Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


CONICHHIIIIIIIIII attack on titan, Connichi '13, shingeki no kyojin

Autor:  Rhea_ts


Endlich ist es so weit!!!!!!!!!!!

UND ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!


Ahahahahahaha.

Aber dies mal leider ohne Kabel,weil ich den falschen Material gekauft habe was zu steif und unbrauchbar ist,und spontan kein Ersatz dafür Hab....Orz

Aber naja,so ist das leben,

hoffentlich sind die Titanen stark kurzsichtig und sehen nicht dass ich nicht fliegen kann XD(OK ich weiß,ich bin trotzdem tot..Orz)



So so,Connichi sieht also so aus!!!


Leider hat Kotori wieder mal kein Blumenkranz weil die Rosen nicht rechtzeitig angekommen sind T_T......

Und Mikasas Haare sind etwas zu kurz geworden...hätte ich nicht am Abend vor der Abfahrt wo man tot müde ist schneiden sollen ahahahahahaha----..........

Aber gut,vllt ist es auch nicht so schlimm,werden wir sehen.

Dies mal war gar keine Zeit für make up test,

mal sehen was dann dabei rauskommt...OMG.


Ich hoffe dass das wetter einigemaße mitspielt....Orz


Shingeki no Shuraba ORZ attack on titan, shingeki no kyojin

Autor:  Rhea_ts



ENDLICH ORZ

wie kann ich nur so gut tröddeln? T_T

Nun,nur noch wenige tage und ob ich die gears noch rechtzeitig schaffe,spannend spannneeeeeennnndddd.Orz


Ob ich auf dem Boden bleiben muss und werde zu Futter der Titanen........



Untill we vanish into ashes

Autor:  Rhea_ts




New arrival old Photo.

Happy Chinese Valentin's Day!!!!



SnK FLASH FLASH FLAAAAAASH shingeki no kyojin

Autor:  Rhea_ts

Oh my ich kanns kaum erwarten XDDDDDDDDDDDDDDDd

Shooten im August,das wird so Episch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MANNN!!!!!!!!!!!!(rumrenn)

Berlin,oh berlin.

Autor:  Rhea_ts

Nach 2 Jahre haben sich die Berlinerinnen Jen-jen und Rhea endlich geschaft sich außerhalb den Cons einfach so mal zu treffen......
wie kann es nur so schwer sein,berlin ist doch mal gar nicht so groß !!!!!!!!!!!!

Schöner Nachmittag,schöne Sonne,schöne Laune,schön gequatscht ;D wwww


Müssen wa öfters machen !!!!!!;w;/////

Let's XXX to KAGAMI Dojinshi, Kagami Taiga, Kuroko no Basket

Autor:  Rhea_ts

Ups.ich hab die Brille vergessen....
Mah,ist eh durchgangs vorschau XD




Sample:

 


 



Zeichne momentan ein Dojinshi,endlich ist das Cover fertig ich trödelding.........................

Titel ist noch nicht fest,mal sehen obs nun so steht oder sich noch mal ändert.....

Es Besteht aus 2 Teile,
die eine Hälfte ist von ner Freundin,Aomine x Kagami,
die andere Hälfte von mir,Alex x Kagami x Chibigami,also die Kagami Familie...XDDDDDDD

All-Age Alltagsmodus,leider kein Yaoi dies mal XD


ich weiß dass es sehr wenig leute auf die Idee mit Alex und Kagami kommt,
Also Alex als Genderwandlung vllt schon aber nicht als Frau....
Iwie bin ich auf dieses Pairing gestoßen,und ich finde der Witz ist gerade dass Alex total untypisch Frau ist....(lach


Also ich weiß dass es gegen die meisten Willen stößen wird.....8D
Aber was solls ich find die Verbindung mit Alex und Kaga sowas von sweet...und lustig zu gleich 8D

Steht neben Ahogami mein zweitliebling Kagami pairing,
darum dieses Dojinshi 8D



Und,obwohl es angegeben Alexgami ist.....ich denk aber dass bei mir ALLE iwie total auf kagami stehen (lach)

ER IST EINFACH SO EIN ENGEL~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und,Kagami und chibigami zsm,war ein extra Bonus dazu warum ich es unbedingt zeichnen wollte(lach
Großer Engel und kleiner Engel,ist das nicht tollllll!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich weiß ich fangirle zu viel 8D................................Orz

Kagami LOVE LOVE LOVE wwwwwwwwww










Shingeki no Make up attack on titan, shingeki no kyojin

Autor:  Rhea_ts





Ich glaub es ist die Menschliche Natur,dass es immer gegen dem gottes Willen gehen will.........

Eigentlich hatte ich gar nicht vor Erwin zu cossen,weil es schwierig wird mit meiner Größe und Körperbau allgemein,und heute wollte ich eigentlich was ganz anderes was überhaupt nix mit Shingeki zu tun hat testen..................


Aber als mir endlich klar war was ich gemacht habe,wars schon zu spät.....8Db


Mah,tatsache ist,dass mein Gesicht zu klein ist für ihn,was für eine luxus sorge.....Orz

Ich will so gerne Eren oder Rivaille testen aber ich hab deren Wigs noch nicht.
wobei diese Wig auch nicht Erwins ist....das ist Fyes....ja,aus Tsubasa....................8DDDbbb
(keine sorge,ich habs nicht geschnitten,fye lebt noch XD)


So reicht es auch mit ihm mit dem Test,
Gibt es noch viel zu verbessern,die schatten könnte ich vllt noch anders setzten....
macht auf jeden Fall spaß damit rumzuspielen,werd ich vllt auch noch machen wenn ich mal Zeit hab,
aber ich glaub nicht dass ich ihn cossen werde 8D
Es sei denn ich finde ein Rivalle der(die) 1,50 groß ist...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


ich will so bald wie möglich mit dem Bauen von 3D gear anfangen TAT....

ich will Shingeki shooten aaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



---5/12 Edit-------------


So ich hab entschloßen Erwin iwann noch mal richtig n make up test zu machen,nicht wie deses mal ausversehen...(lach)
Wenn ich das schaffe und gut hinkriege werd ich mit meinem Make up Technick noch n schrittchen weiter denk ich...

Und iwie will ich Malfoy auch testen weil so viele gesagt haben dass ich wie ihn aussehe mit dem make up gestern XDDD

Mah,ich glaub auch dass es von gestern etwa noch nicht männlich und roh genug war für Erwin,war doch noch etwas zu "schön"...wa?XD

Aber für Malfoy müsste es dann etwas mehr schöner und feiner sein?? Für den kleinen Prinzen hahahahahaha.


Namakura und Kirschblüten

Autor:  Rhea_ts

Endlich nach 3 Jahre (glaub ich,wenigstens) haben OceanSoul und ich geschafft was zusammen zu machen.
Immerhin sind wir beide in Berlin,echt ein Wunder dass es iwie nie geklappt hat mit den Terminen *lach
Aber nun.

Das war so ein schöns Shooting heute,
und endlich nach 2 mal verschieben(?) wegen Wetter und alles hats geklappt.

Und endlich konnte ich Namakura schön in Ruhe shooten,
UND ENDLICH HABE ICH IHN MIT KIRSCHBLÜTEN GESHOOTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder gibts....noch nicht 8D

Aber im Vorschau sah es schon so toll aus,
bin gespannt auf Fotos >///////<


Und fetten dank an OceanSoul für ihren Blick,und an Shilen für die Hilfe XD
Ohne dich wäre heute schwierig gewesen,liebe Shi XD


Achja,und,ich bin total glücklich auch wenn ich den schönen Seidentuch vergessen habe,
behalten wir für das nächste Mal!!!!!
Und,gott sei dank,ich hatte doch daran gedacht den Bügeleisen rauszuziehen.



So,jetzt gehts fleißig mit dem Zeichnen weiter,nebenbei natürlich noch unikram....(also,eigentlich umgekehrt....)
Danacht steht Psycho Pass in der Rheie,und dann Attack on Titan!!!!!!!

Und glaub ich auch noch Angel Sanctuary,mal sehen was zu erst kommt >3

Hopp hoopp hoooooppppppp


---

ich werd morgen bestimmt muskelkater haben,
nach den ganzen kampfsport bewegungen............XD


Dominator auf dem Weg

Autor:  Rhea_ts

Als kleine Ablehnkung und pause hab ich gestern mit dem Dominator angefangen  XD
bis hier hats ca 5 stunden gedauert....





Nun,fertig mit dem schnizeln und schneiden,als nächstes gehts mit Ton und schleifen weiter........

Die Arbeit muss aber paar wochen verschoben werden,weil ich meine eigentliche arbeit erst fertig machen muss XD



Hat auf jedenfall spass gemacht,bin gespannt wie es aussieht wenns fertig wird OwO



Und,ein rosanes Dominator,passt doch total gut zu Makishimas lila Rasiermesser....(lacht


ーー

Ich will Attack on Titans cosplayen!!!!!!! O_Q
So ein flash ey,
Psycho Pass und Titan gleichzeitig!!!!!!
das geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhh ich will cossen OAQ
Aber ich habe grad überhaupt keine Zeit 3D gear zu bauen....Orz
und nähen..8Dry

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11