Zum Inhalt der Seite




4. Senki Zesshou SymphogearMeine Fandoms 2012 Fandom, Mirai Nikki, my little pony, Scott Pilgrim

Autor:  Percy
Diesen Weblogeintrag werd ich nun im Laufe des Jahres hoffentlich erweitern x3


Nachdem ich 2011 Manga wie Franken Fran entdeckt habe und von Ami-Stuff wie Disneys Wochendkids neu geflasht wurde, hab ich Anfang März drei neue Flashs :D

1. My little Pony - Fing letztes Jahr schon an aber HOMG es ist... awesome!

2. Mirai Nikki - Love Love Love, selten einen Manga mit so viel guter Charaentwicklung und versteckter Moral gelesen...

3. Scott Pilgrim - dank Lurelei viel zu spät entdeckt, naja, WAYNE! Sowas von exakt mein Humor.... <3 <3 <3

4. Senki Zesshou Symphogear - OH MY GOD SO FUCKIN' AWESOME SHITTING BRICKS AND PUKING RAINBOWS AND STUFF *____* Musik, Charas, Setting, Story *_______*


Auf ein Fandomreiches Jahr!

Als ich HP 7-2 sah, dachte ich das auch... 9gag, Harry Potter

Autor:  Percy
Eben 9gag Bilder im Ordner durchgeguckt und das wieder entdeckt :'D

Hach, Warner Bros...

Der Autor kennt anscheinend keine Cosplayer... 9gag, Yaoi, Yuri

Autor:  Percy
Und ich lache grade so hart xD Danke, 9Gag xD







Wer diese Frage stellt, hat nie Mexxler/Cosplayer kennengelernt...

Disney-Acapella-Medley-Petition - BITTE EMPFEHLEN! Disney, empfehlen, Medley, Petition

Autor:  Percy

Moinsen und Tach, mal ein kurzer & knackiger Weblogeintrag zu einem Thema, dass ich gerade entdeckt habe (darum auch das für mich untyüische "Empfehlen")

Vllt kennen einige von euch das Disney-Medley von Heather Traska, manche vllt auch nicht. Es ist ein Acapella-Medley von so vielen bekannten Disney-Songs, in das sie ihr Herz und ihre Liebe an Disney hineingestekct hat, und nicht zu vergessen, auch ihr Können des Gesangs & der Maskerade.
An dieser Stelle würde ich euch EIGENTLICH das Video zeigen, aber - DANKE, youtube! Es wurde gelöscht!

Hier mal ein kurzes Beispiel ihres Könnens.







Das ist nur EIN Video, nur EIN Song. Sie hat aber ein 6-minütiges Video erstellt, indem gesammelte Kindheitserinnerungen durch ihre wunderbare Stimme komapkt verpackt wurden.
Und das soll es nicht mehr geben?

Hier ihre Antwort dazu:




Und hier kommt ihr ins Spiel - unterzeichnet einfach diese Petition und leitet es weiter, in Mexx, FB oder Twitter oder wo auch immer - Aber bitte, helft mit!

http://www.change.org/petitions/bring-heathers-one-woman-a-cappella-disney-medley-back




DANKE!!!!!!!

Weil es einfach so wahr ist xD Fuuuuuuuuu

Autor:  Percy


Alt!!!!!1111einseinself mögen manche schreien, aber habs grade entdeckt und LIEBE es xD

Wir sind Gamer <3 Jan Hegenberg, Videospiele

Autor:  Percy





Mal wieder als Letzte sowas entdeckt <3











"Wir sind dünn, dick, leger, schick,
dumm, schlau, nüchtern, blau.
Groß, klein, hässlich, schön,
schüchtern, schwul, cool, obzön.
Arm, reich, langsam, schnell,
schmal, breit, dunkel, hell.
Nett, gemein, traurig, froh,
und lustig sind wir sowieso.
 

Ref.:

Wir sind G A M E R ihr seid L A M E R.
Wir sind normal - Wir sind N O R M AL.
Ihr denkt, wir wären blöd, da habt ihr euch vertan.
Wir sind normal - Wir sind N O R M AL.

Ihr seid ignorant, gemein, blasiert,
intolerant, schlecht informiert.
Ihr wisst nich, was in unsrer Welt passiert,
ob ihr das irgendwann kapiert?
Wir zocken halt gern, so wie ihr Kaffee trinkt,
Fußball spielt oder Schlager singt.
Ihr zockt Rommé, Canasta, Mensch ärger dich nicht,
das sind die Games, wo ich Plaque krieg,
wo ich Plaque krieg,wo ich Plaque krieg.

(...)

Ihr seid zu Elvis ausgeflippt,
habt euch die Birne zugekifft,
seid ´69 nackt rumgelaufen.
Habt Stunden Horrorfilm geschaut
und ganz bestimmt auch mal geklaut.
Und ganz genau wie euch
hält uns auch keiner auf."
 

Pottermore und seine Versprechen.... Harry Potter, Pottermore

Autor:  Percy
"So Pottermore will not be opening to new users just yet. For all of you who are waiting to enter Pottermore, we want to thank you for being so patient - we’re working very hard to make some exciting improvements, and we're really looking forward to welcoming you to the site when it’s ready."
(Quelle: Pottermore Blog)


ICH WILL ABER JETZT, VERDAMMT NOCHMAL!


Wir erinnern uns zurück,
Anfang September: "Jaja, ab November 'isses dann offen, ne? Freut euch, dann können endlich alle auf die Seite!"

Ende September: "Mh, joar, wir verlängern mal eben die Beta-Phase, mh, bis....sagen wir, Ende Oktober! Aber dann könnt ihr euch alle anmelden! Njoar, bis ihr dann auch Zugriff auf die Seite habt, dauerts dann nochmal ein bisschen, aber anmelden dürft ihr euch alle, ist das nicht total super? Freut euch alle TOTAL auf Ende Oktober!"

Ende Oktober: "Öhm ja, also wir verlängern das ganze nochmal, also, sagen wir...mhhh....in naher Zukunft wird wohl erstmal nix draus, weil die Beta-Tester geben uns soooooo tolles Feedback, mh, jaaah, also dann, voll nett das ihr übrigens immer wartet und euch anhört, wie die Beta-Tester davon schwärmen, wir freuen uns ja soooooo sehr, wenn bald alle Zugriff haben, mmmh!"

NOCH hab ich Bock auf Pottermore, NOCH.
Aber Pottermore könnte mir ziemlich bald mein komplettes Interesse an Harry Potter kaputt machen....



Mein aktueller Flash <3

Autor:  Percy
Ich bin mal wieder geflasht!
Aber so richtig.
So richtig, richtig.

Geez, ich hab zum ersten mal seit Jahren wieder das Gefühl, die kleine Elfjährige zu sein, die auf ihren Brief wartet!
Und ich liebe es!

Nicht ist schöner, als sich mit seiner Norbert-Tasse hinzusetzen,  die rote Hedwigtasche auszupacken und sich an die Weihnachten zu erinnern, in denen es nichts anderes gab als das neue Buch.

Alle Bücher von vorne lesen, obwohl man sie doch schon teilweise auswendig kann.

Die Hörspiele auspacken, obwohl man Hörspiele hasst, nur weil es zum Fandom gehört und die Stimme des Sprechers schon so lange zum Abend dazugehört hat wie Bibi oder Benjamin.

Das Hedwig Theme in einer Endlos-Schleife hören, und ständig beim Summen erwischt werden.

Den damals von Oma gestrickten Gryffindor-Schal aus dem Schrank holen, obwohl man längst in ein anderes Haus will.

Sich selbst die DVD's wieder angucken, obwohl man die Filme ja eigentlich  schlecht und doof findet und danach doch wieder in der Magie ist.

Ich liebe es <3

PS: Wer errät mein aktuelles Favo-Haus?

Fangirling und so. Fangirl, FBM

Autor:  Percy
Joa, FBM, ne?

Ich bin zu faul für einen Con-Bericht, aber eine Sache ist mir als mitunter doch sehr, ehm, aktiven, Fangirl aufgefallen, was mich i.wie ein wenig traurig macht.

Ihr alle kennt doch die Situation
(Jaah, ihr alle, ihr 2 Leute, die aus Versehen auf diesen Weblog geklickt habt und jetzt grade auf das "X" geht)

- Man läuft über ein Gelände/durch einen Raum/sitzt random i.wo rum und jemand läuft an einem vorbei
- Man freut sich einfach nur, weil man ein extrem witziges Cos oder seinen absoluten Lieblingschara von 'nem authentischen Cosplayer sieht
-Schreit/Quietscht/zeigt mit dem Finger darauf
- gefolgt von einem begeisterten Rufen des Namens des Charas.
Nun gibt es zwei Dinge, die passieren, je nachdem, ob man auch ein Foto möchte oder nicht:

Möchte man kein foto und will einfach nur freundlich winken oder kurz reden, kommt nur ein genervter Seitenblick mit einem halben Lächeln, was i.wie nicht ganz echt wirkt.

Möchte man ein Foto, wirft man sich mal eben in die Pose und dreht sich danach einfach wieder weg oder geht.

Und ich denk mir bei sowas einfach nur - Warum?

Freut man sich denn nicht, wenn jemand den Chara genauso mag, wie man selbst?
Freut man sich denn nicht, wenn jemand einen toll findet?
Wenn einer die Arbeit beim Cos honoriert, das Bemühen um eine gute Darstellung des Charakters?

Warum so herzlos? In jedem steckt doch ein Fan, und ich persönlich war von jedem, der mich FBM-Sonntag auf mein Cos ansprach, mindestens genauso begeistert wie er von mir.
Gut, man kann sagen, mir passiert das nicht so oft, und vllt war es deshalb etwas besonderes für mich, deswegen habe ich nicht so genervt wie andere sehr gute Cosplayer, denen das sehr oft passiert und Fickfucktrallala.

Mir egal. Und wenn ich grade den beschissensten Con-Tag aller Zeiten hatte, oder (wie Samstags) mein Cos einfach kalt ist und ständig nichts da sitzt wo es soll - Wenn mich einer auf ein Foto ansprach, hab ich innerlich (na Gut, äußerlich wohl auch) gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und einfach gefreut.
Wie ein Kind, das stolz auf seinen neuen Bagger ist, und weil jeder ihn bewundern will.

Und genau das ist es, was ich dachte, was Cosplayer zu dem machen würde, was sie sind - Sich auch ein Stück Kind immer bewahren, immernoch diese kleine, dumme, Freude zu spüren, weil man am Geburtstag ein wunderschönes Kleid trägt und jeder einem sagt, wie hübsch man doch ist.
Egal wie oft man es gehört hat, warum geht menn dann überhaupt auf eine Con im Cos?

Wenn man es nur für sich macht, kann man auch ein privates Shooting machen, eine Galerie eröffnen und in den Kommentaren baden. Aber man geht auf eine Con, weil man dort die trifft, die Statist Nr. 27, den 98% nichtmal kennen, cosst und genauso liebt wie man selbst. Weil man offen auf Leute zugehen kann, und sofort ein Gespräch hat.

Warum diese Herzlosigkeit? Wo ist die Cosplayer-Liebe hin, mit der jeder gerne angibt?