Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


20 Jahre Yuyuhakushyo

Autor:  Rhea_ts



So....ich war so traurig dass ich das Special Event für Yuyus 20th Jubiläum in Taiwan nicht teilnehmen konnte....
Aber letztendlich habe ich doch was für Yuyu gemacht...!!!>w</////

Youko Kurama,mein absoluter Liebling~~~~~~U////////U

Danke Jazz für die Tolle Bilder,und die Freundin die das Bild mit PS nachgearbeitet hat XD
Und natürlich an Nocturn,mein Halbes Ergo!!!!!!OwQ/////




Es war so traumhaft dass ich auf der Nichi undabgesprochene Weise ein Kurama gefunden habe.....
(immer noch glücklich ist wwwww)

 

Nach der FBM.

Autor:  Rhea_ts
Was kann ich nur sagen,MEGA nette leute kennengelernt und am Sonntag war die Ceresgruppe sooooo toll OAQ/////

Ich muss mich besonders an Konfu,die mich...am Samstags Abend mit ins Bett reingeschmugelt hat*lach*(sonnt muss ich auf der Straße schlafen....es war echt so nett und so lieb und sooooooooooooooo dankbar von dir!!!!!O///////Q).........und meine Ceres-Königsfamilie bedanken...ohne euch hätte die FBM nicht so toll sein können...!!!!ODQ///////

Und natürlich die ganze menge neue freunde >w</////,es hat mich gefreut,euch kennenzulernen!!!!
Und die,ihnen meine Cossis so gefallen haben....DANKE DANKE DANKE U//////U *beugt*

so...so viel zu der FBM..XD///////
Ich freue ich schon auf die Bilder(das muss ich mich auch noch ganz schön bedanken,wenn es welche Trowa und Ceres Bilder irgendwo auftauchen...XDDDD).....und hoffentlich sieht man sich bald wieder!!!!

Das nächstes wäre Animaco in Berlin,ich glaube wieder Trowa und Fye(oder doch was anderes? muss noch mal sehen XD).....hoffentlihc habe ich dazwischen noch Zeit irgendwas neues zu basteln,Clownmaske oder Fyes Stab zumbeispiel...Orz

FBM!!!!!!!!!!!OMG wie doooof ich bin...!!!OAQ

Autor:  Rhea_ts

Wie dooooooooof ich bin~~~!!!!

Ich habe überhaupt vergessen dass FBM in zwei Wochen ist und habe mich noch garnicht um die Fahrt und Übernachtung gekümmert......ist das bescheuert....ODQ|||||||||||||||
(Naja nach der Reise die ein Monat gedauert hat....vergisst man ja auch vieles und will nur noch entspannen ORZ)

OK jetzt habe ich schon mein Zug gebucht.....
Tja ist zwar viel teuere weil fast auf dem letzten Druck ist....T_T
Hab jeztz keine Zeit und Lust noch Mitfahrtgelegenheit zu suchen..XDb

Aber Übernachtung OMG..............................ORZ
Hoffentlich dass ich noch was finden kann,sonst muss ich im Bahnhof Pennen...ODQb

Wie BLÖD und DOOF ist es ey!!!!!!
Mädchen denkt dran es ist FRANKFURTER BUCHMESSE!!!!!!!!

Nächstes mal kümmer ich mich unbedingt vor ein halbes Jahr schon darum!!...T_T


OMG.....ORZ

Endlich wieder bisschen Zeit....

Autor:  Rhea_ts

So....das Semester ist zu Ende,
Ich habe mein Vordiplom bestanden,

und jetzt ist FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder habe ich mehr Zeit eigene Sachen zu machen,
an den Dolls rumzutasten und nähen.......

mal sehen was ich bis zum nächsten Event schaffe....


Memories between you and me

Autor:  Rhea_ts

Wenn Du dies hier ließt, wenn Deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen,
selbst wenn wir nicht oft miteinander reden/schreiben - poste bitte einen Kommentar mit einer Erinnerung von Dir und mir.
Es kann sein was Du möchtest - egal ob schlecht oder schön. <<


( Wenn Du fertig bist, poste dies hier in deinen Blog und lasse Dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern. )

 

Das macht vllt nicht so viel Sinn weil ich eigentlich noch kaum jemandem hier im Real getroffen habe.XD

Aber egal...A_A

Vielleicht

Autor:  Rhea_ts

Immer wenn ich Bilder sehn,auf dennen die cos Partnern wirklich ein Pärchen sind.

Schön,nicht war....

Soll eigentlich ganz schön sein,sogar wenn man sich später trennt.

Soll eigentlich ne schöne Erinnerung sein,obwohl das doch noch ein bisschen Weh tut.

 

Doch........

Vielleicht sollten wir nicht  zusammen sein,obwohl wir eigentlich nie richtig zusammen waren.

Vielleicht  war es damals überhaupt nicht richtig dir solche Gefühle zu erzählen.

Vielleicht.....

es gibt in solche Fälle eigentlich kein vielleicht.

 

Nein,es gibt kein vielleicht....

Nur ist die wichtigste Frage ein Rätzel geblieben,was auch kein Sinn mehr macht zu fragen.....

Kirschblüten Fest im Gärten der Welt

Autor:  Rhea_ts

 

War zufällig mit Freunde dort spazieren gegangen,und wie vorletztes Jahr als ich bei diesem Fest da war,gibt es viele cosplayern zu sehen......

Ich hatte Hika und Tsuki auf den Schultern,war deswegen nicht so flexibel......sonst hätte ich mehr Fotos von den cosplayern machen können (oder sollen..) .XD

 

Auch mal ein Bild von Hika und Tsuki www

 

Schön,das der Frühling endlich richtig angekommen ist!

Weck der Frühling

Autor:  Rhea_ts

Es waren echt warm diese Tage.........

 

Heute war ich mit K im Volkspark spazierengegangen,um Fotos zu machen ww

Da sieht man dass der Frühling endlich aufgewacht ist.....!!!!!!

 

 

Awwww mein Süßer~~~~du bist mein Frühling....TwT///....

 

 

Endlich wird es wieder warm...endlich.......

Elis-Ballade

Autor:  Rhea_ts

Da löschte sein Licht in ihrer Hand,
Der Wind verwehte drei Zeichen im Sand -
Laut sang, o sang das Meer.

Ein Narre schrieb drei Zeichen in Sand,
Eine bleiche Magd da vor ihm stand.
Laut sang, so sang das Meer.

Da löschte sein Licht in ihrer Hand,
Der Wind verwehte drei Zeichen im Sand -
Laut sang, o sang das Meer.

Sie hielt einen Becher in der Hand,
Der schimmerte bis auf zum Rand,
Wie Blut so rot und schwer.

Kein Wort ward gesprochen - die Sonne schwand,
Da nahm der Narre aus ihrer Hand
Den Becher und trank ihn leer.

Da löschte sein Licht in ihrer Hand,
Der Wind verwehte drei Zeichen im Sand -
Laut sang, o sang das Meer.


----

Das Lied,das gerade bei mir unendlich looping....
Ich liebe dieses Lied einfach...T_T


Erinnert mich irgendwie an Regret Message...
 

Musik bitte hier klicken

Voll schade und traurig,das Sabine so früh schon gestorben ist,gerade in der Blütezeit ihrem Leben T_T..
Die Stimme lebt aber für ewig.....

 

Chinesisches Neu Jahr!!

Autor:  Rhea_ts

 

Am 13.02 ist chinesisches Silvester.

Ob wohl ich noch viel zu tun habe und momentan kein Kopf für Animexx und cos und Fotos und Schreiben hab.....wollte ich trotzdem ein Lebeszeichen geben ..Orz

Also das Sternzeichen vom kommenden Jahr ist der Tiger,deswegen mal mein Tigerzwilling als Grußkarte...XDD

(Auch wenn es gar nicht so neujahrstimmig ist....TwT)

 

Na wenn ich irgendwann dazu komme dann poste ich noch die Geschichter von den Beiden mal hier....

 

So,frohes neues Jahr!!!XD

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11