zurückzunehmen - das aktuelle animexx-hellblaugrauviolett (wie auch immer da die genaue Farbbezeichnung ist XD) ist meiner Meinung nach wie gesagt perfekt.

LG&Kekse
Avatar
Datum: 23.03.2018 21:59
Ich hatte jetzt auch endlich Zeit die neue Version zu testen. Während der LBM ist das halt einfach unmöglich..

Ich finde hier wurden richtig gute Punkte vorgebracht und ich hoffe wirklich sehr, dass  animexx sich endlich dazu äußert.

Wie schon einige gesagt haben stören mich auch die zigtausend Blautöne. Das wirkt extrem unruhig. Ich hab leider auch das Problem, dass die Karos in dem hellsten Blauton der ganzen Blautöne irgendwie 3D-mäßig hervorstechen und störend ablenken. Ich kann das auch nicht ausblenden außer ich kleb Papier über den Bildschirm an den Stellen oder so. x___x

Mich stört auch, dass der Weblogeintrag hier oben so weit nach links verschoben ist. Wieso sind die Kommentare einigermaßen mittig und der Eintrag so weit links. Wegen den Kästen die man mit Tofu dazukaufen kann? Also ich finde das ganzschön extrem wie weit links verschoben die Einträge sind.

Wenn meine Augen das richtig sehen ist zwischen den Kommentar-Feldern ein anderes (helleres) blau als das helle blau im Hintergrund. Ich versteh auch nicht so ganz warum genau dieser Blauton gewählt wurde. Der leuchtet echt extrem und das ist anstrengend.

Die Schrift ist irgendwie grau.. Also ist auf jeden Fall besser als Blau auf Blau.. aber naja.. Ich muss mich echt anstrengen die blau auf blaue Schrift bei den Kommentaren zu lesen. Das verschwimmt bei mir leider. Ich könnte natürlich ranzoomen aber vorher konnte ich es auch ohne lesen. Fände das einen Rückschritt.

Mir gefällt auch die weiße Schrift auf dem Balken-blau nicht so wo z.B. die Überschriften und Usernamen drauf stehen. Dadurch dass das blau so dunkel ist springt mich die weiße Schrift optisch irgendwie voll an. Das ist der gleiche Effekt wie mit den Karos im Hintergrund.

Bei meinem eigenen Weblog ist mir noch aufgefallen, dass die Anzeige der Anzahl der Empfehlungen wenn man den Eintrag anklickt irgendwie viel weiter unten, also nach unten gerutscht sind.

Ich hab ja so ne Theorie zu den verschiedenen Blautönen: das helle Blau entspricht der Animexx Economy Tarif Karo-Farbe und das mittlere Blau der Animexx Standard Tarif Karo-Farbe.. Ich versteh dann aber nicht warum nicht auch noch irgendwo etwas Gold zu finden ist. Warum sind die Buttons grün und nicht gelb?? Dass das n Scherz ist muss ich hoffentlich niemandem erklären. Ohne ein bisschen Witz weine ich hier nämlich Tränen in verschiedenen Blautönen darüber was mit dieser Seite passiert.. x___x

Was ich gut finde ist dass man jetzt von den gesetzten Triggerwarnungen optisch quasi erschlagen wird. Das ist echt unübersehbar.

Im Cosplaybereich finde ich sind die Umrandungen für die "Cosplay Fotoeintragungen" irgendwie unnötig. Außerdem sieht es so aus als wären die Vorschaubilder rechts ziemlich verpixelt, also im Vergleich zu den angelegten Cosplays auf der linken Seite. Wenn ich n Foto anklicke wirkt das auf der Ansichtsseite irgendwie ziemlich klein und verloren zwischen den ganzen Blautönen im Hintergrund. Ich hab mit dem Gedanken gespielt ein paar meiner neueren Fotos wieder hier hochzuladen aber so eher nicht.

Das mit dem Bildmaterial in den 4 Bereichsübersichtseiten versteh ich irgendwie auch nicht so ganz. Sind das die rosa umrandeten Bilder oben links z.B. bei den Fanarts, Cosplay usw.? Also ich will ja nichts sagen aber erstens kapier ich den Sinn dahinter nicht und zweitens finde ich muss bei dem vielen blau und grün nicht auch noch rosa mit dazu. Soll das animiert werden? Das würde ich eher weglassen anstatt damit den Leuten mit langsameren Internet die Zeit auf Animexx zu vermiesen weil deswegen nichts mehr lädt und das Datenvolumen schneller aufgebraucht ist.

Ich will jetzt auch nicht dass der Text mega lang wird, bevor sich wieder einer beschwert, dass es nicht kurz genug ist. Allein so beim durchklicken egal ob über den Bereich oder die Steckbriefe finde ich dass die neuen Farben mehr im Vordergrund stehen als die Werke/der Content und auf die kommts ja eigentlich an. Vielleicht kann man sich darauf nochmal irgendwie besinnen.

Im Großen und Ganzen fühle ich mich frustriert über den Rebrush und auch darüber dass man es nicht hinbekommt seine eigenen Ankündigungen einzuhalten. Ich hatte gehofft wir werden nicht ins kalte Wasser mit diesem unfertigen, nicht nutzbaren und an einigen vielen Ecken noch unschön und unsauberen Rebrush geworfen. Dass die YUAL Jury nicht mehr arbeiten kann sollte eigentlich schon ein großes Warnsignal sein das Ding so unfertig und unnutzbar nicht zu veröffentlichen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich in die Tiefen dieser Hölle zu begeben und Funktionen rauszufiltern die nicht mehr funktionieren. Dafür schwirrt mir jetzt schon wieder der Schädel von den 3-D Karos im Hintergrund zu sehr.

Abschließend muss ich sagen dass ich von der schlechten Kommunikation seitens  animexx mit seinen Usern echt mega enttäuscht bin. Das ist ja nichts Neues, aber kann man es endlich mal hinkriegen zumindest nen kleinen Piep von sich zu geben dass man das Feedback aufarbeitet oder so? Das ist doch nicht zu viel verlangt, auch nicht für jemanden der nur irgendwie drei Tage im Animexx-Büro zu sein scheint wenn ich das richtig verstanden habe, Bobbi-San. Wenn das alles zu blöd ist dann tut doch bitte auch im Text da oben nicht so als würden euch das Feedback der User interessieren. Ich steh mehr auf ehrlich statt dass was vorgegaukelt wird. Falls ich Bobbi-San damit unrecht tue, weil er nicht antworten darf oder was weiß denn ich welche Sklaverei hier vollzogen wird, dann bitte ich darum hier mal nen Ansprechpartner zu benennen. Ich kenn es halt nur so, dass man, auch wenn man zwischen den Stühlen sitzt trotzdem bemüht sein sollte möglichst viel mit beiden Seiten zu kommunizieren damit der Unmut halt nicht ins unermessliche steigt weil man sich nicht ernst genommen fühlt. Es reicht ja ne kurze Anmerkung dass man sieht das was hier so liebevoll zusammen getragen wurde wurde auch verdammt nochmal gelesen. Kann man das verstehen? -____-

Außerdem möchte ich darum bitten dass Ankündigungen nicht auf Discord gemacht werden sondern auf Animexx. Ich hatte, als die Idee mit Discord geboren wurde, schon die Befürchtung hier gar nichts mehr mitzukriegen und hoffe dass sich das nicht bewahrheitet. Ich werde nämlich nicht nochmal in den Kanal gehen, das ist mir zu anstrengend und außerdem zu unübersichtlich.
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 26.03.2018 16:03
Und man wartet noch immer auf eine Reaktion...

Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass nur Bobbi-San hier verantwortlich ist, sich mal zu melden. Was ist das bitte für eine Reaktion von euch,  animexx? Ihr wollt professioneller werden? Dann wäre es nett, wenn sich auch mal Andere hier äußern würden, die mit dem Rebrush zu tun haben.

Oder kommen jetzt weitere Ausreden?
"Es ist Ostern, wir haben keine Zeit"
"Wir haben Urlaub/Ferien. Wir wollen auch mal unsere Zeit haben"
"Wir müssen 24h/7 Tage die Woche arbeiten und wollen gerne auch mal Freizeit haben"
"Es ist bald Wochenende! Also sind wir offline"

Gott.... Erspart uns doch bitte immer diese Kindergarten-Ausreden und zeigt mal genug Präsenz. Dafür seit ihr schließlich ein Teil von  animexx geworden! Erzählt mir bitte nicht, das ALLE gleichzeitig plötzlich "inaktiv" geworden sind und die Obersten somit nicht einmal 2 Minuten Zeit finden, hier in 1-2 Sätzen zu schreiben, was man gedenkt zu tun.

Discord kann man völlig vergessen, was die Informationen angehen (außer man steht auf 18+ Kram) und den Zirkel kann man ebenfalls in die Tonne werfen, weil sich da NIEMAND von der Obrigkeit meldet....
Das ist wirklich ein trauriges Verhalten, was ihr an den Tag legt und enttäuscht mich wirklich sehr.

Es tut mir leid, wenn ich nicht gerade eine nette Wortwahl hier ausgewählt habe, aber selbst mir zerreißt der Geduldsfaden so langsam, weil ich wirklich gerne wissen möchte, wie es nun weiter geht und was man gedenkt zu tun, bei den genannten Problemen, welche die User hier geäußert haben...

Avatar
Datum: 26.03.2018 17:09
 dasfuu oder insbesondere Galileo, vielleicht möchte ja von euch einer den Mund aufmachen und sich äußern?
 
Ich meine, es wird nicht besser die ganze Sache auszusitzen. Und seit der LBM ist nun eine Woche vergangen. Sollte genug Zeit gewesen sein über die hier geposteten Kommentare/Kritik zumindest annähernd einen Überblick zu bekommen.
 
Soll der ReBrush nun eine unerwünschte Osterüberraschung werden oder kommt am 01.04 der große "April-April-Scherz"? Ich meine, das wäre ja echt legendär, wenn Mexx den ganzen Aufriss nur für einen Aprilscherz machen würde.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Datum: 26.03.2018 18:47
RedFlash

Der Rebrush wird sicher zu Ostern freigeschaltet. Quasi statt Ostereiersuche Bugsuche 😂😂
Avatar
Datum: 26.03.2018 19:26
Ich verstehe auch nicht, warum niemand darauf eingehen möchte :(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 26.03.2018 21:06
> Vielleicht hat man inzwischen ja Angst vor den Usern. :'D Ich meine, wäre verständlich. Ich hätte auch Angst, wenn ich so lange auf ne Antwort warten lassen würde.


Dann sollte  animexx sich endlich neue Vertreter suchen, die gewillt sind, mit den Usern zu kommunizieren und zu arbeiten. Dieses Verhalten, was seit Jahren hier statt findet, ist einfach indiskutabel und ich verstehe von mal zu mal mehr, dass User hier abs.pringen oder Zahlungen einstellen, weil sie nicht mehr gewillt sind, solch ein kindisches Trotzverhalten (anders kann ich es einfach nicht mehr benennen) weiter zu unterstützen.

Im Grunde braucht man nur noch Google ein paar Schlagworte eingeben oder in Weblogs nach Alternativen fragen und Schwupps... Man hat für jeden Bereich von Animexx alternative Seiten. Seiten, die besser funktionieren und mehr anbieten.
"Animexx schafft sich selber ab" <= Dem schenke ich immer mehr Glauben, weil Mexx einfach nicht kommuniziert und nicht mit den Usern zusammen arbeitet ...

Avatar
Datum: 26.03.2018 21:37
Ich verzichte auch, zumindest solange es in dem halbfertigen Zustand ist.
 
Ich finde das Ausschweigen auch nicht wirklich kompetent und suboptimal. Es ist nichts so, als ob es irgendwelche Probleme lösen könnte. Wer weiß, wie sich das Ganze beim letzten Rebrush Update entwickelt hätte, wenn sie bei der Menge an Usern nicht alsbald geantwortet hätten? Die Anzahl der Blogs dazu war ja auch recht bezeichnend.
 
Mir erschließt sich ohnehin nicht(wie schon mal gesagt wurde), warum man den gleichen Titel wie beim letzten Blog gewählt hat. Das ist doch eher irreführend. Etwas mit Update 2# oder noch besser Update (insert aktuelles Datum) wäre viel zielführender gewesen. Man sieht ja auch in den Kommentaren, dass einige vom letzten Update sich noch nicht hier zu Wort gemeldet haben, der irreführende Titel könnte vielleicht mit ein Grund sein.
 
Natürlich könnten einige inzwischen auch zufrieden sein und/oder nichts weiter zu sagen haben, aber wenn man den halbfertigen Zustand sieht...
Was ist aus dem Angebot einiger gesundheitlich betroffenen User zum Testen der Barrierefreiheit geworden? Einige haben sich hier ja schon zu Wort gemeldet, aber ich glaube, es waren noch längst nicht alle seit dem letzten Update. Vermutlich haben sie es wegen diesem Titel auch nicht wahrgenommen? Und es fehlen auch so einige aus der RPG Sektion.
 
Vielleicht würde es helfen, wenn wir wieder noch mehr User zusammenbekommen, die das Ganze nicht mitbekommen haben? Gibt es eine Regelung, die Massen-Tagging verbietet?
 
Ich persönlich jedenfalls würde niemanden der Verantwortlichen den Kopf abreißen, noch sonst irgendetwas dergleichen anstellen wollen. Diese Angst wäre also zumindest unbegründet. Ich erwarte lediglich:
  • Eine kurze Meldung, was gerade in Sachen Statement läuft und wann man damit rechnen kann,
  • einen vernünftigen Plan in Sachen Rebrush oder vielleicht doch direkt einem Redesign und zwar einen, an dem man sich auch hält
  • und die Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit, die man als Anbieter an den Tag legen sollte. Ich glaube viele hier sind in einem Alter, wo wir das sachlich und vernünftig miteinander regeln könnten.

Ich denke, fast niemand hier lehnt eine Auffrischung der Seite an sich ab. Aber wenn, dann sollte es einfach wirklich von der Barriere- und Benutzerfreundlichkeit passen und auch wirklich funktionieren. Ansonsten schießt ihr Animexx damit wirklich selbst ins Bein. Und ich denke, dass wünscht sich hier so ziemlich keiner.
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Avatar
Datum: 26.03.2018 21:52
Vielleicht wartet man jetzt ja tatsächlich die Mitgliederversammlung ab? °_°
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 26.03.2018 21:57
 Jonouchi:
> Vielleicht wartet man jetzt ja tatsächlich die Mitgliederversammlung ab? °_°

Dann wäre es nett, wenn man hier kurz die Notiz hinterlässt: "Hey... Wie wollen uns bei der Mitgliederversammlung austauschen, um heraus zu finden, wie wir beim ReBrush weiter machen sollten"

So schwer sollte dieser eine kleine Satz ja nun wirklich nicht sein. Kostet nicht einmal 20 Sekunden an Zeit, diesen zu schreiben, um wenigstens die Abonnenten dieses Weblogs zu informieren

Avatar
Datum: 26.03.2018 21:58
TheJacky:
> Der Rebrush wird sicher zu Ostern freigeschaltet. Quasi statt Ostereiersuche Bugsuche 😂😂
 
Ich schwöre dir, du hast mir auf der Arbeit echt Albträume bereitet als ich das in meiner Mittagspause gelesen habe.
 
Selbst wenn man die Mitgliederversammlung abwarten würde, wäre ein Statement echt sehr nice. Nun ist bald Dienstag, da kommt Bobbi-San hoffentlich wieder zur Arbeit und lässt sich zu einem Satz herab. wenn es Galileo und  animexx an sich nicht auf die Kette bekommt.
 
Das sie es nicht mal schaffen den offiziellen Zirkel aktuell zu halten spricht ja schon Bände, wenn Leute sich aus Hoffnung dort mehr zu erfahren, Fehlanzeige.  Es macht mich inzwischen nicht mal mehr wütend, eher bin ich nur noch enttäuscht das man nun in die zweite Woche geht ohne irgendwelche Informationen.
Vielleicht laufen wir ihnen nun solange hinterher, wie es bei der Ermahnwelle gebraucht hat... wenn solange der ReBrush nicht kommt, meinetwegen.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 26.03.2018 21:59
Ich muss da, wie zu oft, meine Vorschreiber zustimmen!
Im Ernst, hier will niemand  animexx etwas böses, oder einen Einzelnen! Bloß jeder hat hier hat das Recht zu erfahren, wie Ihr nun dazu steht, liebes  animexx!

 Jonouchi:
Ja! Könnte ich mir auch vorstellen, aber ein Wort, wie: "Haben wir zur Kenntnis genommen" hätte ja schon mal den einen oder anderen hier etwas versöhnt.
Autorin aus Leidenschaft!
Avatar
Datum: 26.03.2018 21:59
https://www.animexx.de/events/81665/

Ich weiß zwar jetzt nicht, ob das was mit dem Rebrush zutun hat, aber hier steht "Webseitentest"...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 26.03.2018 22:01
Ein Warten auf die Mitgliederversammlung wäre aber echt hart. Schließlich ist die erst im Mai, soweit ich mich erinnere?
Ich meine, wegen mir muss der ReBrush auch gar nicht kommen, aber ja ... dass auch ich ein Statement hören möchte, hab ich oben ja schon deutlich gemacht. Vielleicht sollte man langsam anfangen dem Vorstand des Vereins mal nen Brief zu schreiben. *hust*
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 26.03.2018 22:07
Ich wollte nicht sagen, dass es ok ist, sich nicht dazu zu äußern. Es war nur eine Überlegung, wie es weiter gehen könnte. Entschuldigung. :-)
 
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mehr Kommunikation schön wäre und man nicht alles an Bobbi-San seinen Hacken kleben lassen sollte. Der Gute hat ja in den letzten Wochen wirklich extrem viel an Kritik einfahren müssen.
 
Gut, andererseits weiß ich nicht, was sie sich Privat schreiben. Vielleicht bekommt er ja Privat aufbauende Worte. ^^;
 
Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn man die Mitgliederversammlung abwartet. Und wenn die erst im August wäre - bis dahin könnte man weiter an der Seite arbeiten (und das nicht nur am ReBrush, sondern an allem - wie gesagt bin ich nach wie vor der Meinung, dass man nichts halbgares hochladen darf) und sich immer weiter Feedback der User einholen. U.U 
 
 
https://www.animexx.de/events/81665/
 
Okay. DAS ist seltsam. XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9




Zum Weblog