Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


[Psycho Pass] Wig and Make-up test. vol 3 Psycho Pass

Autor:  Rhea_ts

So,das dritte part....


 


I don't like this Wig,es hat einfach nur so wenig haare OAQ...............................
dafür find ich den Preis leider viel zu teuer,aber aus make up test zwang habe ich es trotzdem bestellt U_U

Aber dafür dass die Wig nicht die optimalste Qualität ist,sieht es schon ganz ok aus,find ich XD
I-wann werd ich ihm ne neue Wig besorgen XD

Für das nächste Mal

Augenbrauen müssen noch dunkler sein,ich hab sie zwar schon dunkler gemacht aber sie wurden trotzdem aufgeschlucken....Orz


Ansonsten bin ich schon.....ganz glücklich damit.XD
Ich liebe mein Buch!!!!!!!

Und..............Makishima braucht ne neue Rasierklinge....

 


Das ist die einzige Klinge was er momentan besitzt




und dennoch muss man so tun als ob man total stark und böse ist!!!!!!!!

Es ist totgefährlich,sehr scharf!!!!!!!!!!
und so schön lila...............................................................8D

 




Awwww ich will die richtige Klinge und neue Perücke und SHOOOOOTTTEEEENNNNN.......TAT.....

 

[Psycho Pass] Wig and Make-up test. vol 2 Psycho Pass

Autor:  Rhea_ts

Das war schon von einige Tage her,
aber da ich grad so was von in dem PP flash drinne bin,lade ich das auch mal hoch...............


 

Kagari,liebe. 8D

Bin mir grad nicht sicher ob die Haare etwas zu orange wäre....

 


so sihts im Tageslicht aus XD



Augenbraun muss noch etwas kürzer und dünner,
Augenform evtl nicht so lang.........

Aber(so viele "A"s XD) eigentlich sieht es schon nicht schlecht aus......

Und mit Kagari muss ich iwie anfangen komische Gesichtsgymnastik machen (lacht
Wie bei Ed....XDDDDDDDDDDDDDDDD



Mannnnnn ich liebe die Serie so arg Orz
Und finde alle Charas aus der Hauptgruppe(Maki gehört natürlich auch dazu obwohl der die böse seite ist XD) so toll Orzzzzzz

Hab das Gefühl wenn ich nicht gleich shooten kann werde ich iwann alle Charas mit make up test durch machen...!!XDDDDDDDDDD


 

KnB

Autor:  Rhea_ts

Grad am alte Confotos bearbeiten,bald folgen mehr 8D




 


 

[Psycho Pass] Wig and Make-up test. Psycho Pass

Autor:  Rhea_ts

Etwas spät,aber es ist nie zuspät......





 
Bin grad von Psycho Pass TOOOTALLLLLLLLLY geflasht.
Ich wollte mir die Serie schon seit lange angucken,und endlich hab ich 2 tage daran gesessen und durchgemacht.

Und nun bin ich endgültig gekillt,von diesem Kerl,und kann nicht zurückhalten,und habe eine Wig was eigentlich für was anderes gedacht war geschnitten...XD

Hab schon lange nicht mehr so ein Anime gesehen,der von Thema her absolut ersthaft und so gut gemacht ist,erinnert mich irgendwie an Ghost in the shell XD
1. Favoriten gehört ungewöhnlicher Weise die beiden Protagonisten...obwohl die beiden ziehmlich untypisch für protagonist sind (lacht
Aber ehrlich gesagt fand ich alle charas so toll TAT.....


Hrrrr Ohne dominator und anzug ist so traurig ICH WILL SHOOOOTENNNNNNN!!!!! TAT........

Geplant ist voraussichtilich erst FBM 2013.
Und wenn alles gut läuft gibts noch Akanechan und Ginosa.

Hoffentlich läuft alles gut. OAQ


und vllt schaffe ich sogar davor schon was zu machen...
obwohl ich der Meinung bin dass man bei der Serie irgendwie schon alles in Szenen setzen muss beim shooten und nicht nur ”posen und knips”,sonst macht es kaum sinn....und Spaß.XD

Ahhhhhhh mal schauen,ich hab grad wieder son shootingsdrang,
und das make-up test hat es nur stärker gemacht....Orz

 

let's face it!!!!!

Autor:  Rhea_ts


 
Momentan gibt es eine Aktion auf Plurk,fand ich irgendwie witzig (lach)

Ich denke Miku ist die allergrößte Lüge was ich in meinem Leben je gemacht hab.....(lach

Und eigentlich ist mein schlimmste Schwarz-geschichte gar nicht meine erstes cos XD

 

Fotos zu LBM.

Autor:  Rhea_ts

So,ich lasse mal den langen LBM-blog weg,hier mal Bilder,damit das Stecki-layout etwas mehr farbe hat XD



Day1 &3-Ren Tao/Day 2-Namakura



Fotos jeweils von abgemeldet und acorea,noch mals danke ////////


Ahhhhh hab gerade so bock auf shooting.XD
Ist zwar schon alle im Plan aber mawwwwwwwwwww~~~~~~kann nicht mehr warten XD


LBM 2013.....Trotzt alle !=$§(R)/G)/....immer noch schön!!!

Autor:  Rhea_ts

Hihi,bin schon wieder in Berlin und sitz gerade sattgegessen am Laptop.XD
Hier ein bisschen ausschnitt aus dem LBM Wochenende....nicht ausfüllig,wenn ich alles beschreibe und alle Namen benenne,wird es bestimmt den Ramen sprängen XDDDDD
aber es gibt einige Sachen was ich unbedingt erwähnen muss(möchte)!!!!

Bilder Folgen noch,hoffentlich bald..XD

---------


Freitag.

kurz vor eins bei der Messe angekommen und halb 2 fertig mit dem Umziehen,
und dann fing ein hin und her Gesuche statt nach mein liebster Yoh, Konfusion......XDDD

Die LBM ist einfach Handyunfreundlich,in den 3 Tage habe ich nur 4 Anrufe duchgekommen gehabt,wo ich auf die Suchen 10000000 mal versucht habe irgendwem anzurufen,und es kommen sogar die SMSs nicht durch............

Also,wir haben uns nach ca 1 stunde endlich gefunden,und ab da war der Tag mega schön XD

Es macht einfach so Spaß mit Konfu zusammen zu cossen,das wusste ich schon als wir letztes Mal zusammen HxH gemacht haben!!!!!

Und dies Mal,Shamanking rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach genial,und danke Konfu für den Orakelpage,es ist wirklich toll gebaut!!!
Und danke für allgemeine den Freitag...!!!!!!
Ich war einfach so glücklich dass ich mich jetzt kaum noch daran erinnern kann was passiert und wem ich an dem tag überhaupt noch getroffen oder angequatscht habe.....(lach

nein ,ich habe an dem Tag viele Leute gesehen die ich erwarten hatte zu sehen,und da ich eine Weile nicht in deutschland war,habe ich wirklich alle schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen(das letztes mal war LBM 2012...),das war so schön euch wieder zu treffen !!!!XD

Am Abend endlich mit abgemeldet und Micky und Herzschlag im Hotel zusammen getroffen,die wegen blöde Bahnverbindung der erste Tag leider verpassen müssten......

Der Abend war genial.
Es wurde gekocht,ich habe die restlichen kleinigkeiten von dem cos für Samstag fertig gemacht,es wurde DOA gespielt und nebenbei läuft der Fehnsehr mit der einzigen Sendung,zur Zeit läuft die Starke Frauen deutschlands..................

Und so ging es weiter,bis Micky geistig komplett abwesend und irgendwann schief einschläft.......
Wann waren wir im Bett?? Ca 1 Uhr oder so,meine Meinung nach ziehmlich früh,gerade wo noch genäht und gebastelt wurde....XD


Samstag.

Der Tag war................eigentlich fast gestorben,aber die letzte Stunde hats wieder schön gemacht.

Alles lief gut,pünktlich wie geplant aufgestanden,weil Namakuras Makeup noch die Bemalung hat und ich vorher keine Zeit zu testen hatte,
mich angezogen(danke an den anderen 3 bei der Hilfe beim Anziehen,ich werde das cosplay noch mal preparieren damit ich es bis auf die Rüstung alles alleine anziehen kann............),
losgefahren,alles schön in der Zeit gehalten,ich war so glücklich und gespannt auf dem Tag und das Gruppencosplay mit CAGE und viele viele andere,dabei sind noch viele die ich schon öfters indirekt gestalkt und nie persönlich begegnet habe................

Also,alles lief gut,bis ich glücklich in der Glashalle reinkomme,mich die restlichen Teile anziehen möchte und festgestellt habe,dass ich die Rüstung im Hotel gelassen habe.

WTFing scheixxe.

Ich glaube ich habe es deswegen vergessen,weil ich die kleine Tüte aus der Tasche  rausgenommen habe um etwas anderes zu suchen,und nicht wieder zurückgesteckt habe.......

Etwas enttäuscht und sich geärgert von wegen "mann ich dachte noch dass ich heute für ein Hammer cosplay total früh da bin und jetzt......"

Mah,ist passiert,ärgerlich aber kann man nichts dagegen.
Habe von Tira schlüßel geholt,Cage gefunden,und danke unsere majoko[[acorea]] die mir den Weg zum Treffpunkt gezeigt habe,dass ich meine Gepäcke ausladen kann XD

Die etwas verchlechte Laune war wieder gut als ich die Sachen wieder geholt habe und mich erneut auf dem Weg vom Hotel zur LBM befinde.
Und dann fing die richtige Hölle an,als ich wieder an kam........
weil ich die gruppe nicht mehr finden kann.....O________________Q
Ich habe Stunden lang gesucht und jede gemeinsame Freunde die mir entgegenkommen gefragt,10000 runden gelaufen und gehofft das man sich trifft,und dabei ging die Anrufe und SMSs wieder nicht obwohl ich die Nummer habe..................

Ich bin halb angezogen,konnte mich nicht komplett anziehen weil ein Teil von Kostüm bei der Gruppe ist,und konnte nicht mal mein Mantel ausziehen obwohl mir total warm ist,weil Namakura trotz dem Body ziehmlich nackig aussieht und ich nicht unkomplett angezogen so da stehen will.

Ich hatte nicht mal meine Kamera dabei,dass ich wenigstens noch die Con angucken kann und andere Leute knipsen kann XDDDDDDDDDDDDDDDD
Hab die Kam nämlich extra im Hotel gelassen weil ich dachte ich kann in dem Kostüm eh keine Fotos machen....wie schlau.

Das war irgendwie so frustrierend und enttäuschend und depremierend und.........................
Solche Verzweiflung habe ich echt zum ersten Mal in meinem Leben auf ne Con erlebt XD

Ich war die ganze Zeit am Suchen,war völlig )$§ER=/!(&rg!§$)(!(=$T(& dass ich gar keine Nerven mehr habe die die andere Sachen anzugucken,also ich habe quasi das Highlight von dem Event,nämlich der Samstag,komplett verpasst XD......

Ich war halb 4 schon wieder da,bis ich endlich die Gruppe gefunden habe,war es......kurz nach 5 oder so....ORZ

Danke an Trowa_Barton und die Chillingrunde(sorry dass ich euch so nenne weil ich die meisten Name nicht weiß,und das war so schön chillig und gemütlich bei euch...XD),die mir ganz nett aufgefangen haben als ich total verzweifelt rumgelaufen bin und am Ende die Suche aufgegeben hab und nur noch wie ein Hündchen hilfslos mit tränen in den Augen rumgucken konnte und nicht mehr weiß wie und was und wohin XD...........
Und Danke dass ich endlich Micky und Tira wieder in der langsam weniger gewordene Menschenmasse gefunden habe,und aus ihrem Handy Gott sei dank Cage eeeeeeeeeennnnndlich erreicht habe......ich glaub das war der einzige Anruf wo ich an dem Tag durchgekommen habe,und das noch nicht mal aus meinem eigenen Handy,die LBM ist eecht verflucht Orz.........

Ich musste fast heulen vor freude Orz
denn nicht nur meine Assesoirs ist bei der Gruppe,sondern auch noch meine civil klamotten....also wenn ich sie nicht finden dann muss ich mit nackten poo nach hause gehen OAO.............................

Und es wäre wirklich wirklich wirklich $)§RE=/F)=&R=G&(!Z%H wenn ich am Samstag nicht mal das cosplay complett an gehabt hätte,für die ganze 2 Wochen Arbeit,und dafür dass ich mich so riesig auf die Gruppe gefreut hatte........

Danke an unseren Shima [[Puppenprinz]] und Kujo Raxaroth,die mich abgeholt haben O_Q
Das war so herrlich und göttlich wie ihr auf mich zugekommen seid,ich dachte wirklich ich habe Engeln gesehen XD
und noch mal fetten dank an Majoko für die Hilfe beim anziehn und die Fotos QQQQQQQQQQQQQ
(oh ja....auch an Anoriel [[Pre-chan]] und [[Pale]] <3)

und alle andere,es tut mir so leid dass ich erst so spät da bin,echt voll ärgerlich Orz
aber es war so schön euch zu sehen,so viele,obwohl man gar keine Zeit hat sich richtig anzuquatschen oder gar Name auszutauschen und richtig mal Hallo zu sagen,obwohl man gar keine Zeit mehr hat zusammen Foto zu machen Orz

Aber es hat trotzdem mein Tag gerettet,
ich bin voll und ganz glücklich und strahlend zu der Abendessenrunde gegangen.XD

Nächstes Mal muss man mehr organisiert sein,absprachen wann wo wie und wenn......
Ich war ganz am Anfang noch so stoltz auf mich dass ich ziehmlich früh da war,und dann war ich die letzte Orz
Eigentlich habe ich bei der Suche auch mindestens 2 mal bei der CCL vorbeigeschaut,aber immer nur in den ersten 2 Etagen,
ich frag mich gerade warum ich nicht bis ganz oben gelaufen bin,ich war zwar noch nie in der CCL,und hab mich auch sehr gewundert als ich ganz am ende oben war und entdeckte dass da noch so ne riesen Fläche ist,
aber das kann man sich doch denken das da oben noch was sein könnte......irgendwie bin ich vor Panik überhaupt nicht auf die Idee gekommen hochzugehen.....(kopfkratz)
Haaarrrrrr.....=皿=..........

Mah,ich hoffe nur dass man irgendwann noch mal zusammenkommt Orz
Dies mal werde ich nichts mehr vergessen !!!!Ich schwöre es!!!! TAT

Tja.....(ausatmet)
Thema wechseln,das Abendessen war wieder mal lustig,mit so viele Leute,zum teil waren letztes Jahr auch schon dabei XD
Und ich trotzt umgezogen immer noch mit der Gesichtzbemalung weil ich kein Abschminkzeug dabei hatte,wenn ich es höre wie die anderen das beschreiben,würde ich echt gerne mal sehen wie es aussieht(lach)

Da wir nächsten Tag noch früh raus mussen sind wir auch nicht bis zu spät geblieben,aber Tira und Micky haben trotzdem bis spät genäht.......?
Da war ich schon weiß  nicht wo im Tiefschlaf..XD


Sonntag

SONNTAG WAR SO SCHÖN WIE DER SONNTAG SEIN SOLL!!!!!!!!
Ich habe eigentlich Bonten aus Amatsuki geplant,aber da die Gruppe ausgefallen ist weil die andere nicht kommen können,hab ich mich entschieden noch mal Ren zu machen.

Es gab um 11 ein Projekt-treffen mit Konfu und viele,
so schön alle kennen zu lernen und SHAMANKING ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin so gespannt auf die Shootings und so wwww
Hoffentlich kann ich so oft wie möglich dabei sein aus dem weiten Berlin....OQ

Nach der Beschprechungsrunde von unserem Projekt bin ich losgerast.

Das war so chillig und happy und flexibel weil Ren an sich flexibel ist,und ich alleine da war.
rumlaufen und versucht alle bekannte Gesichte einzufangen,ziehmlich erfolgsreich.XD


Ich habe am Samstag viele Shamanking cosplayer gesehen,freitag und sontag fast keine(ich wusste im nachhinein dass es noch welche gibt,leider nicht gesehen ...),habe am Sonntag hoch gehofft dass ich jemandem finden werde und ein Foto machen kann OAQ.....
Naja >.<

Dieses mal habe ich nicht viel Fotos gemacht,irgendwie,ich weiß es auch nicht warum.....
Am Freitag war ich noch nicht richtig im Fotomachengefühl,
am Samstag habe ich nicht nur gar keine Nerven dafür und nicht mal die Kamera dabei,
am Sonntag........tja.....O3O.....bbbbb

aber wenigstens habe ich noch was von dem Event sehen können,
alte Freunde bequatscht und neue Freunde kennen gelernt =3=///////////

Haaa das ist eigentlich DAS was cons ausmachen O_O/////
Das macht man so glücklich wwwwwwwww
und und und,danke dass Tira von Ren auch paar Fotos geschoßen hat,sonst hätte ich für Ren dieses mal wirklich kaum was zu Zeigen XD


So,nun ist LBM vorbei,
und damit ist das Cosplay-saison angefangen.

Ich werde dieses Jahr glaub ich wie immer nach der LBM
noch bei der Nichi,FBM und MMC sein,alles andere schaffe ich glaub ich Zeitlich und Geldlich nicht....QQ
Aber vielleicht werde ich Japantag da sein,muss noch mal schauen.

Und,lauter shootings sind geplant,ich will shoooooten!!!!!!!!!!
Hab zwar in den letzten halben Jahr in Taiwan was weiß ich wie viel shootings gehabt,
aber davon kann ich grad doch nie genug haben!!! >3<//////


LMB standing by!

Autor:  Rhea_ts

Sooo!!!!!
Auf gehts nach Leipzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Also,wie es im Moment aussieht,steht für Sonntag eher wahrscheinlicher Ren als Bonten,
kann aber auch sein dass ich nur als Fotograf rumspringe....XDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Zeigt gibt es nicht mehr viel aber ich muss noch viel basteln und nähen...TAT
Namakura du du du du du du du du du !!!! was hab ich mich eigentlich angetan!!??XDDDD



--ArbeitsMemo---------

Ren:

Outfit: 100%
Schuhe: 100%
Orakelpage: von liebster Konfu www
Haare: 100%


Namakura:

Outfit: 99% Gibt noch etwas handnäh kleinigkeiten,mach ich im Hotel fertig x3
Schuhe: 100%
Waffe: 100%
Haare: 100%





Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich.





OMG.

Autor:  Rhea_ts




 













 



ENDLICH habe ich die Bilder von diesem Shooting bekommen.

und O . M . G .

ich fasse es nicht, ist toll gewordem,vielen dank und großes Respekt an unseren Fotografen!!!
weitere Bilder folgen noch XD


Ja,und auch endlich, bin ich von dem Busyalarm befreit,
Premiere und die weiteren 2 Vorstellungen liefen super,trotzt alle technische kleinigkeiten....war es sehr schön!!!!!!!

Und hab auch viele gute Feedbacks bekommen,
es war eine so schöne Zusammenarbeit und gutes Team,ich werde es für immer vermissen,glaube ich.


Hach nun kann es endlich mit dem Nähkram und Bastelei für die LBM anfangen,
viel Zeit hab ich ja nicht mehr ;w;......

 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11