Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Memo

Autor:  Rhea_ts
 
Hab so viel zu schreiben /bearbeiten  und keine Zeit!!!
Muss nähen!!!!!ODQ

also, etwas,was in der letzten Zeit passiert....


 

Sailor Moon 20th Anniversary Special Event in Taiwan






 
 


Im Jahr 2012 wurde Sailor Moon zum 20st Jahr gefeiert,seit dem die Serie in 1992 rauskam.

am 30.06.2012,an dem Geburtstag von Usagi und Chibiusa,haben wir ein Fest für Sailormoon Fans Organiseirt.

Ich war Mitglied von den Moderator-team,weswegen ich selbst kaum Fotos von den Spielen auf der Bühne machen konnte,doch einige cosplayer konnte ich doch nebenbei mit meiner Kamera auffangen.
(Bilder bitte sehe galerie,einige waren von Gäste geschossen,hab sie mit Erlaubnis hochgeladen)

Es waren insgesamt über 500 Hundert Sailormoon Fans an dem Tag,davon gab es gut 150 cosplayer.
Das sind nicht nur die,die als Kind mit Sailormoon aufgewachsen sind es gab sogar jüngere Generation,sogar ein Pärchen Geschwister mit deren Mama,die kleine schwester war nur 4 Jahre alt XD

Diese anzahl war für uns,ein Team das noch nie ein Event organisiert hat,schon ziehmlich groß,wir hatten nie gedacht das den Effect so groß wäre.
Wir konnten nur noch schwärmen...OwQ

Es ist ein Traum,der nie aufwacht....
Für uns,für alle Gäste und Sailormoon Fans.

Hoffentlich folg noch ein auffülligeren Report,wenn ich mal Zeit hab...Orz
 



----------------------





Tenjo-Tenge/Those Tears and Memories.......



 

-------------------



Amatsuki






-------------



Hatsune Miku-Romeo & Cinderella








To be Continued......>_O//

 

Make-up Test Angel Sanctuary Rosiel

Autor:  Rhea_ts




 

Make-up test :P
und gleichzeitig Wig und Linsen test XD

Bin gespannt auf das shooting!!!!

Bild bearbeitung dank Da-jun!!!!

Oh meine Haut ist so schlecht geworden seit dem ich wieder in Taiwan bin,wegen Klima wechsel......Fotoshop ist echt ein Wunder.......


Bald ist es so weit...

Autor:  Rhea_ts


Nun,nach 3 Jahre,endlich ist es soweit die Gruppe noch mal zusammen aufzurufen!!!

nächste Woche fliege ich zurück nach Taiwan,und endlich nach 3 Jahre warten kommen die Truppe wieder zusammen,Sailor Stars rocken wieder!!!!*jubel*
(Leider fehlt uns dieses Mal die Prinzessin...T_T)
Dies mal zu erst am Ende Juni,zu Sailor Moons 20. Jubiläum Event in ner anderen Version,aber was noch kommt weiß man nicht ;)

Ich freu mich rießig darauf!!!!!


Und danke für die Bildbearbeitung an Da-jun TwT////

Ostern mit Kirschblüten

Autor:  Rhea_ts

War gestern in Gärten der Welt um ein kleines Hanami zu machen,
da ich am 15.04 zu Kirschblütenfest nicht kommen kann....aber ich will dieses Jahr die Blüten nicht noch mal verpassen TAT...

Also als erstes,Frohe Ostern an alle,auch wenn bissl spät.XD





Und dann,viel Spaß bei der Hanami......








Hoffentlich habt ihr auch eine schöne Ferien gehabt w
 

Es war LBM 2012!

Autor:  Rhea_ts


 
Es war SO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und leider auch so kurz. TwT
Ich vermisse schon alle (lach)

Naja.
Also ich kann gerade nix mehr als DANKE sagen,an alle die ich in den 3 Tage getroffen habe,die das Wochenende so Schön gemacht haben.

Danke an Rose und Micky und Senri und Ihre Freundin (hab vergessen nach deinem Namen zu fragen OwQ) und ALLE die Fotos von uns gemacht haben (obwohl ich sie noch nicht gesehen habe....bin sehr gespannt und freu mich total darauf XD)

und natürlich besonders VIELEN VIELEN DANK an meine beiden cosplaypartnerinnen in den 2 Tage,Tira und Anoriel!!!!!
Ich habe euch lieb es ist so schön mit euch zu cossen!!TwT////////

Und und und denn rest werde ich gar nicht mehr einzel bennenen können,das sind einfach zu viele Leute,die ich entweder fast jedes mal sehe und mich darüber freue,oder gar erst zum ersten mal gesehen oder richtig kennengelernt habe.XD
Teilweise hat man sich vor lange schon geschrieben oder sogar gegenseitig gestalkt...XDDDDDD

Die 3 Tage waren etwas verpeilt,
haha,ein wenig durchgedreht aber so soll Events irgendwie auch sein...XD

Es war eine sehr sehr schöne Erfahrung,das Wetter war so toll,die Glashalle hat mir richtig gut gefallen.
Nächstes Jahr werde ich sicher wieder dabei sein,wenn ich nicht von Arbeit zu gestopft bin :D

Und noch mal vielen Danke an alle,
hoffentlich sieht man sich bald wieder....:D
 

LBM zum ersten mal !!!!!!!

Autor:  Rhea_ts

Fast ist es so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum ersten mal bin ich endlich auch mal auf der LBM....XD

Und freu mich schon sooo!!!!!!




Also,

Freitag: Candidate of Goddees-Zero Enna *mit Anoriel als Kitzna
Samstag: FF7-Tifa oder TSUBASA-Chii mit *abgemeldet als Cloud oder Fye
Sonntag: Black Cat-Eve mit *abgemeldet als Train und abgemeldet als Sven

So,nun ist FF7 am Samstag offiziel gestrichen......T___T
Find ich total schade,denn ehrlichgesagt würde ich echt lieber FF7 machen,aber wenn Cloud nicht kann naja Orz

Aber Tsubasa ist auch schön,hatten wir sowieso vor,wurde nur nach vorne geschoben.XD
Irgendwann muss es mit FF7 klappen ey das partnercos hat bis jetzt echt nie richtig geklappt Orz
Letztes mal beim shooting wars auch so verpeilt und naja....Orz
Wenns so weiter geht dann schließe ich Tifa für paar Jahre im Schrank !!!TAT..........

Naja das so nebenbei.......


Also,wer auf LBM treffen will,bitte her damit!!!XDDDD

Frisur-test

Autor:  Rhea_ts

 

Da ich bei dem Shooting letztes mal mit dem Makeup unzufrieden war......
Habe ich zu hause noch mal getestet,und versucht die Frisur nach zu machen..XD

Hat doch ganz gut geklappt,meiner Meinung nach....XD

Muss nur noch gucken wann noch mal geshootet werden kann T_T......
(Will jemand mitmachen???OwQ)*immernoch frag*

 

Semester End!!!!

Autor:  Rhea_ts

Soooooooo endlich ist das Semester vorbei......

Mein Semesterentwurf ist super gut gelaufen,dies mal gabs zum ersten mal keine Kriese zwischendurch.....
Habe auch sehr viel positive Feedbacks bekommen,das hat mich riesig gefreut!!!!

Zu dem Entwurf möchte ich hier nich zu viel sagen,denn da könnte man ein essay schreiben...XD
Möchte nur Paar bilder zeigen,was ich bei einem Unterricht im Semester genäht habe.

Wir haben in jedem Wintersemester immer eine bestimmte Epoche,dieses mal hatten wir die Empire,also fand es neben dem Semester-entwurf,parallele im Schnitt- und Kostümkunde Unterricht eine intensive Untersuchung und Zusammensetzung mit der Empire-silouhette statt.

Ich habe mir ein paar Bilder aus dem Bilderband ausgesucht,die mir besonders angesprochen haben und ausprobieren möchte,und den Schnitt im Buch gefunden,welch ähnlich ist mit dem,was ich erreichen möchte,und dann entsprechend abgeändert.

Die Änderung am Schnitt war nicht schwer,aber ich habe mich damit wirklich was schönes angetan.....
Es war richtig mit Herz und Blut gewesen.

Warum es mit Herz und Blut genäht ist,weil........




die ganzen Falten,mit der Hand genäht waren.XD
Hatte bis jetzt noch 100 tausend löchern in den Fingern...XDDDD
Dazu kommt noch dass es ein total rutschiges material war,also war echt der Highlight.....
Und frag mich nicht wie lange ich insgesamt gebraucht habe dieses Stück zu nähen ,es hat sich auf fast über das ganze Semester verteilt XDDDDDDDDDDDDD
(habe grob gerechnet,das graue müsste ca 117 stunden sein...)


Das ist ein Überkleid für ein Abendanlass gewesen,dazu gehört noch ein Unterkleid,also habe ich noch ganz schnell ein Unterkleid genäht,das ging dann viel viel schneller....

Und dann haben wir Anfang diese Woche im Rahmen des Endpräsentation in einem Workshop geshootet.
Ich durfte glücklicher Weise selbst als Model das Kleid anziehen.XD
(weil es ohne Absicht ausversehen genau meine Größe war,und niemandem sonst reinpasste....XD)


  




Das Unterkleid ist auch sehr schön,habe leider keine Bilder wo nur das Unterkleid zu sehen ist.....

Da es im Workshop nur wenig Zeit für jedes Stück eingeplant war hatte ich nicht die Chance noch mehr Sachen ausprobieren zu können,habe auch einiges vergessen in der hecktick...

vielleicht gibt es irgendwann noch ein shooting,was nicht im Ramen der Uni ist........
Leider werde ich da nicht den professionellen Fotografen haben,der uns bei dem Workshob bei seite stand...

Also,hat jemand lust da mitzumachen?XDDDD

Makeup-Test

Autor:  Rhea_ts

LBM freitag ist CfG mit Anoriel vorgeplant,deswegen hab ich heute ein kleiner Test gemacht wwwwww

Das war eher ein Test für die Wig als Make-up......



Mit dem Gesicht stimmt noch irgendwas nicht,mit der Perücke gibt es noch einiges zu verbessern,aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis!XDDDDDD


Das war eine gebrauchte Wig,die Verkäuferin meinte dass sie ziemlich mishandelt wurde....

so sah sie aus als sie bei mir ankamm.XD




Für mich war es egal,hauptsache die Länge reicht,und dann sehen wa was man daraus machen könnte XDDDD
Denn ich war mir eh unsicher ob ich es mit der Frisur hinbekomme,und wollte nicht direkt mit ner niegelnagelneue(und teuere) Wig probieren....bbbb


Und wie sich das Ergebnis zeigt klappt es doch prima!!!!XDDDDDDDDDDDDDDD
Wird noch verbessert wenn das cos richtig gemacht wird.

Das Outfit war....Kougaijis jacke,denn ich nicht dazu gekommen bin die Uniform zu nähen,
ich glaube bis LBM werde ich nie dazu kommen....Orz

Also wir werden wahrscheinlich die weiße Artbook version machen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon total,und hoffe dass ich LBM tatsächlich hin kann.....steht bis jetzt immer nur 85% fest....Orz


-----

Hab grad mit Kizna geskypt und wurde gescreemshot XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD




Überlege grad ob ich die Spizte ganz oben noch bissel kürzer machen,aber da lass ich mich noch Zeit XDDDDDD

Haaaaaaah LBM wird schön!!!!!!

Silvester

Autor:  Rhea_ts

Alles Gute und ein guten Rutsch in das neue Jahr,my Babies(!?)~~~ww


----


Vorgestern bei abgemeldet haben wir Abends aus Spaß alle Perrücken mal rumprobiert,das war die Perrü von Noctis aus FF13 Verus...............
Und ich frag mich aber plötzlich WER BIST DU DENN!!!!!!???????XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hach es war so lustig,wie viel die Perrücke ausmachen kann trotzt das gleiche Makeup,weil mit Clouds Perrücke seh ich plötzlich total shota aus ((lach
Das war irgendwie Roxas und nicht Cloud...................XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Na also,ich wünsche alle hier ein guten Rutsch,feier schön und pass auf euch auf meine Sweethearts!!! Öw< d-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11