Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Kise.

Autor:  Rhea_ts




Schon wieder einer der ich unbedingt noch mal machen MUSS.....T_T
Das war ein sehr heeerrrrliches shooting,
mit dem gesamten Ergebnis war ich auch zufrieden,
jedoch war ich mit der Frisur total unglücklich TAT....

Hrrrrrrrrrr ich hasse es wenn man keine Zeit hat die Perücke richtig zu stylen..!!!!Orz


 

Ahomine

Autor:  Rhea_ts



Ich will ihn noch mal cossen,UNBEDINGT.
Es gibt viel zu viel was ich noch besser machen muss.

MIT DEM MOMENTANEN STAND KANN ICH NICHT LEBEN TAT!!!!!!

Aber,wer weiß wann,die Gruppe und Partnern sind weit weg in Asien.....*seufz*
 

Die Kagamines

Autor:  Rhea_ts


 
So,ich geh nun schlafen,weiteres folgen Morgen.XD

 

Wie ich lachen musste.

Autor:  Rhea_ts




(ry).......................XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mir wurde schon 10000 mal öfters gesagt dass ich ihr ähnlich aussehe,mittler Weile gebe ich es zu nach ner langen Beobachtung.....
(ich mag sie sehr gerne obwohl ich gar keine große Kpop fan bin.....besonders wenn sie tantzt.)

Aber was soll bitte das denn sein !? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Chibi Taiga und HyoYeon?????XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das geht doch wohl zu weit......wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww


Das war 2012.

Autor:  Rhea_ts



Das sind noch nur was ich gecosst habe,die,die mehrmals geshootet sind zählen nicht mit...XD
Und davon sind 24 im letzten halben Jahr in Taiwan entsctanden.
OMG.XDDDDDDDDD



Also,welcome to 2013, Frohes  neues an alle!!!!!!!!!!! wwww

Im Home.

Autor:  Rhea_ts

Hehe,ich bin endlich in mein kleines Zuhause in Beriln wwww

Ich wünsche alle liebe Freunde ein guten Rutsch ins 2013!!!!!!!!!!!!
Man sieht sich bald endlich auf LBM,ich freu mich darauf www

Und langsam muss ich mit den Anfertigungen anfangen sonst wird es zu spä~~~~~~t XDDDDDD

Bald wird es so weit

Autor:  Rhea_ts

Ich komme am 30.12. in Berlin an. >:D

Dafür freue ich mich richtig!!!!

Ich liebe zwar meine Heimat,aber ich vermisse deutschland auch!!!!
Wen werde ich denn auf der LBM sehen?XD

Hab noch 2 Tage frei,muss überlegen was ich cosse,hmmmmmmmmmm.
Vielleicht lieber etwas,was man keine riesen Schwerte oder Flügeln hinschleppen muss....

Animexx?

Autor:  Rhea_ts

So,nach fast 4 Monate Kampf wurde Rosiel nun endlich freigeschaltet,wobei die Antowrt von den Freischalten immer noch merkwürdig ist,und eigentlich hats meine Frage auch nicht wirklich beantwortet.

Vielleicht kann mans so nennen:Ziehmlich Bürokratie?XD

Hallo?
ich bin hier eine Meinung zu sagen und hoffe,und helfen möchte,dass Animexx immer mehr besser wird,abgesehen von den letzten 2 Zickeblogauftrag,ich glaube beim Helpdesk schreiben bin ich schon ziehmlich höflich und ziehmlich vernunft,und voller Aufrichtigkeit.
Aber es kam eine Antwort,die für mich nicht wirklich als
Antwort gilt(eherlich gesagt,immer wenn ich welche Anfragen anschreibe kam es nie wirklich eine richtige Antwort,die meine Fragen beantworten können,es sind immer irgendwas,aber nie was wirklich hilfsreich ist),und das Cosplay wurde einfach so freigeschaltet,und ist das Problem gelöscht?...

Aber die Fragen sind doch immer noch da,nichts hat sich geändert....
Ist das die Funktion des Helpdesk?XD
Wo soll ich denn noch Hilfe hinschreien?XDDDD

Vielleicht soll ich irgendwann mal ein Blogauftrag schreiben zu notieren was ich hingeschrieben habe und was zurück kam,und wie die Sache ins Meer sinkt.
Ist echt sehr Interessant,wenn mans so beobachtet.

Na gut.
Obwohl ich mit der Antwort nicht wirklich zufrieden bin,aber naja,Hauptsache Rosiel ist online,. ÖDÖ

Aber ich frag mich ehrlich ob ich weiter hin noch auf Mexx bleiben will,wenns so abläuft.
Habe gehört dass es Cosplay von 3 Jahre her schon freigeschaltet war wieder zurückgesetzt wurde,weil das Coverbild nicht auf dem neusten Stand ist.

WxF? XD

Glaub hier werde ich weiterhin da sein,aber nicht mehr so oft und fleißig wie vorher +_+
vielleicht ab und zu paar Bilder die ich besonders toll fand hochladen,aber nicht mehr so vollständig glaub ich.
Ich will nicht dass ich ein mal 1 Woche im Uhrlaub bin und wenn ich zurück komme sind alle Cosplays wegen wirgendwelche komische Gründe die man nicht verstehen kann gelöscht.
Dafür lohnt sich die Mühe hier nicht XD

Ich mag Animexx sonst eingentlich,die Arbeitsplatte ist angenehm,volle infomationen,es ist die direkteste Weise mit anderen zu kontaktieren(also in deutschland wenigstens),bis auf die Freischalterei fühle ich mich ziehmlich wohl hier.
(Muss ich aber erwähnen,ich verstehe total wofür die Freischaltesystem da ist,finde es auch nicht falsch,aber die Standart ist irgendwie....naja.)

Echt schade.XD
Mal sehen wie es bei Cosbase abläuft XD
Sonst,Webseite ist immer noch da,ENS und GB lese ich ab und zu auch noch,
wer mich finden will wird mich schon finden,ich glaub die 1 oder 2 Bilder die nicht hochgeladen werden wird keine Unterschied machen :D


Nun gut.

Autor:  Rhea_ts

Rosiel wurde schon wieder zurückgestellt,obwohl ich ein selbst gezeichnetes Ganzkörperbild welches meine Fotos dem etsprechen sollen hochgeladen habe,wie sie es wollen.

Verstehs nicht,es ist gar nicht mehr ärger oder irgendwas,ich versteh es nur nicht,und bin hilflos gleich wortlos XD

Habe per Helpdesk noch mal angeschrieben,hoffe es hilft was.
Mal sehen.

Bevor dieses Probelm gelöst ist werde ich glaub ich keine neue Bilder mehr hochladen XD

Obwohl es eigentlich keine gute Idee ist,ich habe schon wieder 10000 Album die ich eigentlich hochladen will,und neue Cosplays.

Aber,Bääähhhhhh,KEIN BOCK   XD

schon wieder Kuro Ba

Autor:  Rhea_ts



Haizaki..........Ich glaub ja selber nicht........*lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11