Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Weih~nach~ten~~~~~~~~

Autor:  Rhea_ts

Wünsche alle ein schönes Weihnachten!!!!! ÖDÖ

.

Autor:  Rhea_ts

Och neee bitte weg mit dem Winterdepri das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen...!!!TAT *eingeht*

Ein Erlebnis.

Autor:  Rhea_ts

Ich hab die Mappendurchsicht heut mitbekommen.

Ey........es tat mir so Leid als ich einige Mappen gesehn habe,denn genau den gleichen Fehler habe ich vor 5 Jahre schon gemacht,ich wurde natürlich bei der Mappendurchsicht schon rausgeschmissen.(Da habe ich mich aber wo anders beworben)
Und nachdem ich alles verdauen und erkannt hab woran es lag,mehr als ein halbes Jahr hart dafür gearbeitet habe,hab ich erst hier mein platz bekommen.


Und weshalb es mir so Weh und Leid tat...
Denn Ich weiß genau wie viel Mühe und Liebe in der Mappe stecken und wie wichtig und was für ein Wert es für einen ist,aber es ist einfach nicht in die richtige Richtung......
Heißt nicht dass die Sachen die man gemacht hat schlecht ist,nur es zeigt nicht die richtigen Ereignisse die für diesen Studiengang unbedingt nötig sind.
Es war trotzdem nicht einfach,auch wenn mans im nachhinein verstehen kann.......da kann ich noch ganz klar daran erinnern wie traurig ich damals war.
Hart aber wahr.


Tja daraus kann man eine These  entwickeln und dann ein Vortrag halten,
das will ich jetze aber nicht machen.XD


Mah....
Ich glaube aber auch,dass in manche Fälle man einfach nicht weiß was die Leute da sehen wollen,wobei es auch daran liegt ob man sich richtig infomiert und die Erkenntnise hat was man in diesem Studiengang überhaupt macht und was es eigentlich ist.
Einige Berufsvorstellungen die in einigen Mappen ablesbar sind find ich eherlichgesagt schrecklich...
Das ist für mich genau so blöd und ärgerlich wenn jemand sagt dass cosplay und fashing oder karneval costüme gleich sei.(hab hier nix gegen karneval und fashing,die haben natürlich auch was,ist halt nur eine andere ästethik.)

Es braucht manchmal schon ein Lichter oder eine Art Beratung...naja blödes Wort,aber mir fällt gerade nix besseres ein.Orz
Bei manchen wird es dann sofort klick machen,dann wird und kann man erst sehen ob man wirklich dafür geeignet oder ungeeignet ist,aber man muss nur zuerst aus der eigene Ecke rauskommen.
Und wenn es dieses klick macht,soll man auf jeden Fall noch mal versuchen,wenn mans unbedingt haben will.


Der Tag war so lang.....war teilweise sehr hart und schmerzhaft,aber irgendwie schön mit zu erleben.

Hach jetzt fang ich irgendwie an über vieles noch mal nachzudenken.=D=...........


Kurapika

Autor:  Rhea_ts


Leute,sorry,ich muss dieses Bild unbedingt noch mal reinstellen ;______;/////////
Ich hab ihn einfach zu sehr LIEEEEEEEEEEEEEB....TAT/////

Und

Leute,sorry,ich bin wieder mal fast komplett verschwunden....Orz
Ich habe einfacht keine ZEEEEEIIIIIIT....Orz.............

Naja.....momentan bin ich von der Uni voll belastet,hab nicht mal Zeit Hausaufgabe zu machen,da muss man dann gar nicht mehr über Cosplaynähen reden hahaha.........

Und dabei wollte ich aber eigentlich Kurapika (unbedingt) noch mal shooten bevor das Jahr zu Ende geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dabei ist es ja gar nicht mehr so viel Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OAQ............................................

Ist mir einfach zu spät erst wieder eingefallen...selberschuld......Orz

Warum es vor dem Neujahr sein muss---------
Weil dieses Jahr mein 10 Jähriges ist..........................=w=//a
Jah,ich werde 10 Jahre alt und stecke schon seit 10 Jahre in der Cosplay-dauerschleife........=D=....

Und Kurapika war mein allererstes Cos!!!!!! ;^;////////.....
War eigentlich auch weswegen warum ich ihn dieses Jahr unbedingt cossen wollte,
Gott sei dank ist es schon abgehackt aber nur gecosst zu haben reicht mir nicht ich will SHOOOOOOTEEEEEENNNNNN!!!!   TAT///.....


Aber...mal gucken ob ich jemanden als Fotografen Finde,so kurzfristig und ganz blöd vor Weihnachten....XD
Weil ich nur am WE kann und von 26 bis 31 ausgebucht bin...UwUb
Also wenn jemand aus Berlin(oder zufällig in Berlin ist XD) Lust hat bitte melden,ich werd total glücklich sein....OAQ

Wenn nicht dann muss man halt damit leben.XD
Ich mein,shooten kann man ja irgendwann noch.....UwU.......



Jah........und auch wenn es noch ein zwei shooting und hoffentlich LBM dazwischen stecken,bin ich komplett ausgebucht von der Uni und vom Praktikum bis nächstes Jahr Oktober......=w=bbbbb

Chiisai und Nichi und LBM und jegliche Cons bye bye bis übernächstes Jahr TAT*wink*


Noch mal mein lieblings Ausschnitt aus dem alten Anime T3T///

http://www.youtube.com/watch?v=x7y44OEt1VU
Kampf gegen Ubogin T////T

MMC

Autor:  Rhea_ts
Nun,nicht mal hab ich FBM report fertig geschrieben ist die MMC schon da.......

Also gut,

Fr Edward
Sa Kurapika
So Kotori mit Chocobo-girl als Kamui :)

Sonntag bin ich 100% da, Fr und Sa weiß noch nicht ganz genau,kann sein dass ich an einem von den beiden Tage fehle,und wenn überhaupt weiß ich auch nicht wie lange ich bleibe XD

Hoffentlich wird das wetter schön....

2011 NRW Kombi- Teil 1: Japantag Japantag 2011, Frankfurter Buchmesse 2011, Japantag 2011

Autor:  Rhea_ts

So,wie gesagt ein Wochenende mit wenig Schlaf und viel Lachen und viel Nadelpiecks-löcher in den Fingern.XDDDDDDDDD

Donnrstag Abend hab ich die Nacht durchgemacht und auch wenn Kuras Kostüm noch nicht ganz fertig ist,hab ich mich um halb 7 direkt auf den Weg gemacht.
Im Bus hab ich die ganze Zeit nur geschlafen,und da es Umstände passieren sind hab ich sogar fast 10 Stunden schlafen können,denn------------
Wir haben in Dortmund ein Fahrgast verloren....=w=b...............
Wie kann sowas passieren ey,der Fahrer hat extra gesagt dass es nur eine Rauchepause für höchstens 5 minuten ist,EXTRA GESAGT DASS DIE PAUSE KURZ IST UND DASS MAN PÜNKTILICH WIEDER AM BOARD SEIN SOLL.
Und als wir schon halb in Bochum waren hatte erst jemandem gemerkt dass jemandem verloren gegangen ist,deswegen sind wir noch mal zurück zu Dortmund gefahren um sie abzuholen.
Echt nett von dem Fahrer,stell dir mal vor wenn du mit dem Zug fährst sollte der Zug noch für dich rückwerts fahren häh?XDD

Nja....und als wir endlich wieder in Bochum sind,war die Stadt gespeert wegen angeblich ne Bombe,genaueres hab ich nicht mit bekommen...=D=
Also es  hat ewig gedauert bis wir irgendwo in der Nähe von Hbf sind,und wieder ewig dedauert bis wir aus Bochum raus sind,und dann wars Stau bis Essen........Orz

Als ich endlich in Duisburg an kommte war es schon.....glaub ich fast um 6?Wo bei ich planmäßig kurz vor 4 schon ankommen soll.

Misst,immer wenn ich nach NRW fahre gibt es solche Sachen,letztes mal saß ich trotzt ICE über 2 Stunden mehr im Zug weil DB gestreikt hat,und dieses mal das,und beide Male sinds SCHWEINE KALT!!!!!!!!!!TDT..........
Bin ich echt ferflucht oder wie XD
Naja wenigstens war dieses mal trotzt der Kälte super tolles Wetter.


Und Freitag abend haben abgemeldet und ich uns auf die Reise nach weiße Socken und Handschuhe gemacht....................................
Weiße Handschuhe für Ed,wobei ich in der Version die ich mache  nicht unbedingt braucht aber ich hätte trotzdem gerne sie dabei.
Leider konnten wir nix finden,weil es ist immer so wenn du was nicht brauchst tauch es ständig auf und wenn dus nicht brauchst findest dus niergendwo.
(Und wenn du Kompromisse gemacht und die zweite Auswahl genommen hast(womit man damit nicht unbedingt zufrieden ist) siehst du genau das was du brauchst vor deine Nase,das habe ich schon zu oft erlebt....)
Statdessen haben wir Handschuhe für Tifa und Cloud gefunden,richtig schön und nicht so teuer!!XD
(kann mir noch voll erinnern als ich im Sommer nach Lederhandschuhe gesucht habe...Orz)
Haben die gleichen gekauft,pärchen-look ist doch toll heheh wwww

Weiße Socken sind für Kura,komische Weise gibts bei den Laden wo wir geguckt haben auch niergendwo weiße Damensocken....Orz
Ich habe Kindersocken mit Rüschen und Schleifchen gekauft,nja es sieht eh keiner...XD

Und dann....wurde Pizza gefressen(wie letztes Mal XD) und genäht und Anime geguckt XDDDDDDDDDDD
Ich hab Tira ein MV von einem Lied gezeigt und wir fanden beide es super toll und waren die ganze Zeit am überlegen mit welche Charas wir das Vedio nachstellen können,dabei sind die absurteste Sachen rausgekommen und die gedanke ist bis jetzt immer noch im Hinterkopf geblieben...

Wir haben Fullmetal Alchemist den Film angeguckt,und mir ist aufgefallen dass ED plötzlich den Eisenarm auf der linke Seite hat,das war für mich sehr irritierend weil ich bin mir sehr sicher dass er eigentlich die Rechte hat hat.
Ich hab gefragt,war mir nicht mehr sicher ob es in Film wirklich so war (den film kannte ich schon längst) Dabei ist Tira auch aufgefallen dass die Schriffte auch spiebelverkehrt sind,und wir sind garnicht draufgekommen dass die copie von der internetversion spiegelverkehrt ist(ich wusste eherlich gesagt gar nicht dass es sowas gibt),dachten noch dass wäre absicht und es logisch ist dass die Welt auf der anderen Seite gespiegelt ist.............und noch so "Wow gute Idee,voll Episch"...........*lach*
Bis auf ich gesagt habe dass wir die ersten 10 minuten noch mal angucken sollen um es zu checken,es war noch mal irritierend weil das stimmt wirklich irgendwas nicht,dann wurde es erst klar XDDDDDDDDDDD
Ahh es war so witzig XDDDDDDDDDDDDDDDD


UND ICH HAB TIRA TOTAL MIT BLACK CAT WIEDER ANGEFLASHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDDDDDD
Dabei waren wir beide noch am rumschreien dass das Anime so dumm gemacht ist aber irgendwie geil XDDDDDD
Sie hat in den nächsten 2 Tage nur rumgeschriehen(eigentlich jetzt auch noch) dass sie BC cossen will,und abgemeldet wurde natürlich mit ins Wasser gezogen HAHAHAHAHA wwwwww

Und als ich endlich die Zeit gemerkt habe war es schon um 5 Uhr morgens.ODO...........

Hopp hopp ins Bett gerollt und tot bis Mittag geschlafen,sind dann chillig gammerlig langsam auf zu Ark gegangen geschminkt und endlich sind wir kurz nach 4 in Düsseldorf......=D=




Die Perrücke will dieses mal gar net mitmachen T^T....
Der Pony will nicht abstehen,aber gut wenigstens ist die Antenne da....

Diesmal ist es eigentlich ein Test-cos,bin eherlich gesagt nicht ganz zufrieden damit =x=
Aber es wird schon besser :)
In dieser Version ist Ed fast wie ein andere Chara für mich,brauch halt ein bisschen Zeit mich reinzufinden XD

Der Mantel hat ne Freundin für mich genäht,weil ich nicht dazu gekommen bin(und ich mich damals auch nicht traute es zu nähen,Ed in dieser Version ist für mich irgendwie zu besonderes sogar heillig...Orz)
Ist sehr schön und fein gemacht ABER SIE HAT KEINE TASCHE REINGEBAUT.....TATb......
Naja ich hab selbst auch vergessen zu sagen dass ich Tasche haben will,auch wenns eigentlich bei Mänteln selbstverständlich ist...Orz

Und ich find die Farbe zu hell....ODQ
Ich hätte echt mein Bauch gefühl vertrauen sollen,damals hab ich schon gedacht ob ich den Stoff erstmal färben soll,dann hab ichs gelassen weil zu wenig Zeit war T_T.....
Schade weil ich find den Mantel so eigentlich auch total schön,aber diese Kleinigkeiten stören mir halt.....Orz
Misst,mal gucken ob mans so in nachhinein auch noch färben kann,und Taschen reinbauen auch.....
Wenn nicht dann muss ich halt gucken ob ich damit Kompromisse machen kann bzw will,sonst werde ichs evtl noch mal neu nähen....dies mal vielleicht selbst machen Orz


Aber für diese Woche auf MMC bleibt das ganze erstmal so .XD


Jah,der Japantag ist total überfüllt,aber gut es einmal gesehn zu haben.XD
War ARG KALT.
Gut dass ark(XD) nicht mitgekommen ist,sonst wird seine Erkältung nur schlimmer....
Aber die sonne war total schön.
Nette leute kennengelernt XDDDDDDDDDD
Ich hoffe so sehr dass es mit dem FF7 shooting klappt!!!!
Und es war echt lustig und nett auf der Rheintreppe das Gekuschel in der Kälte am Abend XDDDDDDDDD

Öhm....ja,und wunderschönes Feuerwerk.
Hab kaum so schönes in deutschland gesehn,einmal war bei chinesisches Neujahr in Berlin,und einmal das.
Mir sind sogar die Träne geflossen beim Ending,wo das Geflimmert sich immer verbreitete bis fast der ganze Himmel glitzelte,es hat schon was staunendes.

Dann sind wa nach hause gefahren(sogarn sitzplätzchen in der Ubahn bekommen),spagetti gegessen.....und weiter anime geguckt und geplaudert und genäht.XD
Ich musste Hand nähen weil das Teil was grad in Bearbeitung war nicht durch die Maschine kommt.
Aber ich hab iwie total lust drauf XD
Und bin auch sehr stolz drauf mahahahaha.

Bis ich endlich das Teil geschafft habe--mein erstes Komplett gefuttertes Kostüm,ich glaub das soll bis jetzt das aufwendigste Kostüm sein,was ich KOMPLETT ALLEINE von Schnittaufstellung bis Anfertigung gemacht habe -- sah ich den Nähnadel schon doppelt.XD
Es war wieder morgens um fast 5,hab aber nicht mal überlegt und ganz schnell noch die Schuhe mit Stoff bezogen.
Keine Kraft mehr richtig nachzudenken,einfach intuitive rangegangen und es hat erstaunliche weise super funktioniert.
Wollte den Boden eigentlich auch noch beziehen aber dafür bin ich zu Müde.
Habs mit Kreppband beklebt und es soll ja erstmal nur halten ich werde es sowieso noch mal bearbeiten....Orz

Als ich alles eingepackt hab und endlich schlafen gegangen bin wars halb 6.
Tira ist schon nach 2 Stunden Schlaf wieder wach,
ich hab mir ne Decke aufgezogen und war sofort tot XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und wir sollten uns kurz nach 7 auf dem Weg machen.

Tja,wenigsten ein bisschen schlaf braucht man schon,
erst mal gute Nacht,die FBM folgt noch.....=w=

Lebezeichen nach der FBM

Autor:  Rhea_ts
Joah ich lebe noch,grad heim gekommen,in Berlin.XD

ein seeeeeeeeehr toll und lustiges Wochenende mit Wenig schlaf und viel Lachen und viel Nadelpicks-löcher in den Fingern.XDDD
Erst mal so,Text und Foto kommen nachträglich ich muss jetzt ins Bett hab morgen Uni ÖDÖ

Ddorf Japantag+FBM

Autor:  Rhea_ts

So,es ist so weit,ich bin zwar noch am nähen,aber ich hoffe dass ich es schaffe.

Zu erst gibt es was mitzuteilen,es ist ein ultra Drama passiert........
Tira und ich sind völlig an ein ander vorbei gereden und nun klappt es mit dem FF7 auf Japantag nicht mehr T_T
Dabei habe ich mich so gefreut und die ganze Zeit drauf gewartet TDT
Aber naja....
Wir werden irgendwann am Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr ein richtiges shooting machen,und irgendwann noch ne Con aussuchen wo wir zusammen cossen.....
Schlimmsten Fall wird es erst nächstes Jahr im Herbst sein,also fast einem Jahr verschoben Orz
Ich hoffe aber dass wir davor noch was finden Orz

Nun sieht der Plan so aus:
Sammstag bin ich auf Japantag in Düsseldorf als Edward,


Schade dass ich dan die jenigen die am Samstag auf FBM sind dann nicht sehen kann......
Ohh ich würde so gerne [[-Cage]] s Anri fotografieren und noch vieles.........Tja man kann nicht alles haben Orz


Und Sonntag auf FBM als Kurapika


Sogar mit Gruppe!!!!!!!!!!!!!
[[Yumeko-chan]] als Killua und  Konfusion als Gon wwwwwwww
Kostüm ist noch in Bearbeitung,hoffentlich schaffe ich das!!!!!

K,bin jetzt weiter am nähen www

Connichi 2011,kalt aber schön! Connichi 2011, Connichi 2011

Autor:  Rhea_ts

Freitag-Samstag-Sonntag



(und BILDER VON MORPHINE GESUCHT!!!!!!ODQ/////)


Auf Wunsch von meinem lieben Cloud(der sich die Haare grau gefärbt hat mahahahaha XDDDD) habe ich Tifa doch nach vorne geschoben und Morphine erst am Sonntag...

Nein,abgemeldet hat am Freitag Noctus aus FF13 gemacht,dann hab ich einfach Tifa gemacht da hat man wenigstens was gemeinsames(also aus der FF reihe XD).....
Und Tira ist der ganzen Tag tatsächlich als Cloud durchgekommen,zumindes behauptet sie das XDDDDDDD

War auch gut so sonst wäre ich als Tifa am Sonntag bestimmt eingefroen....Wobei Morphine auch nicht der Maßen warm ist,aber wenigstens ist sie ganzkörper bedeckt...Orz

Dies mal stimmt es bei Tifas Augenbrauen.XD
(Ich habe irgendwie das gefühll dass ich an dem Tag total blass bin,ist es echt so oder irritiere ich mich wegen Kous dunkleres Faceup am  nächsten Tag?XDDb)
und das Outfit habe ich auch noch mal umgenäht,paar kleinichkeiten geändert,jetzt bin ich schon  mehr zufriedner mit dem Kostüm,wobei die Schuhe und Hanschuhe immer noch nicht die Richtigen sind Orz


Für Kougaiji hab ich mich meist gefreut,
denn EEEEEEeeeeeeennnnndlich hab ich ihn gemacht,ich hab das Gefühl ich bin langsam auf dem Weg die Träume von der Kindheit zu erfüllen XDDDDDDD

Kou war nämlich schon seit fast 10 Jahre auf meine Wunschliste...ja,10 Jahre.
Es war immer abgesprochen irgendwann zu machen,hatte auch schon längst ne Gruppe in Taiwan aber aus viele Gründe hat es nie geklappt......
Dann hab ich auf der Chiisai 2011  Bambusbesens Sanzo gesehn,sie hat erzählt dass sie zu Nichi ein Saiyuki-treffen organisieren will,und dann dachte ich mir mein gott es ist mir egal ob mit oder ohne Partner ich mach es einfach und ich muss es endlich mal machen!!!!!!.........(hab nämlich die komplette Bösewicht-gruppe,leider sind sie weitweg übers Meer... =w=b)

Danke noch mal an Bambusbesen ,ohne dein Push hätte ich Kou vllt in weiteren 10 Jahre auch immer noch nicht gemacht zu haben...

Bin so glücklich ihn gecosst zu haben,und bin mega froh dass ich sein Outfit noch bis zu letzte Minute vor der Abfarht nach Kassel geschafft habe(Ich habe schon seit lange keine Nächte mehr durchgemacht..)...XD
Muss zwar noch vieles umnähen weil die jacke auf die Schnelle gemacht wird und noch viele Fehlern hat,aber immer hin sah es einigemaße gut aus..XD
Und mit dem Make-up bin ich sehr sehr sehr zufrieden...XDwwwwww
Als ich mich im Hotel geschmikt habe murmurte ich noch dass die Schminke nicht dunkel genug ist,weil die Wände orang gestrichen waren und dass lich nicht optimal war,aber als ich Fotos gesehn habe ist mir erst aufgefallen dass ich richtig BRAUN bind....XD"""

Es gibt immer noch einiges zu verbessern,ich werd immer weiter dran arbeiten www
Freut mich soo dass es fast alles gut geklappt hat mit ihm,das eizige wäre dass ich trotzt plateauschuhe immer noch zu klein bin,aber dafür kann ich nix...Orz

Dieses Mal hab ich wieder mal Kleberband benutzt fürs Abbinden,weil er die Jacke offen hat,
das geliste des Tages war als ich zu ner Freundin gegangen bin,
hat sie mich angestarrt und meinte:"Rhea...wo sind deine....(ry)..????"

Es hat echt ein guten Effekt,gefällt mir eherlich gesagt besser als ein Hautfarbiges Body anzuziehen,also wenn man nicht den ganzen Oberkörper frei hat.
Aber ich hab mich beschloßen das nicht mehr zu machen,bevor ich das dafür geeignete Klebeband bekommen habe....denn ich hab wieder voll die Blasen bekommen,weil meine Haut allergisch auf den Kleber reagiert...
Das hatte ich nämlich letztes Jahr auch zu nichi schon mal,und jetzt wieder,mann....sah ech böse aus =D=
Naja...so ist das Leben,man lernt aus Fehlern ich verwende deutschen kleber niemals mehr für sowas TDT


Zu Sonntag,es war.....KALT.
Und alleine als Morphine war vllt auch nicht ne dolle Idee TxT...............
Ohne Lyserg wird sie doch kaum erkannt,hahahaha ODQb
Am Samstag war ne Shaman King gruppe,habe noch gehofft dass sie Sonntag noch da sind TxT

Aber ich bin trotzdem Froh dass ich Morphine gemacht habe,sie geört nämlich zu meine ersten Charas in der Cosplay-carriere XDDDD
Ich glaub sie war die....vierte? und das war schon sieben Jahre her....=D=b
Es waren Zeiten wo man noch nicht weiß was Makeup ist,und Perrücken nicht Populär und entweder sehr schlechte qualität oder sehr teuer waren.....XDDDDDD

Ich merke immer mehr dass ich zu den alten serien neige,dass ich kaum noch Kopf für die überweltigenden maßenhaften neuen Serien habe.....
Habe noch so viele sachen die ich machen wollte,und noch paar alte Cossis die ich schon seit ewig nicht mehr getragen habe will ich irgendwie auch alle wiederholen,und ein richtig tolles shooting haben :)
Bei Morphine gehts irgendwann in den Mohnfeld,ich freu mich schon!!!

...Und irgendwann wieder mal mit den Lyserg auf Con TDT/////


-----

Es war ne sehr schöne Nichi!!!
Habe fast alle leute gesehn die ich bewusst gesucht habe,leider auch einige verpasst die man nicht drann gedacht hat TwT
Der Weg von Pension zu Con war lang aber lustig wir haben es durchgehalten hahahaha
Aber nächstes mal bitte nicht mehr so weit,besonderst wenn man Waffen hat die nicht ins Bus rein dürfen Orz

Danke an alle,an abgemeldet und abgemeldet und Strife und leute die Fotos von mir gemacht haben,und cosplayers die ich Fotografieren dürfte.
und zu den neuen Freunde,schön euch kennenzulernen,hier nenne ichs dann nichtmehr einzeln.XDDDDD

Es hat einfach so spaß gemacht, hoffentlich sieht man sich bald!!!:DDDDDD

--

Aufwärmen für Nichi 2011

Autor:  Rhea_ts
Soooo......



Fr. -Shamanking- Morphine

Sa.- Saiyuki-Kougaiji (noch am arbeiten hoffentlich schaffe ich es....)

So.- FF 7 AC- Tifa Lockheart



Samstag ist fest mit Gruppe,aber wie gesagt wenn ich es noch schaffe bis morgen...OwQ

Fr. und So. könnte je nach bedürfnis ungekehrt werden oder gar nicht,Mahahahaha.XDDDDDDDD



Werd die ganze Zeit draußen sein,hoffentlich wird das Wetter schön bleiben OwO//////


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11